19.Kaptitel

374 13 0
                                    

Der Abend war ziemlich ausgelassen. Fabio und ich redeten über Gott über die Welt und wurden immer lockerer. Naja zumindest ich. Ich schiebte es definitiv auf den Alkohol. Vor allem wo war Charlie?
"Alles in Ordnung?," fragte mich Fabio etwas skeptisch als ich durch die Menge sah.

"Ich suche nur meine beste Freundin. Aber die ist niergends zu sehen," gab ich zu und er lachte.
"Das ist immer so wenn man feiern geht. Man verliert immer jemanden," meinte er und ich grinste.
"Jana!!!," hörte ich auf einmal jemanden rufen und schon wurde ich von hinten ruckartig umarmt.

Ich drehte mich um und sah das es Charlie war.
"Alter wieviel hast du getrunken?," fragte ich sie und sie kicherte.
"So einiges. Na krallst du dir gerad einen Jungen," lachte sie und ich sah sie geschockt an.
"Das ist definitiv der Alkohol," meinte nun auch Fabio und ich nickte.

"Na toll das kann ja was werden wenn wir heim gehen," brummte ich und Charlie gluckste.
"Jetzt wird noch nicht heim gegangen! Es wird weitergefeiert," lachte sie und wollte gehen doch verlor das Gleichgewicht und drohte auf den Boden zu fliegen. Ich konnte sie jedoch noch rechtzeitig festhalten.

"Ich glaube es wird Zeit zu gehen," meinte Fabio zu mir gewandt und ich nickte.
"Ich will aber nicht," schmollte Charlie und ich seufzte.
"Im Transporter habe ich noch einen Tequila," murrte ich und sofort war Charlie dabei. Sie holte ihre Sachen und Fabio sah mich mahnend an.

"Ich habe keinen Tequila dabei. Das war nur ein Vorwandt," meinte ich und er lachte. Als Charlie fertig war gingen wir gemeinsam nach draußen und ich schauderte. Die kühle Nachtluft kam mir entgegen und ich sah mich um. Charlie schien die Kälte nichts aus zu machen.
"Huii," lachte Charlie und drehte sich einmal.

"Ist sie immer so wenn sie betrunken ist?," fragte Fabio mich auf einmal und ich seufzte.
"Normalerweise nicht. Ich glaube sie hatte nicht aufgepasst wegen den Getränken," brummte ich und sah Fabio dankend an.
"Danke nochmal," kam es von mir.

"Jetzt schon ein Abschied? Ich würde euch gerne noch bis zum Transporter begleiten. Um die Uhrzeit laufen immer noch komische Gestalten herum. Wenn dann komme ich noch mit," meinte er und ich sah ihn dankend an. So wies ich Charlie an zu gehen.

"Die wird nachher einen Kater haben," lachte Fabio und ich nickte. Dabei legte ich meine Arme um meinen Körper. Ich hätte mir echt eine Jacke mitnehmen sollen. Doch auf einmal spürte ich wie etwas auf meine Schultern gelegt wurde und ich sah Fabio verwirrt an. Er gab mir seine Jacke.

"Dir ist kalt," meinte er nur und ich nickte.
"Uh Love is in the Air," zwitscherte Charlie neben mir und ich verdrehte die Augen.
"Hast du einen Freund da du die Augen so verdrehst?," fragte Fabio mich auf einmal.

"Nein habe ich nicht. Nur die ständigen Verkupplungsversuche gehen mich an," brummte ich und Fabio sah auf die Straße.
"Deine Freundin wird es auf alle Fälle wenn sie aufwacht bereuen," gab Fabio zu und ich seufzte. Das befürchtete ich auch.

"Sieht man sich die Tage eigentlich?," fragte Fabio mich auf einmal und ich kuschelte mich weiter in die Jacke hinein.
"Naja. Ich reise morgen schon wieder ab," gab ich zu.
"Warum das den?," kam es von ihm.

"Das Jana wieder wie eine Verrückte trainieren kann und sich innerlich und Äußerlich kaputt macht," gab Charlie ihren Senf dazu und ich blickte sie geschockt an. Sofort lag Fabios Blick auf mir den ich sofort verneinte.
"Das mache ich gar nicht," sagte ich schnell, zu schnell den Fabio sah mich immer noch mit hochgezogener Augenbraue an.

"Ich lasse meine Pferde schon wieder zur Akademie bringen. Ich bleibe aber noch ein paar Tage in Nizza bei meiner Familie," meinte ich nur und sah wieder gerade aus.

You are my Champion | Fabio Quartararo FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt