Ich verlies das Haus der Quartararos schneller als mir lieb war. Klar wegen Fabio würde ich das Haus schnell verlassen, doch für seine Familie war ich bis ich den Tee ausgetrunken hatte geblieben. Vor allen, warum wollte er das ich mich bei ihm aufwärmte.
Das Haus meiner Eltern war doch auch nicht weit entfernt gewesen. Auch Tage danach lies mich nicht mehr los. Ich verlor sogar die Lust zum Reiten. Warum? Showtime war nicht hier. Klar Coco, Lumielle und Lady waren es, aber keiner von ihnen war Showi.
Keiner konnte mit mir die Turniere reiten. Es war wie ein Fluch der über mich gelegt wurde. Klar ich könnte mit meinen Geld das ich besaß, mir ein neues Pferd kaufen doch ich brachte es nicht übers Herz.
Der Hengst hatte mir zu sehr mein Herz gestohlen.
Ein Schnauben riss mich aus meine Gedanken. Sofort sah ich zu meiner Stute Coco runter.
"Hey ich liebe euch immer noch," sagte ich und strich ihr über den Hals. Danach sah ich wieder auf die wunderschöne Landschaft die sich mir bot.Er lag etwas weiter oben, doch man hatte eine wunderschöne Aussicht auf die Berge und auf die Stadt Andorra. Diesen Platz hatte mir Fabio mal gezeigt und er war von Anfang an einfach wunderschön.
Da vielen mir wieder die Wort ein die ich zu Juliette gesagt hatte. Ich hasste Fabio. Ich hasste Fabio, dass er mir das angetan hatte doch in meinen herzen liebte ich ihn noch. Charlie würde mich dafür umbringen, doch ich konnte nicht anders.
Er war der erste Junge den ich lieben gelernt hatte und er wird auch der letzte sein.
*Fabio's Sicht*
"Endlich beginnt bald die zweite Saisonhälfte," seufzte Tony als wir uns auf meiner Terasse sonnten.
"Glaub mir ich bin auch froh," sagte ich und sah zu ihm rüber."Mh, damit ihr euch wieder verletzt," hörte ich Lisa sagen, die in ihrem knappen Bikini neben uns lag.
"Das gehört zu unserem Job dazu Lisa. Das müsste dir aber eigentlich bewusst sein," sagte Jake und ich wusste das sie unter ihrer Sonnenbrille gerade die Augen verdrehte.Sie zeigte kein Verständniss für meinen Beruf. Das wusste ich von Anfang an. Sie interessierte sie nicht einmal. Immer wenn ich ein Rennen hatte war sie Shoppen oder gar wo anders. Das war bei Jana nicht so....
"VERDAMMT Fabio schlag sie dir wieder aus dem Kopf!!!"
Das gab es doch nicht!! Seit sie Juliette gerettet hatte ging sie mir nicht mehr aus dem Kopf. Ihre Worte...das sie mich noch liebt aber mich immer noch hasst....mit dem hätte ich niemals gerechnet."Fabio?," fragte mich auf einmal Lisa als sie mir vor das Gesicht wedelte.
"Was?," fragte ich nur mürrisch zurück.
"Kannst du mir noch einen Lillet machen?," fragte sie mit ihrer nervigen Stimme."Warum gehst du nicht selber? Ich mein du kennst dich ja aus?," fragte Tony auf einmal.
"Weil ich grade nicht aufstehen will und Fabio den besten Lillet macht," sagte sie schnulzig und ich setzte mich auf."Bin gleich wieder da," seufzte ich und ging in die Küche hinein. Doch lange hatte ich keine Ruhe.
"Dir ist hoffentlich klar das sie dich nur ausnutzt oder?," hörte ich Jake fragen. Ich drehte mich verwirrt zu ihm um."Was meinst du damit?," fragte ich ihn nur.
"Fabio du weißt was ich meine. Sie liebt dich nicht einmal. Sie ist nur hinter deinen Ruhm her," meinte er und ich seufzte."Ich weiß du willst es nicht hören aber Jana war nie so. Sie hat das was du auch liebst lieben gelernt," sagte er und ich lies die Flasche sinken und sah auf den Boden. Jake schien sich auf etwas gefasst zu machen, denn er ging ein paar Schritte zurück.
DU LIEST GERADE
You are my Champion | Fabio Quartararo FF
FanfictionDer letzte Sprung und....es war wieder ein Sieg für die junge Französin. Keiner konnte sie nicht mehr aufhalten. Doch bei einem Turnier wendete sich ihr Schicksal schlagartig. Jana Martinez ist eine erfolgreiche Nachwuchspringreiterin und reitet fü...