73.Kapitel

172 13 0
                                    

*Einen Monat später*

Mittlerweile ist ein Monat vergangen  und Fabio und ich haben uns in dieser Zeit nur ein mal gesehen. Ihm  spannte es mehr als ein, den er war in der WM Wertung auf den ersten Platz. Ich hingegen hatte es mehr als schwer.

Mich spannte man  nur noch ein. Ein Termin hier, ein Termin da. Kein Wunder wenn man der  neue Champion war. Doch das heute etwas schieflaufen würde das hätte ich  nicht gedacht. Mittlerweile waren wir in Mexico City und wir  entschlossen alle feiern zu gehen.

Wir wollten einfach mal auf die bisherige Saison anstoßen. Ich jedoch entschloss mich nciht so auf zu stylen als die Mädels. Eine Bluse und eine Hot Pen tat es bei mir auch. Die Mädels hingegen waren alle in engen Kleider unterwegs.

So gingen wir zu acht in einem Club  und feierten. Einerseits meinen bis jetzt neunten Sieg in der Tour und  einerseits weil Frankreich generell erfolgreich war.
"Alter! Wisst ihr was jetzt geil wäre!," schrie und Penelope eine aus dem Kader entgegen.

"Was den?!," fragte  Charlie sie neugierig.
"Richtig Mal die Sau raus zu lassen! Wir sind  vergeben!," schrie sie und wir lachten.
"Aber ohne mich!," sagte ich.

Ich war zwar auch an einen wundervollen Jungen vergeben doch ich wollte es nicht übertreiben.
"Ja ja das wissen wir!," sagte Penelope lachend.
"Hat Fabio eigentlich mal wieder geschrieben?," fragte Charlie mich und ich verneinte.

"Vielleicht schläft er schon," gab Penelope zu. Sie wusste mittlerweile wer mein Freund war.
"Naja er schreibt mir immer. Oder er ruft mich an," sagte ich benommen und seufzte.
"Hey vielleicht hat er gerade Stress. Sieh mal es ist bald ende der ersten Hälfte und er ist in der WM Wertung auf Platz eins," meinte Charlie nur.

"Trotzdem. Er hat doch mir gesagt das er egal wie er eingespannt ist immer für mich Zeit hätte," grummelte ich und Penelope sah mich mahend an.
"Hey jetzt wird nicht trübsal geblasen. Los jetzt schwing deine Hüfte," sagte sie und zog mich auf die Tanzfläche.

"Los Leute lasst  es krachen!," rief Marcel und ich schluckte. Ja er war auch hier. Er hatte meine Drohung verstanden und hatte sich entschuldigt. Er meinte das er überreagiert hatte und das mit ihm einfach alles durchgebrannt sei.

Ganz glauben konnte ich es zwar nicht aber egal. Nach einer Zeit merkte ich wie der Alkohol in mir Wirkung zeigte.
"Hey  Champ lust auf einen Tanz?," fragte Marcel mich auf einmal und ich  drehte mich zu ihm um.

"Ja wieso nicht," meinte ich dann und lies mich  von ihm auf die Tanzfläche ziehen. Er schlang seine Arme um mich und  fing an mich zu bewegen.
"Du siehst heute wirklich heiß aus weißt du  das," sagte Marcel und ich wurde rot.

"Danke. Aber du siehst auch zum  anbeisen aus," gab ich zu und meinte das mein Kopf sich drehte.
"Das  meinte ich ernst Jana. Ich habe noch nie jemanden gesehen der so  ergeizig und so schön ist," hauchte er und sah mir dabei in die Augen.

Ich schluckte kaum merklich und hoffte nur das ich den Tanz bald  entweichen konnte. Mir schossen Fabios Worte entgegen. Er vertraute mir  was Marcel anging.  Er wusste das ich ihn nie betrügen würde und er  wusste auch das ich mit Marcel auch nie freiwillig tanzen würde.

Das war  der Alkohol da war ich mir sicher.



Ich wusste nicht wieviel  ich schon getrunken hatte doch ich konnte nicht mehr gerade gehen und  das dank Marcel denn der hatte mich abgefühlt. Als mir dann auch  schlecht wurde bahnte ich mir einen Weg aus dem Club raus.

Draußen  angekommen lehnte ich mich gegen eine Mauer und schloss meine Augen.  Wieso habe ich das zugelassen! Wieso lies ich mich von Marcel so  abfüllen! Ich weiß das ich viel durch die Akademie vertrug aber das es  so krass war daran hatte ich nicht gedacht.

You are my Champion | Fabio Quartararo FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt