*Fabio's Sicht*
Lustlos ging ich durch mein Haus. Ich fühlte mich Leer und verloren.
"Jana wird dir deinen Fehler nie verzeiehn. Sie wird niemals wieder zu dir zurück kehren," dröhnte mir die Worte von Charlie in den Kopf.Ich hatte es nun geschafft. Geschafft das mich jeder hasste. Meine Freunde, meine Familie und sogar mein bester Freund Tom. Ich hatte es gewaltig überschätzt. Doch ich wollte nur das beste für uns.
Jana und ich hätten keine Zukunft gehabt. Sie wäre ständig unterwegs gewesen und ich auch. Keiner aus der GP wollte mit mir etwas machen. Die einzigen waren Jorge und Aleix aber sonst war es auch schon.
Tom meldete sich nicht mehr bei mir und das gleiche gilt bei Amira und den anderen. Ich konnte ja nicht erahnen das Jana es so mitnahm. Ich hätte nie gedacht das ich mich nun so schuldig fühlte.
Nicht weil ich mit ihr Schluss gemacht hatte, nein wegen mir lag sie im Krankenhaus, wegen mir hatte sie die Verletzungen. Ich konnte nicht einmal nach Hause zu meinen Eltern. Meine Eltern hassten mich aber am meisten Juliette.
Sie wollte mich nie wieder sehen.
Brummend strich ich mir meine Haare aus dem Gesicht. Ich sah auf die Kommode im Wohnzimmer und schluckte. Dort hatte ich noch ein Foto von mir und meinen Freunden drauf. Es war an Silvester wo Jana in meinen Armen lag.
Auch wenn sie Oben war. Ich konnte es nicht weg schmeißen. Ich brachte es einfach nicht übers Herz. Genau so wenig wie die anderen Sachen. Egal ob Bilder auf dem Handy oder unsere gemeinsam gekauften Sachen.
Ich dachte an ihre Kette. Ihre Kette die ich ihr in Paris geschenkt habe. Sie hatte sie bei mir liegen lassen als sie das letzte mal bei mir war. Sie hatte es aber auch nie bemerkt das sie fehlte. War sie so eingespannt gewesen?
Ich wusste es damals nicht. Nun hang sie die ganze Zeit um meinen Hals. Ich hatte Angst das ich sie verlor. Da dachte ich nach. Ich musste es den anderen sagen. Ich schnappte mir mein Handy und ging auf unseren Freundeschat.
Ich
"Ihr könnt weiter noch sauer auf mich sein. Auch wenn ich es versuchen würde. Jana würde mich nie wieder zurück haben wollen."
Gerade als ich es weglegen wollte fiebte mein Handy wieder.
Amira
"Selber Schuld würde ich sagen. Ich würde dich auch nicht zurück nehmen wollen!"Tom
"Da gebe ich Ami recht. Du hast es nicht nur verbockt Fabio."
Ich seufzte. Ja ich wusste es ja selber. Ich bin ja nicht blöd.
Mathi
"Du hast zwar deine Gründe schon genannt aber ich verstehe dich trotzdem nicht. Auch wenn ihr es schwer hattet. Ihr habt euch doch geliebt. Außer du ziehst die Masche wie bei der einen fast ab und hast es nur vorgespielt."
Aua das tat weh. Aber Mathi hatte recht. Nicht das eine aber ich hatte immer keine Gefühle wenn es um ein Mädchen ging. Bei Jana war es aber anders. Sie war das erste Mädchen für das ich wirkliche Gefühle gehabt hatte. Das erste mal das ich fühlte wie lebendig und glücklich ich eigentlich war.
Tom
"Was ist eigentlich mit Nico los. Habe ihn letztens getroffen und er war mega sauer. Er meinte du bräuchtest dich beim Hof nicht mehr blicken lassen?"
DU LIEST GERADE
You are my Champion | Fabio Quartararo FF
FanfictionDer letzte Sprung und....es war wieder ein Sieg für die junge Französin. Keiner konnte sie nicht mehr aufhalten. Doch bei einem Turnier wendete sich ihr Schicksal schlagartig. Jana Martinez ist eine erfolgreiche Nachwuchspringreiterin und reitet fü...