Als wir nur noch ein paar Zentimeter von einander entfernt waren zog mich Fabio noch näher zu sich rann und legte seine Lippen auf meine. In mir entfachte plötzlich wie beim ersten Kuss ein Feuerwerk. Fabio fing an seine Lippen zu bewegen und ich lies mich mitriesen.
In mir entfachte ein Gefühl das ich nun endlich verstand. Ich habe mich in Fabio verliebt! Überannt von meinen Gefühlen legte ich meine Hände in seinen Nacken und küsste ihn zurück. Fabio schien überrascht zu sein doch er fing an es zu genießen.
Er zog mich noch näher an sich rann und strich mit seinen Händen an meinen Rücken entlang. Der Kuss war gefühlsvoll und vorsichtig als wolle Fabio mich nicht verletzten. Doch er hielt leider nicht lange an den Fabio löste sich von mir und sah mich dabei an.
"Ich habe mich in dich verliebt Jana. Ich weiß es klingt absurt vor allem weil wir uns noch nicht so lange kennen aber ich habe es getan, du hast mich von anfang an verzaubert und ich will es versuchen. Ich weiß das das mit unseren Beruf mehr als schwer wird aber ich will nicht ohne dich sein. Ich will es mit dir schaffen," hauchte er mir entgegen.
"Dann lass mich nicht mehr los," sagte ich und schon lagen seine Lippen wieder auf meine. Ich grinste in den Kuss hinein und fuhr durch Fabios Haare. Der Moment war mehr als perfekt, der Strand, das Meer es war einfach alles wunderschön.
Er hatte es geschafft das ich mich in ihn verliebt habe und das obwohl ich ihn nicht so gut kannte. Als wir uns dann wieder lösten sahen wir uns grinsend an.
"Du bist der erste der es geschafft hatte das ich mich in einem Jungen verliebe," gestand ich ihm, er wusste es ja gar nicht.
"Was wirklich?," fragte er mich geschockt.
"Ja wirklich," gab ich zu.Fabio grinste mich an und gab mir einen Kuss auf die Lippen.
"Ähm Fabio. Was die Öffentlichkeit betrifft. Versteh mich bitte nicht falsch aber ich will es noch geheim halten. Unseren Freunden und Familie können wir es sagen aber nicht der Presse," sagte ich bittend."Hey ich will es vorerst auch geheim halten. Ich will dich einfach nur schützen," sagte er und ich nickte. Ich konnte es immer noch nicht fassen. Ich hatte mich in einen Jungen verliebt den ich gar nicht so gut kenne und doch hatte er mich mit seiner Art und Weise verzaubert. Er war derjenige der mir Kraft gegeben hatte und dafür war ich ihm dankbar.
Ich legte meinen Kopf auf seine Brust ab und schloss die Augen. Ich spürte wie Fabio über meinen Rücken strich und ich genoss es. Da viel mir etwas ein.
"Du musst trotzdem aber noch das Versprechen einlösen," sagte ich grinsend und sah zu ihm auf.
"Glaub mir das habe ich nicht vergessen," sagte er und gab mir einen Kuss auf die Wange.
"Mein Dad wird duchdrehen wenn er erfährt das wir zusammen sind," meinte ich als ich stockte."Wir...wir sind doch zusammen oder?," fragte ich ihn vorsichtig und Fabio lächelte mich warm an.
"Ja sind wir," flüsterte er und ich sah ihn lächelnd an."Aber was meinst du mit deinen Dad?," fragte er mich nun.
"Ich wusste bis vor einem Monat nicht einmal das er ein MotoGP Fan ist. Oh scheiße....," brummte ich und löste mich von Fabio."Hey was ist den los?," fragte er mich besorgt.
"Ich bin ja heute mal wieder abgehauen. Meine Mum dreht mir noch den Kopf um," beschwerte ich mich und Fabio schmunzelte."So witzig ist das nicht. Den ich habe das Wochenende echt nicht aus dem Kopf bekommen," mahnte ich und er nickte.
"Ich auch nicht. Vor allem weil ich so schnell es ging zu dir wollte," gestand er mir und ich grinste.
Fabio und ich blieben bis zum Sonnenuntergang bei der Bucht. Wir redeten und genossen die Zeit zu zweit zusammen. Gerade lagen wir an einem Felsen gelehnt und sahen wie die Sonne fast untergegangen war.
DU LIEST GERADE
You are my Champion | Fabio Quartararo FF
FanfictionDer letzte Sprung und....es war wieder ein Sieg für die junge Französin. Keiner konnte sie nicht mehr aufhalten. Doch bei einem Turnier wendete sich ihr Schicksal schlagartig. Jana Martinez ist eine erfolgreiche Nachwuchspringreiterin und reitet fü...