66.Kapitel

196 8 0
                                    

"Man bin ich kaputt," murmelte ich als ich Lady in ihre Box brachte.
"Du hast auch die ganze Zeit nur trainiert was erwartest du dir den bitte," stichelte Fabio und ich sah in sauer an.
"Okay du bist heute nicht gut drauf," sagte Fabio und hob seine Hände.

Ich sollte eigentlich froh sein. Fabio hatte es geschafft mich zu einem meiner Turnier zu begleiten. Naja ich sags mal so. Er wollte es sogar. Er hatte extra darauf bestanden was ich echt süß von ihm fand.

Wie waren seine Worte. Er wollte unbedingt mal mit. Immerhin fahre ich auch immer mit ihm mit.
"Tschuldigung. Ich bin nur nervös, tut mir leid," gab ich von mir und er nickte.

"Hey das wirst du morgen Rocken. Das weiß ich," meinte er und gab mir einen schnellen Kuss. Denn auch wenn der Moment schön war. Pierro unser Kadertrainer kam um die Ecke. Gleich wird er seine Ansprache halten das wusste ich.

 "Also gut. Morgen fängt das normale Springen an und am Sonntag das Derby. Ich würde sagen wir machen uns auf den Weg ins Hotel und ihr macht euch einen schönen Tag," schlug Pierro vor und wir nickten.

Okay das war kurz und knapp.
"Sonst redet der uns immer voll," lachte Charlie und ich schmunzelte.
"Sag es nicht so laut. Sonst will der noch was von uns," sagte ich lachend und sie schmunzelte.

"Ich sehe schon. Euch wird nie langweilig," gab Fabio von sich.
"Nein. Uns ist immer langweilig. Trainieren, Reiten, Feiern. Habe ich sonst noch was vergessen Jana?," fragte Charlie mich lachend.

"Ich glaube nicht," kicherte ich und Fabio verdrehte die Augen.
"Hey pass auf was du tust," lachte ich und Fabio schmunzelte.

"Ich glaube ich zwinge Matteo das nächste mal mit zu kommen," lachte Charlie weiter.
"Na da bin ich aber mal gespannt ob du das schaffst," gab ich zu.
"Eher nicht," sagte sie und wir nickten.

"Wenn ich sage ich komme als Unterstützung mit," stichelte Fafbio, dafür bekam er einen Schlag auf den Arm.
"Was den? Manche mögen den Sport noch immer nicht?," meinte Fabio und ich seufzte. Da hatte er allerdings recht.




So machten wir uns auf den Weg ins Hotel das nur fünf Minuten von der Arena weg war. Als Fabio und ich dann in unser Zimmer kamen fing er an zu lachen.
"Was ist den jetzt so lustig?," fragte ich ihn verwirrt.

"Es ist nur so witzig. Euch beide bekommt man ja gar nicht mehr los. auf der Strecke ist es Paola und hier ist es Charlie," grinste er und kam auf mich zu.
"Ach ja? Wenigstens habe ich Freundinnen die es ernst meinen," grinste ich und zog mir meinen Pulli aus.

Nun stand ich halb nackt vor Fabio der mich mit einem undefinierbaren Blick ansah.
"Ich gehe kurz duschen," sagte ich und als ich im Bad stand musste ich grinsen. Tja pech gehabt mein Lieber.

Doch bevor ich mich versah wurde ich umgedreht und schon lagen Fabios Lippen auf meine.
"Was wolltest du dabei gerade bezwecken?," fragte er mich zwischen den Küssen.
"Du denkst aber auch nur immer an das eine," sagte ich neckend.

"Tja wenn du dich vor mich ausziehst," sagte er und zog mich zu sich.
"Ich dachte du wolltest duschen gehen?," fragte er mich nun und ich wusste nicht mehr was ich sagen sollte.

"Ähm ja das wollte ich," gab ich zu. Plötzlich spürte ich Fabios Hand an meinen Gürtel wie er ihn aufmachte.
"Was wird das wenn du fertig bist?," fragte ich ihn mit hochgezogener Augenbraun.

"Na was wohl ich will mit," grinste er und zog sich nun sein Shirt aus. Zum Vorschein kamen auch seine Bauchmuskeln und ich musste hart schlucken.
"Du weißt aber immer auch was mich aus der Fassung bringt," brummte ich und streichelte mit meinen Händen über seinen Bauch.

You are my Champion | Fabio Quartararo FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt