49.Kapitel

260 14 0
                                    

"Gut so Jana!!! Treib sie mehr voran!!," hörte ich Mrs. Garcia rufen und ich nickte. Als ich endlich fertig war parierte ich sie zum Schritt durch und klopfte Ladys Hals.
"Ah endlich fertig," brummte Charlie neben mir und ich nickte.

"Du sag mal was war eigentlich mit Fabio los?," fragte sie mich und ich sah sie verwirrt an.
"Was meinst du?," kam es dann von mir.
"Naja er war doch top unterwegs am Wochenende. Warum ist er dann auf den achten Platz gerutscht?," fragte sie mich weiter.

"Sagen wir es mal so. Wäre Mir nicht gewesen dann wäre ja auf den Podest," brummte ich und sah zu Mrs. Garcia die gerade die Stunde beendet hatte.
"Okay Jana was ist los. Sonst bist du nach einem Rennen immer gut drauf?," fragte sie weiter.

"Wurde als Betthäschen und Hässlich bezeichnet. Mehr brauch ich dazu nichts sagen oder?," fragte ich sie uns Charlie blieb still. Ich ritt zu den Stallungen, stieg ab und führte Lady zu ihrer Box.

"Warte mal! Wer hat das gesagt?," fragte sie mich geschockt.
"Die jetzige Ex von einem Moto2 Fahrer. Können wir das Thema eventuell belassen. Ich will einfach nicht daran erinnert werden. Reicht eh schon das Fabio langsam misstrauisch wird," seufzte ich und lies den Kopf hängen.

"Hey was ist den los? Habt ihr euch wieder gestritten?," fragte Charlie verwirrt.
"Sag ich dir dann wenn wir in der Wohnung wieder sind," meinte ich und fing an die Stute zu verräumen.


In der Wohnung angekommen setzte ich mich auf das Sofa und Charlie sah mich erwartend an.
"Nach dem Renntag da waren wir ja noch eine Nacht in LeMans. Naja Fabio hatte schon zwei Bier und ich gar nichts. Ich wollte eigentlich schlafen gehen aber dazu ist es nicht gekommen," gab ich zu.

"Also bist du über deinen Schatten gesprungen?," fragte sie fröhlich.
"Nein und das was ich dir jetzt erzählen werde bleibt bitte unter uns," bat ich sie und sie nickte.



*Rückblick / Renntag / Abend*

Gähnend streckte ich mich vor dem Bett. Die Woche war echt nicht meine. Auch wenn Fabio versucht hat mich auf zu muntern. Gerade als ich mich umdrehen wollte, schlang Fabio seine Arme um mich und vergrub seinen Kopf in meinen Hals.

"Wäre der Fastunfall nicht gewesen wäre ich auf den Podest," sagte er und ich kicherte.
"Ich weiß aber ich bin froh das dir nichts passiert ist," sagte ich und versuchte nicht zu lachen da Fabio mich mit seinen Atem kitzelte.

"Findest du das etwa lustig?," fragte er und ich musste mich echt zusammen reisen. Man warum war ich nur so empfindlich.
"Nein aber du kitzelst mich mit deinen Atem," schmunzelte ich und er lachte.
"Fabio hör auf," lachte ich doch er hörte nicht darauf.

Er schlang seine Arme enger um mich sodass ich an seine Brust gepresst war und schloss die Augen. Auf einmal spürte ich wie mein Freund anfing mich am Hals zu küssen und ich lies mich mit den Kopf nach hinten fallen. Ich legte meine Hände auf seine und verschränkte sie mit seinen.

Ganz sanft bewegte er seine Lippen über mein Schlüsselbein und ich seufzte. Er löste sich von mir und drehte mich um. Ohne zu warten legte er seine Lippen auf meine und begann mich mit Zunge zu küssen.

Er drückte mich nach hinten bis ich bei der Bettkante angekommen war und lies uns fallen. Fabio legte sich über mich und strich mir eine Haarsträhne aus meinen Gesicht und ich krallte mich an seine Haare fest.

Je mehr wir so da lagen und uns küssten wurde mir aber auch langsam bewusst was passieren würde wenn wir es nicht unterbrachen. Vor allem weil ich einfach Angst hatte und noch nicht soweit war.

You are my Champion | Fabio Quartararo FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt