62.Kapitel

200 11 0
                                    

"Hey Mädels. Wow habt ihr viel geshoppt," staunte Bruno als wir mit voll beladenden Taschen wieder zurück kamen.
"Echt?," fragte Tom und sah uns an. 

"Oh gott. Das tat sicher meinen Bankkonto weh," sagte Tom und Marthilde lachte so wie wir alle.
"Ja aber Jana hat ganz schön in die Tasche gegriffen," sagte Amira und ich schmunzelte.
"Hahaha sehr wirtzig. Habe doch ein paar Sachen gebraucht," sagte ich entschuldigend und Marthi sah mich vielsagend an.

"Mh. Zu viel wenn du mich fragst. Das waren sicher zweitausend Euro die du da ausgegeben hast," saget Lisa verachtend und Fabio sah  mich geschockt an. Würde ich auch immerhin hat er mir seine Karte mitgegeben.

Wenn er nur wüsste.
"Du hast was?," fragte Mirko mich geschockt und ich nickte.
"Das meiste was ich habe benützte ich fast nur noch für den Stall und nächstes Jahr stehen einige Veranstaltungen an daher," sagte ich und ging auf Fabio zu der immer noch mich perplex ansah.

"Hier," sagte ich grinsend und gab ihm einen Kuss.
"Danke," sagte er etwas verwirrt und nahm seine Karte in die Hand.
"Warte warum wird mir dann dein Einkauf nicht angezeigt? Ich sehe das doch alles auf meinen Handy?," fragte Fabio auf einmal.

"Weil ich Schlaumeier meine Karte benutzt habe und nicht deine," sagte ich nur und er sah mich geschockt an.
"Jana...," fing er doch ich unterbrach ihn.

"Ich weiß was du sagen willst und nein. Ich werde sicher nie dein Geld hernehmen," meinte ich nur und wir brachten die Taschen in unser Zimmer. Da ich die Sachen gleich verräumen wollte packte ich sie aus.

Ich hörte wie die Tür ins Schloss viel und sah dorthin. Fabio stand am Ende des Bettes und sah mich vielsagend an.
"Du weißt doch...," fing mein Freund an doch ich verneinte.

"Und du weißt das ich dein Geld nicht annehme. Es klingt zwar eingebildet aber ich habe selber welches. Das hier war alles nur eine Aussnahme weil ich das wirklich brauche," gab ich von mir und er nickt.

Fabio gab mir daraufhin einen langen Kuss und sah mich grinsend an.
"Ich werde trotzdem mal was für dich zahlen. Das ist dir bewusst oder?," fragte er mich grinsend und ich sah ihn geschockt an.

"Fabio," warnte ich ihn und er lachte.
"Ich habe es schon verstanden Süße," lachte er und schlang seine Arme um meinen Körper.  Ich sah ihn nur lächelnd an.

Ich fand es süß das er mir was kaufen wollte doch er wusste es so gut wie ich das ich niemals sein Geld nehmen würde. Es ist und bleib seines.

"Du Süße?," fragte Fabio mich auf einmal.
"Ja," kam es von mir und sah ihn fragend an.
"Wann startet den deine Tour eigentlich?," fragte er mich und ich überlegte.

"Vierter bis sechster März? Warum fragst du?," kam es von mir.
"Naja ich dachte wir könnten uns sehen. Aber ich bin vom 26. bis zum 28. März dort," gab er zu und ich überlegte.

"Nein das geht sich leider nicht aus," gab ich von mir und er nickte.
"Wir werden das sicher irgendwie hinbekommen," gab ich von mir und er nickte.
"Du hast recht," gab er von sich und gab mir einen Kuss.




Bald war es Mitternacht und wir aßen alle zu Abend. Ich hatte mir Gott sei dank einen Platz neben Fabio ergattern können. Ja ich meinte das ernst. Lisa war eine Klette und klebte förmlich an ihm. Doch die Sache das sie auch neben ihm saß machte es nicht besser. Sie versuchte ständig sein Hand zu greifen.

Da war meine Laune eh schon hin. Ich meine immer wenn ich anfing was zu reden unterbrach sie mich und redete einfach los. Wie auch jetzt. Amira hatte mcih was gefragt und Lisa ging wieder dazwischen.

You are my Champion | Fabio Quartararo FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt