80.Kapitel

189 11 2
                                    

Glücklich und zufrieden sah ich zu wie mein Hengst sich auf dem großen Platz austobte. Heute war der erste Tag an dem er wieder frei laufen durfte und das nutzte er sofort aus.
"Showtime ist echt ein Prachtexemplar. Mich wundert es das du ihn zugeteilt bekommen hast," meinte Cassandra die neben mir stand.

"Das frage ich mich bis heute noch. Ich bin nur froh das sie es getan hatte. So wäre ich niemal weit gekommen," gab ich von mir.
"Doch wärst du. Aber erst etwas später," sagte sie und sah zu meinen Hengst.

"Er erinnert mich irgendwie an mein Erfolgspferd damals," lachte sie und ich blickte verwirrt zu ihr.
"Jampley und ich waren ein Dream Team. Er war zwar schwierig aber er vertraute mir blind," erzählte sie mir und ich hörte ihr zu.

"Er war das Pferd das ich immer gewollt hatte und ich hatte ihn gefunden. Nur leider ist das mit dem Turnierreiten leider nun vorbei," seufzte sie und ich hatte eine Idee.
"Sobald es mir wieder besser geht, werde ich euch helfen," sagte ich schnell und könnte mich für die Idee selbst gerade köpfen.

"Wie meinst du das?," fragte sie und ich schmunzelte.
"Der Hof liegt dir am Herzen. Ich frage mich immer noch warum Mum und Dad das hier alles verlassen konnten. Ich will euch helfen das hier alles wieder zu dem zu machen, so wie er damals war," sagte ich sanft und sie lächelte.

"Auch wenn. Es wird keiner kommen. Keiner will mit uns etwas zu tun haben," sagte sie nur.
"Nicht wenn eine angehende Berühmtheit hier auf einmal auftaucht und bei einer ehemaligen Tourreiterin trainiert," sagte ich lächelnd und sie sah mich geschockt an.

"Warte mal?! Du willst das ich dich trainiere?," fragte sie mich geschockt.
"Warum nicht. Ich habe auch deine Videos angeschaut Cassandra. Du hast es zwar nicht in die Olympia geschafft aber bist denoch in Spanien die beste Reiterin aller Zeiten," gab ich von mir.

"Ich bitte dich. Hilf mir wieder zu meiner Leistung zurück zu kommen und ich helfe im Gegenzug euch," sagte ich flehend. Ich wollte so sehr wieder springen.
"Du weißt das für dich harte Arbeit ansteht Jana. Bis New York sind es zwar noch ein paar Monate aber so schnell du dich verschauen kannst ist der Tag da," sagte sie nun streng.

"Das ist mir klar. Ich will einfach wieder an Turnieren teil nehmen und Spaß daran haben. Mir wurde schon mein Herz voller Liebe genommen. Ich will endlich wieder den Wind in meinen Haaren spüren und die Freiheit," bittete ich sie.

Cassandra hatte keine Miene verzogen. Sie schien zu überlegen.
"Gut wir machen es so. Aber wir werden es langsam angehen," sagte sie auf einmal und ich war mega happy.

"Danke Cassandra," sagte ich glücklich und umarmte sie.
"Wow nicht so stürmisch. Erst wirst du wieder fit. Ich habe schon meinen Physiotherapeuten angerufen. Der kann dir helfen mit den Fortschritten," schlug sie vor und ich nickte.

"Ich mache alles um endlich wieder reiten zu können," lachte ich und sie nickte.











Auf einmal fuhr ein schwarzer Mercedes auf den Hof und Cassandra und ich drehten uns um.
"Bekommt ihr Besuch?," fragte ich sie verwirrt.
"Nein. Du?," kam es von ihr.

"Nicht das ich wüsste," sagte ich nur und sah zu dem Auto. Die Tür wurde aufgemacht und ich konnte meinen Augen nicht trauen.
"Nein oder?," fragte ich mich selber als die Person sich umsieh.

"Ich glaube es nicht," sagte ich lachen und Cassandra sah mich fragend an.
"Charlie?!," rief ich glücklich ihr zu und sie drehte sich zu mir um. Als sie mich sah wurde ihr grinsen breiter und sie rannte auf mich zu.

Kaum bei mir angekommen, umarmte sie mich stürmisch und ich keuchte auf.
"Oh tut mir leid aber ich freue mich so dich zu sehen," lachte sie und auch ich bekam mein grinsen nicht mehr weg.

You are my Champion | Fabio Quartararo FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt