18.Kapitel

383 9 0
                                    

"Jana jetzt beeile dich! Wir haben nicht ewig Zeit!," rief Charlie und ich verdrehte die Augen.
"Jaja ich komme," sagte ich und ging aus dem Bad.
"Willst du wirklich so raus?," fragte mich Charlie als sie mich ansah.
Ich hatte eine blaue Hot Pen an und einen schwarzen Body der lange Ärmel hatte und ein bisschen einen Ausschnitt.

Meine Haare hatte ich zu einen hohen Pferdeschwanz gebunden.
"Na und? Es ist nur eine Feier," meinte ich nur.
"Ja deine Siegesfeier," meinte sie nur und sah sie an. Sie hatte mehr freizügige Sachen an.
"Los komm sonst kommen wir noch zu spät in den Club," meinte sie und wir machten uns auf den Weg dorthin.

Wir gingen vom Gelände runter und machten uns auf den Weg zum Club. Dort würden wir auch auf andere Reiter treffen.

Nach zehn Minuten kamen wir dann auch endlich an. Wir machten die Tür auf und schon kam uns die stickige Luft engegen. Der Bass dröhnte durch die Boxen und ich schmunzelte.
"Das ist doch jetzt dein Wetter oder?," fragte Charlie mich schmunzelnd und ich lachte.
"Du hast recht," grinste ich und wir gingen zur Bar.

Seit ich bei der Akademie war, wurde ich eine kleine Partymaus. Ich brauchte nicht einmal viel Alkohol um zu tanzen. Ich mochte es einfach. Charlie und ich bestellten uns einen Cocktail und wir gingen noch etwas abseits.
"Sag mal hast du eigentlich heute noch Juliette getroffen?," fragte mich auf einmal die scharzhaarige und ich musste sofort zu dem Moment zurück denken.

"Ja habe ich. Sie ist mit ihren Onkel in den Stall gekommen," kam es von mir und trank einen Schluck.
"Und? War der Onkel hübsch?," fragte sie mich lachend und ich verdrehte die Augen.
"Schlecht sah er nicht aus. Aber er ist nur zu Juliettes gefallen hier. Er hat unseren Sport als keinen richtigen betitelt," meinte ich und sie sah mich geschockt an.

"Okay er ist abgeschrieben," sagte sie schnell und ich schmunzelte.
"Mh und er fährt ein Bike also," meinte ich nur und sie lachte.
"Gute Kombi würde ich sagen," lachte sie.

"Los lass uns tanzen," meinte ich und zog sie auf die Tanzfläche. Wir bewegten uns zum Takt und ich grinste.
"Hey Leute," begrüßte uns auf einmal ein Mädchen und ich sah in die Richtung. Es war Aleen.
"Oh hi," sagte ich und wir vielen in ein Gespräch als wir tanzten.

Immer voller wurde es im Club und die meisten waren wirklich Reiter. Doch auch so kamen welcher herein.
"Ich bin nur froh das keiner ein Foto will," meinte ich nur und Aleen lachte.
"Mh. Privatsphäre aber es wird sicher ein paar Videos geben," lachte sie und ich schmunzelte.

Die ganze Nacht tanzen wir ausgelassen und hatten Spaß. Wir redeten auch viel mit anderen Reitern und tauschten uns aus. Vor allem fragten mich auch viele wie ich das den hinbekommen hatte 0,4 Sekunden schneller als Marie zu sein. Wenn ich ehrlich bin, ich weiß es auch nicht. Ich bin einfach so wie immer geritten.

"Mädels ich hole mir noch was zu trinken," sagte ich zu den beiden und sie nickten. Ich ging also von der Tanzfläche. Da die Bar etwas weiter unten war ging ich ein paar Treppen runter was ein Fehler war. Irgendein Kerl der an mir vorbei ging schubste mich zur Seite und ich verlor das Gleichgewicht.

Ich flog voll nach vorne und schloss die Augen. Ich machte mich auf einen Aufbrall bereit doch es kam nichts. Stattdessen schlossen sich urplötzlich Arme um meine Hüfte die mich packten und zu einen Körper zogen und dagegen prallte.
"Sag mal spinnst du! Pass doch auf!," hörte ich einen Jungen fluchen und ich schluckte.

"Sorry wenn sie im Weg war," lachte eine andere Stimme und ich machte meine Augen auf. Ich sah an meine Hüfte hinunter und merkte das immer noch die Hände des Jungen an mir hafteten.
"Hey alles in Ordnung? Hast du dir weh getan?," fragte der Junge, die Stimme kommt mir doch bekannt vor.

You are my Champion | Fabio Quartararo FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt