113.Kapitel

206 11 0
                                    

"Bist du sicher das es für ihn okay ist?," fragte Fabio sicher schon zum zehnten Mal. 
"Ja Fabio. Paluber ist eines der liebsten Pferde und du weißt das ich ihn kenne. Er ist ein gute Lehrpferd," meinte ich und mein Freund stieg auf meinen alten Wallach auf den Rücken.

"Reite ihn einfach mal im Schritt warm. Du weißt ja wie das geht," sagte ich und er brummte. Ich konnte nur schmunzeln und sah zu wie mein Freund seine Runden drehte.
"Was macht den Fabio auf Paluber?," fragte auf einmal Leandra die sich zu mir an den Zaun lehnte.

"Ich sag nur danke seinen Fans. Sie wollen nämlich mal Fabio auf einem Pferd sehen," lachte ich und Fabio ritt an uns vorbei. 
"Du bist echt gemein weißt du das?," fragte er mich und ich lachte.

"Tja ich bin auch deine Freundin vergiss das nicht," schmunzelte ich und er ritt weiter.
"Freust du dich schon?," kam es auf einmal von meiner Cousine.
"Auf was soll ich mich den freuen?," fragte ich sie nun.

"Naja nur noch zwei Wochen und dann sind die Play Offs," gab sie zu und ich grinste.
"Ich freue mich schon riesig. Einerseits weil wir in New York sind aber andererseits weil ich wieder auf Turniere gehen kann," schmunzelte ich.

"Kommt Fabio eigentlich mit?," fragte sie weiter und ich bejahrte.
"Er hat darauf bestanden das er dabei sein darf. Ich weiß echt nicht wie lange er darüber geredet hatte," lachte ich und machte eine Story für meine Fans die ich dann poste. 

"Das wird eines der besten Comebacks die es jemals gegeben hat," schmunzelte Leandra und ich nickte. Da sie weiter musste, konnte ich mich auf Fabio konzentrieren der damit beschäftigt war auf Paluber oben zu bleiben.

Schlecht anstellen tut er sich ja nicht. Ich glaube ich sollte ihn öfter reiten lassen. 


Nach einiger Zeit trabte er auch schon etwas und ich sah das es ihm Spaß machte.
"Du kannst immer noch den Sport wechseln!," rief ich ihm zu.
"Nein, nein ich bleibe bei meinem Sport," lachte er als er zu mir ritt und vor mir stehen blieb.

"Siehst du es war nicht einmal so schlimm," begann ich und er lachte. 
"Okay hast recht aber trotzdem ist es ungewohnt," lachte er und ich ging zum Gatter. Dies machte ich auf und deutete Fabio raus zu reiten.

"Fahren wir eigentlich dann zu dir oder bleiben wir bei mir?," fragte ich meinen Freund als er nun zu mir ritt.
"Ich würde sagen wir fahren zu mir. Dort haben wir unsere Ruhe," grinste er und ich sah ihn geschockt an.

Da ich ihn aber nicht Ernst nehmen konnte fing ich an zu schmunzeln und verdrehte die Augen.
"Du und deine Gedanken," lachte ich und ging voraus in Richtung Stall.
"Was den, du weißt was ich über dich denke," begann er und ich seufzte.

Beim Stall angekommen stieg mein Freund von meinen Wallach ab und fingen an ihn zu veräumen. Gerade als Fabio den Sattel von Paluber runter tat und ich ihn in seine Box führen wollte kam Jens unser Stallbursche auf mich zu.

"Hallo Jens," begrüßte ich den alten Mann.
"Hallo Jana. Hast du kurz Zeit?," fragte er mich und ich nickte.
"Cassandra hat dich gesucht. Sie meinte es ist dringend. Du sollst danach in ihr Büro," meinte er und ich nickte.

"Gut dann warte ich hier am Stall auf dich," beschloss Fabio doch Jens sah das ganz anders. 
"Sie will auch dich sprechen Fabio. Warum weiß ich leider nicht aber sie meinte es sei dringend," gab er zu und verabschiedete sich. 

Ich brachte Paluber in seine Box, machte diese zu und zusammen gingen wir wieder zurück zum Haupthaus.
"Was glaubst du will deine Tante mit uns besprechen?," fragte er mich und ich seufzte.

"Das weiß ich leider selber nicht," gab ich zu und er nickte. Zusammen gingen wir in das Haupthaus hinein und stiegen die Treppen zu Cassandras Büro hoch. Vor der Tür angekommen klopften wir und wir hörten ein "Herein".

You are my Champion | Fabio Quartararo FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt