15.Kapitel

399 12 0
                                    

*Jana's Sicht*

"Man bin ich kaputt," brummte ich als ich Lumielle in ihre Box brachte.
"Nicht nur du," seufzte sie und ich lachte. Charlie und ich hatten beschlossen uns noch ein paar Tage hier zu gönnen und Pierro ebenfalls. Also konnten wir hier noch entspannen bevor wir nach Monaco mussten. 

Seit gestern wurde ich offiziell als Staatsmeisterin angesehen und ich warm mega glücklich.
"Wir haben uns nach Monaco definitiv eine Pause verdient," gab Charlie zu und wir gingen aus dem Stall.
"Ja das haben wir uns," lachte ich und setzte mir meine Cap auf.

"Ich finde es von Amber echt toll das sie uns hier die Pferde unterstellen lässt," gab ich zu und ich lachte.
"Sie kennt mich schon seit ich klein bin. Außerdem arbeitet mein Papa hier auch," sagte ich und wir machten uns auf den Weg in die Reithalle da wir etwas vergessen hatten.

"Nein aber im Ernst. Hier wirst du ganz normal behandelt. Nicht so wie bei uns an der Schule," seufzte sie und ich wusste was sie meinte. Als wir in der Halle angekommen waren sah ich Abi schon mit zwei anderen Reitschülern die Unterricht hatten und eine Mutter die an der Bande stand und zusah.

"Ah habt ihr eure Jacken vergessen?," rief auf einmal Amber durch die Halle und ich sah zu ihr.
"Ja das es heute wieder so mega heiß wird wusste keiner," lachte ich und holte sie uns.
"Dann wäre baden angesagt," neckte sie mich und ich verdrehte die Augen.
"Morgen und übermorgen steht sowieso frei an. Die Racker haben es sich eh verdient," meinte ich und sah mir die Jünglinge genauer an.

Da bemerkte ich das kleine Mädchen das auf Monte saß einen braunen Pony.
"Ist sie das?," fragte ich mich eher selber und stieg in den Platz. Amber hatte die beiden an der Longe.
"Was machst du den hier?," kam es verwirrt von Amber doch ich sah mir das Mädchen noch mal an und grinste.

"So schnell sieht man sich wieder," lachte ich zu dem Mädchen und diese sah mich verwirrt an. Ich tat jedoch meine Cap ab und sie sah mich mit großen Augen an.
"Jana?," fragte sie geschockt und ich lachte.
"Hallo Juliette," grinste ich und Amber sah zwischen uns verwirrt hin und her.

"Wir kennen uns vom Turnier," lachte ich und Amber schmunzelte.
"Kannst du sie mir kurz übernehmen? Sie kann alles bis auf das Galoppieren. Die anderen beiden lassen wieder nach," sagte Amber und ich nickte. So nahm ich die Longe in die Hand und Amber kümmerte sich um die anderen beiden.

Juliette sah mich jedoch immer noch geschockt an.
"Ich bin wie jeder andere Mensch normal kleine," sagte ich schmunzelnd und trieb Monte weiter.
"Sagt die die Staatsmeisterin geworden ist," lachte die kleine und im Augenwinkel sah ich wie Charlie mit der Frau redete.

"Ist das deine Mama?," fragte ich die kleine und sie nickte.
"Du warst übrigens wirklich toll," sagte Juliette und ich grinste.
"Danke kleine aber jetzt wird erst einmal getrabt," meinte ich und Juliette trabte das Pony an und ich schmunzelte.

Das konnte sie schon echt gut.
"Halte dich fest!," hörte ich plötzlich Amber rufen und ich sah dorthin. Dort konnte sich gerade noch das Mädchen auf eines der Pferde halten da es durchgegangen war.
"Amber kann ich helfen?," fragte ich schnell doch sie verneinte mir.



Nach der Stunde verräumte Amber mit den Kids die Pferde und ich saß mit Charlie und der Mama der kleinen draußen bei den Tischen vor dem Haupthaus.
"Die kleine ist echt süß," gab ich zu.
"Schon ja. Nur hat sie es oft echt faustdick hinter den Ohren," kam es von ihrer Mama und Charlie schmunzelte.

"Ihr hattet VIP Tickets?," fragte sie dann auch Marion.
"Ähm ja aber das auch nur wegen meinen Schwanger. Wie hat er gesagt. Kontakte spielen lassen," meinte dieser und ich lachte.
"Nicht desto trotz fahren wir in zwei Wochen dann auch schon wieder nach Monaco weil Juliette sich unbedingt dein Turnier anschauen will," sagte Marion lachend.

You are my Champion | Fabio Quartararo FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt