"Fabio wann müssen wir nochmal dort sein?," fragte ich meinen Freund als er sich gerade das Shirt aus zog.
"Um 20:30 ist Einlass," sagte er und sah mich dabei an. Seit der Veröffentlichung unserer Beziehung und seinem Titel als Weltmeister sind schon drei Wochen vergangen und wie die anderen schon gesagt hatten wir bekamen keine Ruhe.Jede Zeitung und keine Ahnung was wollte ein Interview mit uns beiden. Vor allem sind unsere Follower Zahlen eindeutig gestiegen. Ich legte meine gemachten offenen Haare schnell nach hinten und holte mein Handy hervor.
"Gut wir haben noch eine Stunde aber kannst du mir endlich sagen wieso ich mir kein Kleid kaufen musste?," fragte ich ihn verwirrt."Das kann ich dir leider nicht verraten," sagte er grinsend und verschwand aus unserem Hotelzimmer. Fabio hatte seinen Anzug bei Tom liegen lassen.
"Man dieser Arsch," grummelte ich und sah mich um. Als ich jedoch im Kleiderschrank nachsah entdeckte ich eine Kleiderhülle und eine schwarze Schachtel darunter.Ich holte die beiden Sachen also raus und machte die Hülle auf. Was ich dann aber sah lies mich aufatmen.
"Das hat er nicht getan?," stieß ich aus und holte das Kleid raus. Ich betrachtete es genauer. Es hatte nur einen Träger der mit silbernen Steinen verziert war. Auf der linken Seite an der Hüfte sah es genau so aus und es war schwarz, nur als es bis an Ende ging wurde es blau."Seine Farben," schmunzelte ich und zog es mir an. Als ich es dann zu hatte sah ich mich im Spiegel an. Es passte mir wirklich angegossen. Ich machte dann auch schon die Schachtel auf und es fiel ein Zettel heraus. Ich nahm ihn in die Hand und fing an zu lesen.
"Liebe Jana,
du wirst dir jetzt sicher denken wieso ich dir gesagt hatte das du kein Kleid mitnehmen brauchst. Genau aus diesem Grund wie du sicher schon gesehen hast. Als ich das Kleid in Nizza letztens fand da wusste ich das es dir passen würde. Ich möchte gerne das du es heute für mich anziehst. Ich liebe dich,
Dein Fabio.""Oh er hat es extra für heute gekauft," stieß ich aus und grinste. Als ich den Zettel weg legte holte ich dann auch schon die Schuhe raus und sah noch das etwas silbernes drinnen lag. Als ich es heraus holte erkannte ich es. Es war eine silberne Kette die in der Mitte einen Herzanhänger hatte, dazu gab es die passenden Ohrringe und ein Armband dazu. Als ich mir das alles fertig angezogen hatte sah ich mich im Spiegel an.
(So sieht ungefähr das Kleid aus)
Da wurde die Zimmertür aufgemacht und ich drehte mich um. Vor mir stand Fabio der in seinem Anzug mehr als heiß aussah.
"Du siehst wunderschön aus Chérie," hauchte er und kam auf mich zu.
"Du aber auch," sagte ich glücklich und kam auf ihn zu.
"Komm gehen wir," sagte er dann und gab mir einen Kuss.So saßen wir nun zehn Minuten später im Auto und wurden zu der Verleihung gefahren.
"Aufgeregt?," fragte Fabio mich plötzlich.
"Wieso das den?," fragte ich ihn nur.
"Naja unser erster Öffentlicher Auftritt," gab er zu.
"Das ja aber ich muss dich da eher fragen. Immerhin bist du derjenige der heute den Titel verliehen bekommt," gab ich zu.
DU LIEST GERADE
You are my Champion | Fabio Quartararo FF
FanfictionDer letzte Sprung und....es war wieder ein Sieg für die junge Französin. Keiner konnte sie nicht mehr aufhalten. Doch bei einem Turnier wendete sich ihr Schicksal schlagartig. Jana Martinez ist eine erfolgreiche Nachwuchspringreiterin und reitet fü...