103. Kapitel

176 9 2
                                    

Eine Woche ist vergangen und unser Plan ging in die Tat auf. Mehrere Schüler beteiligten sich an unserer Aktion und unsere Lehrer bekamen immer mehr einen Anfall. Das Interview kam erst nächste Woche raus da Joel immer noch viel zu tun hatte doch das war mir egal. Hauptsache wir bewirkten immer mehr. 

"Der Plan für dieses Jahr ist viel strenger. Wie schaffen wir das dann mit den Pferden?," fragte Zoey in unsere Runde.
"Das weiß glaube ich keiner aber wir kommen vor zwanzig Uhr Abends sicher nicht mehr aus dem Stall," gab Charlie von sich. 

"Ja aber was machen wir den noch alles. Ihr reitet Turniere international und müsst trainieren und nebenbei auch noch für die Test lernen. Das ist doch unmöglich," grummelte Sascha und ich seufzte. 

"Leider können wir uns dagegen nicht wehren. So ist leider der Plan," sagte ich nur und sah in die Runde. Die Woche die vergangen war, war anstrengender als gedacht. Wir bekamen alles auf einmal zu spüren.

"Glaubt ihr das wir etwas bewirkt haben mit unser Aktion beim Rat?," fragte Lukas nun in die Runde. 
"Der Rat ist ja schon eingeschaltet. Vielleicht sehen wir es ja morgen," meinte ich und ich behielt nicht unrecht.


Bereits am nächsten Morgen wurde eine Konferez für alle Schüler einberufen und saßen alle im Großen Saal. Als jedoch der Vorstand der Akademie auftauchte wurde uns alle bleich im Gesicht.
"Bitte sage mir das, dies ein Scherz ist. Wenn die da sind dann gibt es mächtigen ärger," sagte Charlie und ich fuhr mir durch die Haare.

Auch Mrs. Nombriges tauchte auf, sie setzte sich jedoch auf einen der Sessel. Nur Mr. Marcro setzte sich in Bewegung und stellte sich vor dem Pult. Oh oh. Das ist kein gutes Zeichen. Da es laut im Saal wurde rief der Mann laut durch den Saal und jeder war still.

"Das glaube ich auch das ihr still seid. Immerhin gibt es Dinge zu besprechen die leider in letzter Zeit missachtet wurden," sagte er sauer und nun war es bei uns vorbei. Charlie und ich sahen uns nur panisch an.

"Einige Schüler haben gegen die Kleiderordnung verstoßen, die Akademie zum schlechten gemacht in der Öffentlichkeit und dank ihnen bekamen wir fast keine Bewerbungen mehr," fing er an und ich schluckte heftig. 

Er log.
"Daher haben wir etwas beschlossen. Ich glaube die Person weiß auch schon vom wem ich rede. Immerhin hat alles damit angefangen. Es war damals schon ein Fehler sie bei uns auf zu nehmen weil wir schon damals wussten das sie uns zu Grunde und zur Pleite treiben würde," sagte er und jeder zog scharf die Luft ein.

Was redet er da? Ich soll Schuld an allem sein?! 
"Daher Mrs. Martinez können Sie noch heute ihre Sachen packen und von der Akademie verschwinden. Sie werden von der Schule verwiesen und darüber hinaus bekommen sie noch eine saftige Geldstrafe," sagte er vor allen anderen Schülern und es wurde still.

Auch ich konnte es nicht glauben was er gerade gesagt hatte. Ich wusste das der Vorstand mich nicht leider konnte aber das dies passierte mit dem hatte ich nicht gerechnet. 
"Sie werden jetzt gehen, außerdem werden sie ihre beiden Pferde Lady Midnight und Showtime of Diablo wieder zurück der Schule geben, wir werden auch einleiten das sie an der LGCT nicht mehr teilnehmen dürfen," wies er an und nun platzte mir der Kragen. 

Wir waren noch nicht ganz mit der Wahrheit rausgerückt also wussten es die anderen alle noch gar nicht. Doch bevor ich etwas sagen konnte, rief auf einmal Anna dazwischen.
"Wenn sie Jana rausschmeißen, tun sie das bei mir auch!," rief sie und stand auf.

"JA bei mir auch!," sagte nun ein anderen und ein Stimmengewirr erklang. Viele der Schüler standen nun kreuz und quer auf und die Leitung wusste laut ihren Gesichtern nicht mehr was sie machen sollten. 

You are my Champion | Fabio Quartararo FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt