"Verdammt. Bin ich nervös," sagte ich panisch.
"Hey es doch alles gut," versuchte Charlie mich zu beruhigen.
"Ach ja. Was ist wenn er nein sagt," sagte ich panisch.
"Wenn er das tut dann gebe ich ihm eine," sagte Nico darauf hin."Leute das ist nicht witzig," sagte Paola und strich mir beruhigend über den Rücken.
"Man so nervös war ich nicht mal vor einem Turnier," sagte ich hektisch und blickte mich um.
"Ja ich weiß aber wir müssen jetzt los," sagte Charlie und ich nickte. Ich rückte mein weißes Kleid noch einmal zurecht und schluckte.
"Ich schwöre dir wenn du jetzt heulen anfängst dann gibt's was," mahnte Zoey mich und ich versuchte mich zu beruhigen.Heute war der große Tag gekommen. Heute würde ich Fabio heiraten und ich war mehr als nervös. Ich stand von meinen Stuhl auf und ging mit den anderen nach draußen. Fabio und ich hatten uns entschloss in Montpellier zu heiraten da es dort wirklich schön war. Daher gingen wir gerade aus dem Internatshaus weg und gingen in den Stall. Dort hatten uns die Stallmädchen uns die Pferde schön hergerichtet.
Ich nahm mir Showtime und strich ihm über seinen großen Kopf. In seiner Mähne war ein roter Rosenkranz eingeflochten so wie in seinem Schweif. Auch die anderen hatten etwas in ihren Pferden doch sie waren weiß.
"Warte ich helfe dir," meinte Nico und ich lächelte. Er half mir hoch und ich saß mich im Damensitz hin. Auch die anderen saßen auf den Pferden sogar Juliette. Diese durfte sich auf Spirit setzten."Dann geht es los," sagte Zoey und wir trieben unsere Pferde vorwärts.
"Ich kann es immer noch nicht glauben das ich dich bald Tante nennen darf," sagte Juliette die neben mir ritt.
"Ich kann es nicht glauben das ich in wenigen Stunden Quartararo heiße," sagte ich belustigt zurück."Stimmt. Aber du bist immer noch unsere Familie," sagte Nico und ich lachte.
"Es wird sich nichts ändern. Nur das ich bald anders heiße Junge," gab ich zu. Wir ritten vom Gelände runter auf dem Weg zum Schlosssee. Nach einer halben Stunde dann endlich sahen wir schon die Schlossspitze.Wir stiegen alle ab und die Stallhelfer von der Akademie nahmen sich unsere Pferde. Sofort war mein Papa an meiner Seite und sah mich überglücklich an.
"Mein kleines Mädchen wird nun erwachsen," sagte er glücklich und ich sah ihn lächelnd an.
"Das war ich doch schon immer," meinte ich nur und sah wie die anderen voraus gingen.Papa schien meine Nervosität zu merken den er drückte leicht meine Hand.
"Hey er wird schon da sein und ja sagen," versuchte er mich auf zu muntern.
"Seid ihr bereit?," fragte Nico und sah dadurch extra zu mir.
"Bereit wenn ihr es seid," gab ich von mir und die Musik fing an zu spielen. Nun hieß es Showtime. Fabio und ich hatten uns für eine freie Trauung entschieden und ich war froh das auch das Wetter mitgespielt hatte.Zusammen mit meinem Papa und meinen Freundin schritt ich langsam auf die Wiese wo die Trauung stattfinden würde. Ich blickte nach vorne und atmete erleichtert auf. Mein zukünftiger Ehemann stand vor dem Pfarrer und dem Altar in einem wunderschönen dunkelblauen Anzug. Ich fing an zu grinsen.
"Wow Jana ist wunderschön," hörte ich Francesca sagen und ich schmunzelte. Man sah mich nicht all zu oft in einem Kleid da hatte sie recht. Je näher wir dem roten Teppich kamen desto nervöser wurde ich."Bereit," sagte Papa als wir kurz davor waren und ich nickte. Langsam schritten wir den Gang entlang und unsere Gäste standen auf. Je näher ich Fabio kam desto mehr musste ich lächeln und ihm ging es ebenfalls so. Als wir endlich vorne ankamen lies mich mein Vater los und übergab mich Fabio der sofort meine Hände in seine nahm.
"Pass mir ja auf sie auf. Sie ist mehr als wertvoll," sagte mein Vater zu meinem Freund und Fabio nickte.
"Das werde ich," sagte er und sah mich nun an.
"Du siehst wunderschön aus Chérie," sagte er und ging mit mir nach vorne.*Etwas später*
Nun steckte Fabio mir den Ring an den Finger und sah mich mehr als nur überglücklich an.
"Sie dürfen die Braut jetzt küssen," sagte der Pfarrer und das lies sich Fabio nicht zwei Mal sagen. Ohne zu zögern zog er mich zu sich und gab mir einen Kuss auf den Mund.
"Ich liebe dich Jana," hauchte er gegen meine Lippen.
"Ich liebe dich auch Fabio," sagte ich glücklich und nun fing jeder an zu klatschten. Wir haben es geschafft. Nun sind Fabio und ich verheiratet."Ein hoch auf das Brautpaar," sagte plötzlich Tom laut in das Mikrofon und ich ahnte schlimmes. Nun waren wir alle im Schlossgarten das direkt daneben war. Wir hatten das Essen schon hinter uns und wenn Tom auf der Bühne stand, hieß das meistens nichts gutes.
"Ich weiß Jana das du mir das schon ausreden wolltest das ich ne Rede halte weil du weißt wie peinlich wir sein können. Nicht wahr Tony," sagte Tom und nun kam auch noch der Italiener auf die Bühne."Das heißt nichts gutes," stieß ich aus und alle mussten lachen. "
Tja da hast du recht. Fabio, Jana würdet ihr bitte auf dieser Bank mal Platz machen," sagte Tony und mein Mann und ich standen auf und setzten uns auf die vorhergesehen Bank.
"Aber da wir nur von Fabios Sicht aus erzählen können brauchen wir noch jemanden. Paola, Charlie, Zoey kommt bitte mal hoch," bat Tom die anderen dann auch."Wie ihr alle wisst bzw. die meisten war der Anfang der beiden etwas holprig," fing Tony an.
"Vor allem durch diese ganze Zeit. Ich kann mich noch gut daran erinnern wie Fabio Juliette die VIP Karten für Nizza geschenkt hatte und wir mit mussten. Naja es brachte für uns nichts da wir nichts mit Pferden zu tun hatten jedoch für Juliette und natürlich für Fabio. Danke Juliette das du dafür bei Fabio weggerannt bist und Fabio dir hinter her," sagte Tom lachend und wir lachten mit."Tja und ich kann mich noch gut daran erinnern wie Jana das erste mal bei diesem Turnier seinen Namen gehört hatte. Danke da an Fabio selber der das eine Foto mit ihrer Markierung auf Insta gepostet hatte. Jana war schon immer gegen Motorradfahrer und wir haben ihr versucht ein zu reden das er schon nicht schlecht aussah aber ihre Worte waren: Nein sicher nicht. Der ist doch Rennfahrer und außerdem habe ich keine Zeit," machte Charlie mich nach und ich fing an zu lachen.
"Tja und dann hatte der Kerl auch noch den Mum um mit ihr diese Vereinbarung einzugehen," sagte Tony.
"Tja und in Nizza einen Monat später hat sich das Blatt dann gewendet. Ich kann euch sagen ich dachte es wäre ein Scherz das Fabio jetzt ne Freundin hatte. Doch der meinte das wirklich ernst nur der Satz: "aber du wirst sie erst später kennen lernen den die Tourt mit ihren Pferden durch die ganze Welt," hat mich echt aus der Bahn geworfen," erzählte Tom und Fabio lachte."Auch bei uns. Wir wollten Jana schon einen Jungen andrehen aber als sie gesagt hatte das dies nicht geht und vergeben war hatten wir genau so reagiert wie Tom," meinte Zoey nur.
"Aber was uns dann am meisten und da können glaube ich alle mitreden war ihre...ich nehme das nicht jetzt in den Mund. Aber hey müssen immer die Mädchen den ersten Schritt wagen? Wieso könnt ihr Männer mal nicht den Mum haben und alles beichten," stieß Paola aus und alle Jungs sagten ein "Hey!"
"Aber nicht nur da war eines der Erfolgreichsten Sachen. Ich sag nur Janas erster Olympiatitel. Wir alle können sagen das wir alles gesehen hatten und Fabio war an deiner Seite. Aber auch bei Fabio. Ich kann mich noch gut an das Wochenende erinnern wo Fabio mit keinem Reden wollte aber Jana es geschafft hatte ihn auf zu muntern. Glaubt mir ich kann euch sagen das wir alle gezittert haben," stieß Tony aus und wir lachten.
"Und nun sitzen beide als zweifache Meister da. Ihr habt zusammen alles durchgestanden und das werdet ihr immer weiterhin weitermachen. Ihr seid füreinander geschaffen und das merkt man," beendete Tom die Rede und wir alle klatschten.
"Ich würde sagen wir tanzten," sagte Sophia und wir fingen an zu lachen. Fabio stand auf und hielt mir die Hand hin und ich nahm sie an. Er zog mich hoch und schon fing an die Musik zu spielen an. Das heute war eines der Erlebnisse die ich niemals vergessen konnte.
"Jetzt kann ich dich endlich meine Frau nennen," sagte mein Mann glücklich.
"Und ich dich mein Mann," sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Lippen.
"Tja Mrs. Quartararo ich hoffe du bist noch weiter bereit für Erlebnisse mit mir," sagte er und ich wurde bei dem Namen rot im Gesicht.
"Dann bin ich gespannt was wir so alles noch erleben werden," sagte ich glücklich und sah meinen Mann in seine wunderschöne braunen Augen.
DU LIEST GERADE
You are my Champion | Fabio Quartararo FF
FanfictionDer letzte Sprung und....es war wieder ein Sieg für die junge Französin. Keiner konnte sie nicht mehr aufhalten. Doch bei einem Turnier wendete sich ihr Schicksal schlagartig. Jana Martinez ist eine erfolgreiche Nachwuchspringreiterin und reitet fü...