84.Kapitel

188 14 0
                                    

So wie ich es vorraus gesehen hatte, fuhren Cassandra und alle anderen nach Nizza und sahen sich das Turnier an. Ich konnte mit dem Einwandt das es mir noch nicht gut ging, dass erreichen was ich wollte.

Nur wussten sie nicht was ich geplant hatte. Den ich stand auf dem Gelände von dem Turnier, in Turnierklamotten und neben mir ein Anhänger.
"Willst du nicht noch zurück treten?," fragte Charlie mich als sie neben mich tritt.

"Nein. Ich weiß das ich noch nicht komplett fit bin, aber ich will es ihr auswischen," meinte ich und sah mich um. Mich schien keiner zu erkennen.
"Angemeldet bist du," fing Charlie an zu reden.

Sie erklärte mir alles was ich wissen musste.
"Ach und Nombriges ist auch hier und wer noch da ist, wird dir nicht gefallen," gab sie zu und ich sah sie verwirrt an.

"Fabio und Juliette, eigentlich sein Bruder und auch seine Freunde," sagte sie und ich schluckte.
"Jana, nicht an dieses Arschloch denken. Du hast hier was zu gewinnen," versuchte ich mich zu beruhigen und sah zu Showi der ungeduldigt noch im Anhänger wartete.

Nur weil er da ist hielt mich das hier alles nicht ab.
"JANA!!! Sag mal spinnst du!!," hörte ich auf einmal die Stimme von Lorena und ich drehte mich um.

Es kamen tatsächlich Lorena und auch Nico zu mir gerannt.
"Sag mal spinnst du!?," fragten beide gleichzeitig und entsetzt.
"Ich muss es machen," meinte ich nur.

"Nein musst du nicht. Du kannst immer noch zurück treten. Nur weil das auf Insta passiert ist?," fragte Nico mich.
"Ich tue das nur für mich und für Showi. Ich will den Hengst bei mir behalten. Koste es was es wolle," grummelte ich und sie nickten.

"Er wäre heute Abgeholt worden das ist dir klar oder?," fragte Lorena mich. Doch da ich eh nickte, lies sie es lieber.
"Du hast so einen Sturkopf," grummelte mein Cousin und Charlie verdrehte die Augen.

"Liegt wohl in der Familie," gab sie von sich und Nico stockte.
"Da hat sie aber recht. Wir müssen unsere Familienehre aufrecht erhalten aber in welchen Farben reitest du?," fragte Lorena mich nun.

"In euren Farben. Nombriges mag mich nur nicht, weil sie und Cassandra verfeindet sind. Daher weiß ich nun das sie alles an mir ausgelassen hat," sagte ich entschlossen.
"Ach und deine Eltern sind auch da, die Blicke von unseren Eltern hättest du sehen sollen," seufzte Nico und ich nickte.

"Das ist mir egal. Ich muss meine und Showtimes Ehre retten. Da ist mir die Feindschaft mehr als nur egal," sagte ich und sah auf die Uhr.
"Charlie ab wann starte ich?," fragte ich sie.

"In einer Stunde, ach und die Mädels sehen alle zu. Sie meinten zwar das die Jungs verwirrt sind aber das ist ihnen egal. Sie wollen dich sehen," erklärte sie mir und ich nickte.
"Wir helfen dir. Aber wehe du fliegst wieder runter," mahnte Lorena und ich nickte.

"Zieh du dich um. Wir machen Showi fertig," wies Nico an und ich ging in den Transporter. Dort zog ich mir meine Joggingshose aus und meine Reitstiefel wieder an. 


*Erzähler's Sicht*

Auf den Tribünen herrschte Trübe Stimmung. Kein Wunder wenn Cassandras Familie, Jana's Familie, Madame Nombriges und auch noch Fabio mit seiner Familie. Die Stimmung war gekickt, aber was sollte man machen.

"Auf den sechsundvierizgsten Startplatz startet nun für den Hof Vanamo, Jana Martinez mit ihren Hengst Showtime of Diablo!," rief der Moderatorund jeder sah geschockt auf den Platz.
"Aber was! Das kann nicht sein! Sie wollte doch nicht mit!," sagte Cassandra geschockt, doch die junge Reiterin galoppierte munter herum.

"Sie sollte sich doch auskurrieren und nicht wieder reiten!!! Was sollte das Cassandra!," sagte Jana's Papa mehr als wütend.
"Mama wusste nichts davon. Jana wollte es der Akademie heimzahlen," sagte nun Lorena und Romy, Jana's Mutter schluckte.

You are my Champion | Fabio Quartararo FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt