Wie so eine Veranstaltung immer war, war sie langweilig. Es ging meistens immer nur um genau dieses Thema doch ich hatte verdammt noch einmal glück gehabt. Anna die Freundin von Johann Zarco war auch bei dem Treffen dabei und so hatte ich jemand mit dem ich reden konnte.
Klar ich lernte viele neue Leute kennen aber ich war auch froh das ich immer das Mädchen an meiner Seite hatte.
"Man warum dürfen wir keine kurzen Sachen hier tragen," brummte ich als ich neben Mathi durch den Losail International Circuit durch die Boxengasse ging.
"Da ist leider das Gesetzt daran Schuld aber am Abend wird es dann doch noch etwas kühler," gab Mathi zu und ich nickte.Die Zeit verging wahnsinnig schnell. Charlie, Penelope und ich trainierten viel für die Tour und auch Fabio hatte sich für seine bevorstehende Saison vorbereitet. Und nun stand ich hier. Zu meinen Glück hatten Fabio und ich genau gleichzeitig unseren Grand Prix.
Tja und während Fabio seine Trainings hatte, hatte ich auch meine. So sahen wir uns nur noch in der Früh und am Abend. Heute war auch Sonntag und das hieß da sich meinem Freund zusehen konnte.
Mein Turnier im Stadion hatte schon hinter mir da wir Gott sei dank gegen Mittag gestartet waren und ich war mit meinem sechsten Platz zufrieden. Fabio der sich in der Kurzen Zeit so wie auch andere frei nehmen konnten, sahen mir zu.
Klar bei Fabio fand ich es nun normal aber bei den anderen eher nicht. Sie wollten mir aber trotzdem alle zusehen und auch Showi schien es gefallen zu haben den der gab richtig Gas. Etwas traurig war ich schon, immerhin wäre sich ein Podestplatz ausgegangen nur waren die vier Reiter, mich eingeschlossen so knapp beieinander das es sich nicht mehr ausgegangen war.
Dafür hatte ich nun für meinen Freund Zeit. Dieser war aber gerade in einem Meeting, so vertrat ich mir mit Paola und Mathi die Zeit.
"Ich freue mich auf später," schmunzelte Paola und ich lachte."Das du nur wieder an den Alkohol denkst ist echt ein Wahnsinn," schmunzelte Mathi und wir fingen an zu lachen.
"Na und? Ich liebe es einfach. Auch wenn ich nicht gerne Frankies Geld hernehme, gönn ich mir halt schon mal den Luxus," gab Paola zu."Da kenne ich eine die es hast wenn der Mann zahlt," lachte Mathi und sah mich dabei an.
"Du kennst meine Einstellung zu dem Thema. Ich habe mein eigenes und Fabio und ich haben uns mittlerweile geeinigt wie wir das mit dem Geld handhaben," gab ich zu und sah wie Frankie, Fabio, Enea, Aleix, Marc, Jorge und weitere Fahrer zusammenstanden.Gerade als ich die Mädels was fragen wollte, wurde ich jedoch angerufen.
"Mädels ihr könnt gerne schon mal vorgehen," gab ich schnell von mir und hob ab.
"Charlie warum rufst du an? Hast du nicht gleich ne Reitstunde?," fragte ich sie schnell."Danke für die Begrüßung. Ja habe ich," lachte sie.
"Schuldige aber der Anruf kam unerwartet," gab ich zu.
"Sag nicht ich habe Fabio und dich bei etwas gestört," lachte sie und mir schoss sofort die Röte ins Gesicht."Charlie nein!!! Warum denkst du den so etwas?," fragte ich sie geschockt. Ich hörte das blöde Mädchen allerdings nur noch lachen.
"Haha sehr witzig, aber was verschafft mir nun wirklich die Ehre das du anrufst?," fragte ich sie und ging weiter."Das hast du nicht von mir aber heute geht der Olympiakader online. Heute werden die ganzen Emails, Nachrichten und was weiß ich verschickt," sagte sie schnell und ich blieb geschockt stehen.
"Das sollte doch erst nächste Woche raus gehen oder nicht?," fragte ich sie aufgeregt."Eigentlich schon aber anscheinend haben die nun schneller als gedacht das Team aller Klassen zusammen. Bin gespannt wer es wird, ich hoffe auf alle Fälle mal auf ein gutes Team. Wir müssen immerhin unseren Titel verteidigen," gab sie zu.
"Das stimmt aber wir beide werden es auf alle Fälle nicht. Dafür sind wir noch zu Jung," gab ich zu.
DU LIEST GERADE
You are my Champion | Fabio Quartararo FF
FanfictionDer letzte Sprung und....es war wieder ein Sieg für die junge Französin. Keiner konnte sie nicht mehr aufhalten. Doch bei einem Turnier wendete sich ihr Schicksal schlagartig. Jana Martinez ist eine erfolgreiche Nachwuchspringreiterin und reitet fü...