Nach einer halben Stunde Rennen sah ich schon von weiten die Bucht und wie das Wasser immer unruhiger wurde.
"Verdammt," fluchte ich und rannte schneller.Als ich auch schon endlich an der Bucht ankam sah ich mich um. Wo war die kleiner nur? Ich musste sie finden. Ich kannte das Wasser und es war schon um einiges gestiegen. .
"Oh mein Gott Juliette!," sagte ich geschockt als ich sie fand und rannte zu ihr nach unten.Sie saß auf den Baum. Genau auf den Baum wo Fabio und ich immer gesessen sind.
"Jana?," sagte sie traurig und sah zu mir runter.
"Verdammt Juliette was machst du denn bitte für Sachen! Wir haben uns alle Sorgen um dich gemacht," hauchte ich und stieg zu ihr auf den Baum."Ich musste einfach hier weg," seufzte sie und schon rannte ihr eine Träne die Wange hinunter.
*Fabios Sicht*
Na super! Ich haute die Tür von meinen Auto zu und rannte in die Richtung wo die Bucht lag. Je näher ich kam desto mulmiger wurde mir. Ich wollte gerade etwas rufen als ich jedoch Juliettes Stimme hörte und auch die von Janas.
Sie hatte sie also gefunden.
"Ich musste einfach hier weg," weinte meine Nichte.
"Hey wieso? Du hast so eine wundervolle Familie. Wundervolle Großeltern und auch einen großartigen Onkel," hörte ich Janas sanfte Stimme und ich blieb still stehen."Ich erkenne Fabio nach eurer Trennung einfach nicht mehr wieder. Er ist so anders als er bei dir immer war," sagte Juliette traurig.
"Das haben mir auch schon viele gesagt. Aber es ist seine Sache Juliette," gab Jana zu.Ich konnte die Traurigkeit aus ihr heraus hören.
"Er hat heute mit Oma gesprochen über dich. Er wolle dich vergessen und so vieles mehr. Oma war auf deiner Seite aber Fabio wollte es nicht einsehen. Dann kam er damit an das ich ihm mit dir voll nerve und ich naiv wäre um zu verstehen das zwischen euch beiden nichts mehr laufen wird," meinte meine kleine traurig."Aua," sagte Jana und ich schluckte heftig.
"Das dachte ich auch. Ich musste einfach hier her. Ich wollte endlich verstehen was euch so heftig auseinander gebracht hatte obwohl ihr bei diesem wundervollen Ort zusammen gekommen seid," gab Juliette zu."Hey. Vielleicht wollte das Schicksal einfach das wir nicht mehr zusammen sind," versuchte Jana sie zu beruhigen.
"Aber mit dir Schluss zu machen vor dem Turnier das war nicht okay. Wegen ihm bist du doch gestürzt und das nur weil er meinte das Lisa besser wäre als du? Das stimmt nämlich gar nicht. Du bist die beste," sagte Juliette.Aus ihrer Stimme kam etwas fröhliches hervor.
"Ich gebe es nicht gerne zu aber ja. Aber auch ich habe Fehler gemacht Juliette," fing Jana. Da horchte ich plötzlich auf."Wieso Fehler? Fabio war doch der jenige der den Fehler gemacht hatte," sagte Juliette verwirrt.
Sie sahen mich noch nicht. Kein Wunder. Ich war hinter einem Busch versteckt.
"Nein ich war es die den Kontakt abbrach. Nachdem er die Wörter gesagt hatte löschte ich seine Nummer. Außerdem hätte ich das in Mexico verhindern können wäre ich nicht so betrunken gewesen," fing Jana an."Du musst wissen Juliette das Marcel mich wirklich mehr als nur volllaufen lies. Er ging mir hinter her als ich raus ging und da fing alles an. Er versuchte mir ein schlechtes gewissen ein zu reden über Fabio doch ich wollte ihm nicht zu hören. Er kam mir immer näher. Ab da hätte ich es eigentlich schon verhindern können. Aber nein ich lies ihn weiter reden und dann küsste er mich auch noch. Nicht nur Fabio hat einen Fehler gemacht Juliette," schluchzte Jana.
DU LIEST GERADE
You are my Champion | Fabio Quartararo FF
FanfictionDer letzte Sprung und....es war wieder ein Sieg für die junge Französin. Keiner konnte sie nicht mehr aufhalten. Doch bei einem Turnier wendete sich ihr Schicksal schlagartig. Jana Martinez ist eine erfolgreiche Nachwuchspringreiterin und reitet fü...