106. Kapitel

158 12 0
                                    

"Uhh Aua!," fluchte ich als Showtime vor einem Hindernis stehen blieb und ich mit meinen Arsch auf den Sand lande. Das konnte doch nicht wahr sein. Ich war schon lange nicht mehr von Showtime runter gefallen und heute war es wieder soweit.
"Du sollst mit deinem Hengst über das Hindernis drüber und nicht anders Jana," lachte Leandra mich aus, worauf ich grummelnd aufstand. 

"Tut mir leid ich war nicht mit meinen Gedanken beim Reiten," entschuldigte ich mich bei meiner Lehrerin und Charlie sah mich verwirrt an.
"Wo waren deine Gedanken den dann?," fragte sie mich und ich seufzte. 

Ich ging zurück zu Showtime und stieg wieder auf ihn auf. 
"Ich glaube ich weiß was los ist?," meinte Zoey nur und Leandra sah uns verwirrt an.
"Während ihr Freund immer weiter um den WM Titel kämpft ist sie hie rund nicht bei den Rennen," klärte Zoey auf und jeder sah zu mir.

"Du hast auch hier Pflichten zu erfüllen Jana. Immerhin warst du eine von denen die die Akademie verändert haben," meinte Leandra und ich nickte.
"Können wir bitte weiter trainieren?," versuchte ich vom Thema ab zu lenken und schon war es beschlossene Sache.

Ich konzentrierte mich zwar wieder auf Showtime doch im Hintergedanken hatte ich nur meinen Freund. Es war wegen etwas anders. Klar dachte ich an Fabio, immerhin war er mein Freund aber es war auch wegen etwas anders. 

Ich hatte Angst das unsere Beziehung in Misano ins Öffentliche gerät. Ich vertraute Fabio das ist keine Frage aber ich hatte Angst was die Fans von mir dachten. Klar sie kannten mich auf Fabios Seite aber ich kannte von vielen Personen die ihre Beziehung in der Öffentlichkeit hatten, wie diese auseinander gingen und davor hatte ich einfach Angst.

Ich wollte ihn nicht noch einmal verlieren. Es schmerzte das erste Mal schon zu sehr und jetzt waren wir gerade erst wieder dahin zurück wo wir am Anfang waren. Vor allem weil ich wusste das ich keine Ruhe bei meinen eigenen Turnieren haben werde. 


So war ich auch froh als die Stunde endlich vorbei war und wir unsere Pferde verräumten.
"Hey was ist den los mit dir? Ich weiß Fabio hat in Misano in zwei Wochen den Matchpoint aber du weißt das er es schaffen kann," sagte Charlie als sie bei meiner Box ankam. 

"Das sagst du nur so einfach. Ich freue mich ja darauf, immerhin will er unbedingt das ich dabei bin aber ich habe auch irgendwie Angst," gab ich zu und lehnte mich an die Boxentür.
"Wovon hast du Angst?," kam es nun von Zoey die sich zu uns dazu stellte.

"Es werden alle Kameras auf uns gerichtet sein und seine komplette Familie ist auch dabei, dass heißt also keine Freunde nur Familie und die Fans und Reporter werden alles zusammen zählen wenn sie ausgerechnet mich bei ihm sehen. Um uns gingen ja schon die Gerüchte um," sagte ich verzweifelt und Charlie seufzte.

"Du hast Angst das es öffentlich wird? Warum redest du nicht mal mit Fabio darüber. Er kommt doch eh zufällig heute vorbei oder nicht?," kam es von ihr und ich nickte. Mal sehen wie das Gespräch wird.




Da ich noch Hausaufgaben machen musste, saß ich nach dem Training an meinen Schreibtisch und war über mein Heft gebeugt. Daher merkte ich auch nicht das Fabio in mein Zimmer herein kam. Charlie musste ihm die Haustüre aufgemacht haben. 

Erst als er sich neben mich setzte und lachte sah ich zu ihm auf. 
"Werde ich also schon ignoriert? Habe ich etwas falsches gemacht?," fragte er mich belustigt. Brummend sah ihn ihn an.

"Nein, ich bin nur kaputt. Hab vergessen wie anstrengend Schule und gleichzeitig das Training ist," gab ich zu und setzte mich neben meinen Freund. Dieser nahm mich sofort in den Arm und gab mir einen Kuss auf die Lippen. 

You are my Champion | Fabio Quartararo FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt