jana.martinez_Showjumping
(Das oben ist Showi. Hab leider kein schwarzes Pferd gefunden und unten das ist Lady)
Gefällt 5.203.058 mal
Oh mein Gott ich flipp aus! Ich weiß gar nicht was ich dazu noch sagen kann. Ich bin einfach so happy! Mein drittes Turnier und schon habe ich zwei Siege heimgebracht. Ich bin einfach sprachlos vorallem weil das ein ziemlich schwieriger Parcour war. Ich danke meinen Team und die an mich glauben. Ohne euch würde ich das alles nicht schaffen. Tja und ich hoffe es geht so weiter! Wir sehen uns in Madrid!
Sophia_Martin: Super Gemacht Jana! Du hast dir die beiden Siege mehr als verdient und auch die anderen Turniere schaffst du!
Marie_Louise.Leanova: Gratuliere Jana. Das Derby ist wirklich schwer zu reiten aber wie man sieht schafft man es. Hoffe das wir bald wieder gegeneinander antreten werden!
Die Kommentare meines Postes überschlugen sich. Vor allem weil mir Marie auch gratuliert hatte. Marie war eine damalige Konkurrentin gewesen die mich auch nicht sonderlich ausstehen konnte.
Nun saß ich wieder einmal im Stall und packte meine ganzen Sachen zusammen. Vor allem weil ich keine Ruhe hatte. Madrid, St. Tropez, Cannes und Stockholm lagen nun auch schon hinter mir und ich ich konnte mich dort als Siegerin behaupten oder auf den Podestplätzen landen.
Fabio war zwar in Cannes und St. Tropez dabei doch Zeit zu zweit hatten wir gar keine. Immer musste einer von uns schneller weg weil er Termine hatte.
Er hatte mir echt gefehlt. Er hatte wirklich viel zu tun für seine Saison und konnte daher mich bei den anderen Turnieren nicht begleiten. Vor allem nicht an meinen Geburtstag. Ich reiste schon am Dienstag nach Paris an genau so wie die anderen.
Dieses Mal würden wir unter dem Eifelturm springen. Tja und heute war mein Geburtstag. Das Team wollte zwar mit mir etwas unternehmen doch ich wollte nicht, wegen Fabio und weil er mir fehlte.
Wir haben uns jetzt schon zwei Monate nicht mehr gesehen und das nagt sehr an mir und das nützt einer mehr als aus. Marcel war eine richtige Klette geworden und wich mir nicht mal mehr von der Seite.
DU LIEST GERADE
You are my Champion | Fabio Quartararo FF
FanfictionDer letzte Sprung und....es war wieder ein Sieg für die junge Französin. Keiner konnte sie nicht mehr aufhalten. Doch bei einem Turnier wendete sich ihr Schicksal schlagartig. Jana Martinez ist eine erfolgreiche Nachwuchspringreiterin und reitet fü...