*Eine Woche später*
"Hey ganz sachte Jana," sagte meine zugewissene Krankenschwester als ich mich langsam aufrichten wollte und mich ein Schmerz durch den gesamten Körper durchzog.
"Aahh," stöhnte ich auf und sah Anna murrend an."Wie lange noch," seufzte ich.
"Du musst noch einen ganzen Monat im Krankenhaus bleiben. Bis alles verheilt," sagte sie und ich seufzte.Der Unfall nagte richtig an mir. Überall hatte ich Narben und mir tat alles weh. Showi hatte sich den Vorderhuf verstaucht und daran war ich nur Schuld. Tja und meine Freunde wollte ich nicht sehen.
Meine Eltern hatten mich angerufen und fragten mich wie es mir ging doch ich wusste wenn sie herausfanden warum ich gestürtzt war würden sie sich noch mehr Sorgen machen.
Marcel konnte ich nicht mehr unter die Augen treten den was er getan hatten verzeihe ich ihm nie wieder.Marcel liebte mich das wusste ich jetzt aber das er zu solche Mittel griff um mich und Fabio auseinander zu bringen. Er hatte es eh geschafft. Tja und von Fabio hörte ich gar nichts mehr. Nicht einmal von seinem Team oder von seiner Familie.
Ich war doch allen die ich kenne unwichtig geworden. Doch das war okay. Ich habe es verstanden das es nun zu ende war obwohl es noch immer weh tat. Ich hatte ihm vertraut, ich hatte ihm alles was ich liebte gegeben und das hatte ich zu verdanken.
Es war ein Fehler gewesen und das hatte ich so nun büsen müssen. Das Reiten konnte ich nun auch an den Nagel hängen den bis November durfte ich keinen Sport machen.
"Gib mir bitte mal mein Handy. Ich glaube ich soll mich mal melden," seufzte ich und Anna gab es mir. Dort ging ich auf Insta und fing an ein Beitrag zu erstellen. Es wurde Zeit all dem ein Ende zu setzten! Ich konnte nicht mehr so weiter leben!
jana.martinez_showjumping
Gefällt 21.398.893 mal
Hey ihr Lieben. Ich melde mich mal wieder um euch nur zu sagen das es mir mittlerweile körperlich besser geht und ich auf den besten Weg bin wieder fit zu werden. Nur ich kann bei den Finals in New York höchstwahrscheinlich nicht mehr dabei sein.
Es war meine Schuld das der Unfall passiert war. Ich hätte in meinen Zustand in dem ich schon am Vortag war nicht reiten dürfen. Ich hatte es trotzdem durch mein Ergeiz getan und man sieht was daraus geworden war.
Showtime trifft an all dem keine Schuld. Er war großartig und hatte versucht sich noch weg zu drehen doch so ist es nunmal. Das Schicksal hat es so einfach entschieden. Anscheinend wollte es mir schon an dem Vorabend eines auswischen.
Nun war es draußen. Ich wusste das hier viele Fragen aufkommen werden, doch ich werde sie eh nicht beantworten. Nicht in dem Zustand in dem ich war. Ich hatte es getan und das war auch besser so.
DU LIEST GERADE
You are my Champion | Fabio Quartararo FF
FanfictionDer letzte Sprung und....es war wieder ein Sieg für die junge Französin. Keiner konnte sie nicht mehr aufhalten. Doch bei einem Turnier wendete sich ihr Schicksal schlagartig. Jana Martinez ist eine erfolgreiche Nachwuchspringreiterin und reitet fü...