"Jana jetzt wach endlich auf!!!," hörte ich noch bis meine Schwester in mein Zimmer gestürmt kam.
"Man Chloe. Ich habe es kapiert. Ich komme gleich runter zum Essen," seufzte ich müde und meine Schwester sah mich mahnend an."Das würde ich auch hoffen. Noch einmal will ich dich nicht wecken," brummte sie und ich verschwand aus der Tür. Warum hat sie nicht auch in den Sommerferien Vorlesungen? Mühsam stand ich nun auf und ging hinaus in den Flur. Mir war gerade so egal wie ich aussehe. Als ich unten im Esszimmer angekommen war setzte ich mich auf meinen Platz hin.
"Na ist da noch wer müde?," fragte Mama mich schmunzelnd.
"Mh. Die Nacht gestern war auch echt lang in Monaco," gab ich zu und Papa lachte.
"Dafür hoffe ich das du ordentlich gefeiert hast. So einen Sieg hat man nicht immer," gab er zu und ich nickte."Ja habe ich," gab ich schnell zu.
"Hat man aber nicht gesehen," mischte sich Chloe auf einmal ein und meine Eltern sahen sie verwirrt an."Im Internet sind viele Fotos von dir drinnen. Ganz ehrlich Jana. Du hättest dich echt mehr hübsch machen können," sagte Chloe nur und ich brummte.
"Es ist doch meine Sache was ich anhabe oder? Außerdem ist mir egal was die anderen alle schreiben," gab ich zu und schluckte den Klos von mir hinunter.Ich kannte die Berichte schon. Wie zu oft kam es vor das über mich etwas negatives drinnen steht. Ich konnte nicht mal wo hingehen. Nicht einmal wenn es nur zum einkaufen war. Ich wurde sofort erkannt und das nur durch die Akademie.
"Jana sollte sich in ihre Sachen wohlfühlen Chloe," meinte Mama und sie schnaubte verachtend."Mama!!! Siehst du nicht was Jana immer anhat. Kein Wunder das kein Junge was von ihr will!!," sagte Chloe laut und ich sah sie verletzt an.
"Chloe hüte dein Zunge!," sagte mein Papa scharf doch meine Schwester hielt sich nicht daran."Ernsthaft. Ihr hält zu ihr als zu mir? Sag mal Jana warum wissen Papa und Mama nicht wie es dir an der Akademie wirklich geht?," fragte sie mich und ich sah sie geschockt an.
"Was...was meinst du damit?," fragte ich sie geschockt."Tu nicht so auf unschuldig Jana. Dir geht es dort dreckig. Du weißt nicht mehr wohin mit dir weil von dir viel verlangt wird. Die Schule, die Pferde und noch dazu das dich dein ach so toller Hengst bei jeder Stunde runter geworfen hatte," sagte sie grinsend und Mama sah mich geschockt an.
"Stimmt das Jana?," fragte sie mich verwirrt. Doch ich sagte nichts. Ich konnte dazu nichts sagen.
"Seht ihr. Sie hat euch die ganze Zeit angelogen," lachte sie und in mir kochte die Wut auf."Und du schwerrst dich oder was!!! Es ist mein Leben und nicht deines! Mag sein das es mir scheiße geht aber ich versuche wenigstens zu kämpfen!! Ich versuche wenigstens mein bestes zu geben!!!," rief ich sauer und stand auf. Ich rannte wieder hinauf in mein Zimmer und schloss ab.
Ich zog mir schnell etwas anderes an und rannte wieder runter zu meiner Familie.
"Jana, süße," fing Mama an doch ich schüttelte nur den Kopf.
"Cassie komm," wies ich meiner Hündin an und schon verschwanden wir beide durch die Haustür.Ich konnte ihnen gerade nicht unter die Augen sehen. Vor allem hatte es Chloe geschafft. Mich wieder da hin zu bringen wo ich vorhin war. Ich wollte doch die Zeit mit meinen Eltern verbringen um meine Gedanken zu sortieren und um mich zu finden. Tja danke an meiner Schwester.
Ich rannte die Straße entlang und achtete nicht auf meine Umgebung. Erst als ich bei einem Feldweg angekommen warn bog ich ab und rannte weiter. Es war mir egal was die anderen alle von mir dachten denen ich begegnete. Meine Füße trugen mich automatisch zu einem Ort den ich mehr als nur liebe.
Es war eine kleine Bucht die etwas abgeschotten war. Doch sie war schön. Je näher ich ihr kam desto mehr musste ich lächeln. Ich konnte durch die Bäume schon das Meer sehen. Als ein kleiner Abgrund kam suchte ich den Weg hinunter und Cassie tat es mir gleich. Ich sprang hinunter und landete im Sand.
DU LIEST GERADE
You are my Champion | Fabio Quartararo FF
FanfictionDer letzte Sprung und....es war wieder ein Sieg für die junge Französin. Keiner konnte sie nicht mehr aufhalten. Doch bei einem Turnier wendete sich ihr Schicksal schlagartig. Jana Martinez ist eine erfolgreiche Nachwuchspringreiterin und reitet fü...