Angezogen checkte ich noch mal ob alles von den Pferden verstaut war. Immerhin ging es morgen los.
"Jana gehst du noch wohin?," fragte Sascha mich und ich sah ihn fragend an."Ja warum?," kam es von mir.
"Naja. Du siehst etwas verändert aus," kam es von ihm und ich seufzte.
"Ich sehe ganz normal aus," gab ich von mir und Marcel kam um die Ecke."Du gehst in die Stadt oder? Darf ich mit?," fragte er mich.
"Nein geht nicht," mischte sich Charlie noch mal ein.
"Warum den nicht?," kam es von ihm."Weil ich Jana Paris zeige. Alleine wir machen uns einen Mädelstag und der geht jetzt los," sagte sie und zog mich aus den Stall.
"Danke," meinte ich und wir gingen von Tuniergelände."Kein Problem. Wo will er sich noch einmal mit dir Treffen?," fragte sie mich weiter.
"In einem Park an der Seine," las ich vor und sie nickte.
"Gott sei dank sind wir nicht so weit entfernt," meinte sie und wir gingen schnell über eine Straße."Ich hoffe echt das Fabio mich versteht," seufzte ich und Charlie sah mich besorgt an.
"Er wird es verstehen. Wenn nicht ist er einfach nicht der richtige," meinte sie und ich nickte.
"Was ist aber wenn uns die anderen entdecken? Ich will nicht als Gespött zurpck kehren," gab ich von mir."Werden sie nicht. Sie sitzen sowieso wieder vor der Glotze gleich. Ich decke deinen Rückn. Matteo wollte sich eh mit mir treffen," meinte sie und ich merkte das sie in Gedanken war.
"Mädel wo müssen wir hin?," fragte ich und Charlie sah sich um."Ich gebe dir echt noch eine Tour durch Paris. Wie kann man hier noch nie gewesen sein," brummte sie und ich lachte.
"Ich brauche dazu nichts sagen," meinte ich nur und Charlie blieb stehen."Was ist den jetzt los," kam es von mir.
"Wir sind da," sagte sie und ich sah mich um. Ja wir waren in einem Park und an der Seine aber wo war Fabio?"Dreh dich um. Da sitzt er," sagte Charlie und es war er tatsächlich.
"Hey ihr werdet euch wieder versöhnen. Wenn was ist schreibe mir oder rufe mich an," meinte sie und wir gingen getrennte Wege.Ich atmete noch einmal tief ein und aus und ging auf Fabio zu. Dieser saß an einer Bank und starrte ins Freie hinaus. Ich ging also zu ihm rum und setzte mich auf die Bank. Er schien mich nicht zu bemerkten. Doch dann sah er auf und blickte mir direkt in die Augen.
"Hey," sagte ich unruhig.
"Hey," sagte er ohne eine Emotion zu zeigen.
"Du wolltest über etwas reden?," fragte er einfah drauf los und was mich aus der Bahn warf. Er wollte es also schnell hinter sich haben."Ich..ich...es tut mir leid," fing ich an und versuchte aus Fabio etwas heraus zu sehen.
"Was tut dir leid Jana?," fragte er mich und ich seufzte.
"Das was in LeMans passiert ist," gab ich zu."Das mit Mia? Ich habe dir of...," fing Fabio an doch ich unterbrach ihn.
"Nein. Das am nächsten Tag," meinte ich und Fabio sah mich verwirrt an. Dann schien er zu checken was ich meinte."Jana ich will nicht über das Thema mit dir reden. Du wolltest nicht oder willst nicht und fertig," sagte er etwas sauer.
"Ich habe gehört was du zu Tom gesagt hast Fabio. Ich versteh dich in einer Weise aber ich dachte das du auf mich warten würdest und es akzeptierst," sagte ich nun direkt."Das will ich auch aber immer wenn es fast soweit ist blockst du mich ab. Langsam werde ich echt misstrauisch. Als ob du mich nicht willst," sagte er sauer und ich sah ihn geschockt an.
"Nein....das stimmt nicht," stotterte ich und Fabio schüttelte den Kopf."Das fühlt sich aber so an. Weißt du ich hatte noch nie eine Beziehung und das weißt du. Ich wurde schon von so vielen Leuten verarscht da brauche ich dies nicht erneut und das nur wegen meiner Erfo...," sagte er doch ich konnte nicht mehr.
DU LIEST GERADE
You are my Champion | Fabio Quartararo FF
FanfictionDer letzte Sprung und....es war wieder ein Sieg für die junge Französin. Keiner konnte sie nicht mehr aufhalten. Doch bei einem Turnier wendete sich ihr Schicksal schlagartig. Jana Martinez ist eine erfolgreiche Nachwuchspringreiterin und reitet fü...