48.Kapitel

242 12 0
                                    

*Fabio's Sicht*

Ich stand noch eine Weile bei Aleix, seiner Frau und seinen Kindern als ich beschloss mich mit Cassie auf den Weg weiter zu machen. Für dies das es heute auch wieder so zugeht war die Hündin echt brav.

Ich ging etwas weiter als ich bei den Moto2 Boxen Vietti von den VR46 Jungs entdeckte der es wie es erscheint hecktisch hatte.
"Alles klar bei dir? Warum läufst du wie ein aufgescheuchtes Huhn herum?," fragte ich den Jungen belustigt.

"Ich will nur aus der Schusslinie gehen," sagte er und ich war verwirrt.
"Warum das den?," kam es von mir.
Vietti wollte was sagen doch dann kam auch noch Bastianinni dazu.

"Weißt du was mit Marco los ist. Der schreit Mia gerade vor allen zur Schnautze?," fragte Enea ihn.
"Ich habe selber keine Ahnung aber so wie Valentino sauer ist muss es was ernstes sein," gab Vietti zu.

"Ich steige da aus? Was geht den bei euch ab?," fragte ich die beiden.
"Wir wissen es selber nicht," meinte der jüngere der beiden.
"Naja soweit ich es verstehe. Mia hat einen der Mädchen so bleiligt uns sie als Betthässchen und vieles mehr beschimpft. Mehr wissen wir nicht und die Jungs haben es halt mitbekommen," meinte Enea und ich war verwirrt.

"Warum sind die beiden eigentlich noch zusammen. Seit sie da ist gibt es mit den Mädels nur Probleme und ekelt sie weg," brummte ich. Es war ja die Wahrheit.
"Wir checken es auch nicht," meinte Vietti nur.

Plötzlich merkte ich wie Cassie unruhig wurde. Sie ging nervös auf und ab und sah panisch durch die Luft.
"Hey es ist alles in Ordnung kleine," sagte ich und strich ihr über den Kopf. Doch sie hörte nicht auf mich den sie fing an zu knurren und zu bellen.

"Wow die ist ja gut drauf. Ist das deiner?," fragte Enea.
"Nein der von Jana," sagte ich und sah runter zu der Hündin. Sie wurde einfach nicht ruhiger.

"FABIO!!," hörte ich auf einmal Frankie rufen und ich sah auf. Er, Paola und Luca kamen auf uns zugerannt.
"Leute was ist den mit euch heute alle los?," fragte ich sie.

"Was ist bei Mia und Marco rausgekommen?," fragten Enea und Vietti gleichzeitig.
"Das mit den beiden ist unwichtig. Wo ist Jana?," fragte Luca nun mich.
"Naja sie wäre eigentlich bei euch. Warum fragt ihr?," kam es verwirrt von mir.

"Scheiße!!! Wir müssen so schnell es geht sie suchen!!," fluchte Paola und ich verstand nur Bahnhof.
"Leute klärt mich auf?!," sagte ich nun etwas wütend und Luca sah mich mulmig an.

"Das mit Mia und Marco weißt du sicher schon," fing er an.
"Luca komm auf den Punkt," mahnte ich ihn.
"Mia hat Jana als Betthäschen bezeichnet und sie als hässlich und noch vieles mehr beschimpft," kam es von Frankie und ich blickte sie geschockt an.

"Sie hat was!!!," rief ich aufgebracht.
"Ja hat sie," sagte Paola schüchtern.
"Wenn ich diese Frau noch einmal in die Finger bekommen dann kann sie was erleben!!!," fluchte ich und sah sie sauer an.

"Das machen gerade Vale und Marco! Wir müssen Jana finden und zwar schnell!!," sagte Luca und das lies ich mir nicht zwei mal sagen.
"Wo könnte sie sein," sagte Vietti als er und Enea mitgingen.

"In meiner Home nicht. Sie will ungestört sein aber ich habe bei einem gerade mehr Angst," gestand ich ihnen.
"Und was soll das sein?," fragte Enea mich.

"Jana hat schon genug Selbstzweifel was ihr Aussehen und alles angeht," meinte ich nur und wir fingen an zu suchen.


Wir suchten alles ab. Die Boxengasse, die Trucks, auch die Strecke aber wir fanden sie nicht.
"Scheiße wo ist sie!!!," fluchte ich und sah mich panisch um. Enea schien was sagen zu wollen doch wurde von Luca abgehalten.

You are my Champion | Fabio Quartararo FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt