93.Kapitel

359 20 0
                                    

Kaum lagen Fabios Lippen auf meine fing er mich an zu küssen. Am Anfang noch ganz Vorsichtig als würde er Angst haben etwas falsch zu machen doch das hielt nicht lange. Der Kuss wurde immer Leidenschaftlicher.

In mir explodierten Tausend Schmetterlinge. Man hatte ich das vermisst! Seine Nähe zu spüren, alles an ihm habe ich vermisst. Doch dann löste er sich von mir und sah mir in die Augen.
"Ich liebe dich Jana. Ich habe dabei nie aufgehört. Ich weiß ich habe dich mehr als verletzt aber vergibst du mir?," hauchte er leise und ich strich ihm durch die Haare.

"Ich liebe dich auch Fabio und dabei habe ich auch nie aufgehört," sagte ich mit einem Lächeln.
"Es wird zwar noch etwas dauern bis ich dir komplett vergeben habe aber ich liebe dich trotzdem noch," sagte ich und küsste ihn wieder.

Ich konnte Fabios lächeln auf meine Lippen spüren und das lies mich aufschmunzeln.
"Jana. Willst du wieder meine Freundin werden," sagte er zwischen den Küssen und mir wurde wieder warm ums Herz.
"Natürlich will ich wieder deine Freundin sein Fabio," hauchte ich gegen seine Lippen und wir küssten uns wieder.

Ich wusste nicht wie lange wir so da standen und uns küssten doch es fühlte sich an wie eine Ewigkeit. Erst als mein Magen anfing zu knurren fuhren wir lachend auseinander.
"Da hat jemand nichts gegessen," bemerkte Fabio lachend.

"Ich wollte auch so schnell es geht zu dir," gab ich zu und dafür bekam ich einen schnellen Kuss. "Gut das ich noch von vom Mittag etwas übrig habe. Willst du was essen?," fragte er mich.
"Ja bitte," gab ich zu und wir lösten uns ein wenig.

Doch Fabio nahm meine Hand in seine und zog mich in die kleine Küche.
"Ich hoffe du magst eine Reispfanne," sagte er als er den Rest aus dem Kühlschrank holt.
Ich nickte nur doch es hielt mich trotzdem etwas ab.

"Fabio?," fragte ich ihn und er dreckte sich zu mir um.
"Ja?," kam es von ihm und sah mich dabei verwirrt an.
"Das Geld, für Showtime. Ich gebe dir das zurück," sagte ich leise und er seufzte.

"Nein brauchst du nicht," sagte er doch bekam von mir ein bösen Blick.
"Jana. Bitte, Showtime gehört zu dir. Ich konnte es einfach nicht zulassen das er wo anders hingeht," meinte er und schlang einen Arm um mich.

Auf einmal zwängte Fabio mich nach hinten sodass ich an der Kücheninsel anstand. Dort stützte er sich seine Hände auf die Arbeitsfläche ab und sah mich mit einem sauren Blick an.
"Jana seh mir bitte in die Augen," befiel Fabio und ich tat dies.

"Ich habe Showtime gekauft weil ich weiß wie viel er dir bedeutet. Ich habe ihn gekauft für dich weil ich gehofft hatte das ich dir damit zeigen konnte das ich dich zurück haben wollte," sagte er und ich schluckte.

"Trotzdem Fabio ich...," versuchte ich doch er lies mich nicht ausreden.
"Cherié. Showtime gehört jetzt ganz alleine dir. Auch wenn ich drinnen stehe. Er ist deiner. Siehe es als ein Geburtstagsgeschenk," meinte er auf einmal.

"Fabio das kann ich trotzdem nicht annehmen," sagte ich fest entschlossen. Er verdrehte dennoch die Augen.
"Du kennst meine Einstellung zum Geld Fabio," sagte ich fester.

"Und du kennst mich Jana. Keine Wiederrede," sagte er streng und ich seufzte. Mit ihm konnte ich diskudieren. Es brachte sich sowieso nichts. Fabio fing mich wieder an zu küssen. Ich schlang meine Arme um ihn und zog ihn näher an mich rann.

Doch da fiel mir wieder etwas ein.
"Fabio das Essen!," sties ich aus und er sah mich geschockt an. Als er dann auch die Pfanne sah die schon gut erhitzt war löste er sich von mir und stellte die Temperatur runter.

"Man hast du mich erschreckt," brummte er.
"Tut mir leid wenn du das Essen anbrennen lässt," sagte ich nur.
"Naja wenn mich so eine Schönheit wie du mich ablenkt da kann ich ja nicht anders," sagte er und ich verdrehte die Augen.

You are my Champion | Fabio Quartararo FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt