"Tom? Hast du Fabio gesehen? Ich wollte ihm eigentlich noch viel Glück wünschen," sagte ich zu Fabios besten Freund als ich bei der Box angekommen war.
"Ja er ist oben in seiner Home. Du kannst es gerne versuchen aber Fabio braucht seine Ruhe," sagte er und ich nickte.So rannte ich die Treppen der Home hinauf und klopfte.
"Wer ist da?," fragte Fabios Stimme und ich seufzte.
"Jana," sagte ich mutig und schon wurde die Türe aufgemacht.Sofort bot sich mir eine Aussicht für jeder töten würde. Fabio hatte seine Lederkombi nur bis zur Hüfte gezogen und oben war er Oberkörperfrei.
"Äh komm dich rein," sagte er schnell und ich wandt mein Blick von ihm. Oh gott war das peinlich."Störe ich dich eh nicht," sagte ich nur und setzte mich auf die kleine Choach.
"Nein tust du nicht," sagte er und schien etwas zu suchen.
"Tom meinte du müsstest dich auf auf das Rennen konzentrieren," gab ich zu und er lachte."Ja das müsste ich eigentlich aber wenn ich zu viel nachdenke dann raucht mir der Kopf," lachte er und ich schmunzelte. Dabei sah ich das er seine Halskette mit der Zwanzig am Hals oben hatte.
"Die Kette ist echt schön," gestand ich als er sich zu mir umdrehte.
"Welche den?," kam es von ihm.
"Die mit der Zwanzig," sagte ich und stand auf. Ich ging auf ihn zu und zeigte auf sie."Mh. Ich habe sie mir einfach mal machen lassen. Sie erinnert mich an so vieles," sagte er und ich nickte.
"Würdest du sie für mich tragen während ich fahre Jana?," fragte er mich und ich sah ihn verdattert an."W...warum sollte ich? Sie gehört doch dir," stammelte ich.
"Ich will sie nicht verlieren. Würdest du," kam es von ihm und tat sie sich runter. Ich nickte nur und drehte mich um. Sofort schlang Fabio seine Arme um mich und legte die Kette um meinen Hals.Man war sie kalt. Fabio schloss den Verschluss und ich drehte mich zu ihm um.
"Sie steht dir," lachte er und ich schmunzelte.
"Besser steht sie allerdings dir," sagte ich und er lachte. Er schnappte sich seinen Rückprotektor und hat ihn sich um."Jana kannst du mir eventuell erneut helfen. Eigentlich macht das Tom aber den will ich gerade nicht stören," sagte Fabio und ich nickte. Er drehte sich mit den Rücken zu mir und hielt mir den rest des Anzuges hin.
Ich nahm ihn in die Hand sodas er rein schlüpfen konnte. Da ich aber sah das etwas verdreht war griff ich nach hinten und richetet es ihm.
"Danke Jay," sagte er und drehte sich zu mir um."Jay?," kam es von mir und er lachte.
"Dein neuer Spitzname," sagte er und ich schmunzelte.
"Ich drück dir die Daumen für heute. Du schaffst das," meinte ich und er lächelte.
"Das hoffe ich doch," meinte er und sah mich mit einem undefinierbaren Blick an."Komm her," sagte ich und öffente meine Arme. Sofort schlang Fabio seine Arme um mich und zog mich noch näher an ihn ran. Dabei wurde ich an seine warme Brust gepresst und ich schloss die Augen.
"Auch wenn es ich es nicht schaffe aufs Podium zu kommen?," fragte Fabio mich und ich löste mich etwas von ihm um ihn verwirrt an zu sehen.
"Auch wenn du nicht auf das Podium fährst Fabio," sagte ich und er sah mich seufztend an."Der Ring ist halt auch ne Ducati Strecke," seufzte er und ich nahm sein Gesicht in meine Hände.
"Ich weiß nicht wie wichtig es euch ist aber es gibt immer noch andrere Rennen. Außerdem hast du letzten den dritten Platz belegt Fabio. Du bist stark," sagte ich und sah ihm dabei in die Augen."Du bist unglaublich," hörte ich ihn flüstert und ich merkte wie rot ich wurde.
"Das glaube ich eher nicht," sagte ich und sah auf den Boden.
"Doch bist du Jay," sagte er und nahm mein Kinn in seine Hände und drückte mich wieder zu sich hoch.
DU LIEST GERADE
You are my Champion | Fabio Quartararo FF
FanfictionDer letzte Sprung und....es war wieder ein Sieg für die junge Französin. Keiner konnte sie nicht mehr aufhalten. Doch bei einem Turnier wendete sich ihr Schicksal schlagartig. Jana Martinez ist eine erfolgreiche Nachwuchspringreiterin und reitet fü...