61.Kapitel

225 11 0
                                    

"So da wären wir," sagte Fabio als wir bei einem großen Haus angekommen waren.
"Da feiert ihr immer Silvester? Wow," staunte Charlie und wir stiegen aus. Wir holten unsere Koffer aus dem Auto und machten uns Richtung Eingang. Fabio sperrte die Tür auf und wir gingen hinein.

"Ah da sind sie ja," hörte ich Mathi sagen und schon waren wir im Wohnzimmer angekommen. Dort saßen Mathi, Tom, zwei weitere Jungs und zwei Mädels.
"Junge was hat das den so lange gebraucht?," fragte einer der Jungs.

"Die Mädels mussten sich noch fertig machen," stichelte Fabio und Charlie und ich sahen ihn geschockt an.
"Stimmt doch gar nicht!!," riefen wir und Mathi lachte.

"Es war nur viel Verkehr," wehrte noch Charlie und das eine Mädchen schmunzelte.
"Schön das ihr da seid," meinte sie und stand auf. Sie lief schnurrstracks auf Fabio zu und umarmte ihn. Zu fest und zu lange für meinen Geschmack.

"Wenn hast du uns denn mitgebracht Fabio? Wusste gar nicht das du in Begleitung zwei hübscher Frauen bis," sagte einer der Jungs und ich sah ihn skeptisch an. Fabio löste sich von dem Mädchen und stellte sich zwischen mir und Charlie.

"Mädels, das sind Lisa und Amira, Bruno und Mino," stellte Fabio sie uns vor.
"Leute das ist Charlie eine Freundin von Jana die uns begleitet und das ist Jana meine Freundin," sagte Fabio grinsend und die Mädels rissen die Augen auf.

"Freundin!," sties diese Lisa aus. Fabio grinste jedoch nur.
"Endlich hast du jemanden gefunden," lachte diese Amira und ich grinste.
"Ich weiß. Wir beziehen schnell unsere Zimmer," sagte Fabio und deutete uns mit zu kommen.

Fabio zeigte unsere Zimmer. Charlie schlief neben uns. In unserem Zimmer angekommen stellte ich den Koffer ab und machte ihn auf.
"Ich gehe schon mal runter," sagte Fabio und gab mir einen Kuss. Ich nickte nur und ging dann zu Charlie ins Zimmer.

"Also ich würde bei dieser Lisa aufpassen," fing sie an und ich schmunzelte.
"Jana ich habe deinen Blick gesehen und als Fabio dich als Freundin vorgestellt hatte da war sie geschockt," sagte sie weiter.

"Habe ich mitbekommen. Los komm gehen wir runter," sagte ich und das taten wir dann auch. Dort saßen die anderen alle auf dem Sofa. Da aber neben Fabio schon Tom und Lisa saßen gesellte ich mich zu Mathi und setzte mich neben sie.

"Und wie war Weihnachten bei euch so?," fragte Mathi mich auf einmal.
"Schön. Juliette hat voll aus der Wäsche gekuckt," lachte ich und Charlie schmunzelte.
"Würde ich auch bei dir," sagte Tom und Mathi sah ihn geschockt an.

"Nicht so wie du meinst. Ich meine wenn mein Idol vor mir stehen würde," lachte Tom und ich grinste.
"Idol?," fragte Lisa und ich schmunzelte.
"Was arbeitet ihr beide eigentlich?," fragte Bruno danach.

"Wir arbeiten beide gar nicht," gab Charlie von sich.
"Na super," hörte ich Lisa flüstern.
"Wir gehen beide noch zur Schule und arbeiten nebenbei so kann man es eigentlich nennen. Weil zur Schule gehen wir eigentlich gar nicht mehr," sagte ich und kratzte mich auf dem Kopf.

"Was macht ihr dann?," fragte Mino uns.
"Wir sind beide Beruflich Reiter," sagte ich und Lisa verdrehte die Augen. Was hat die den jetzt?
"Ihr reitet?," fragte Amira uns.

"Ja. Ich weiß nicht ob das euch was sagt. Montpellier Akademie?," fragte Charlie und Amira schmunzelte.
"Ah. Also doch etwas bekannt. Ich weiß schon wer ihr seid. Fabio du hast doch mit Pferden nichts am Hut. Wie hast du das den hinbekommen?," fragte Amira ihn und ich lachte.

"Warum lachst du jetzt?," fragte Lisa mich.
"Weil ich das jedes mal wenn ich Jana vorstelle gefragt werde," lachte Fabio und ich zuckte nur mit den Schultern.

You are my Champion | Fabio Quartararo FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt