*Fabio's Sicht*
Der Tag mit den anderen war echt lustig. Vor allem weil ich nicht damit gerechnet hatte das Jana sich an mich krallen würde und mich mit ins Wasser zog. Sie war wirklich müde das sah man ihr an.
Auch als Tom, Mathi, Jana und ich essen waren sah man ihr an das sie echt müde war. Nur ich wusste nicht wie ich mich ihr verhalten soll. Ich meine die Situation gestern Vormittag ging mir nicht mehr aus den Kopf.
Wir hätten uns beinahe geküsst und Jana hatte mich nicht gestoppt. Im Gegenteil. Wie sie so da lag das hatte mich einfach um den Verstand gebracht. Sie sah in dem Moment so unschuldig und gleichzeitig wunderschön aus und das konnte ich mir echt nicht mehr ausreden.
Doch das am See das hatte das ganze noch einen draufgesetzt. Ich hatte Jana's Körper schon einmal gesehen wie ein wenig kurvig und sportlich sie war doch als ich sie in den dunklen Bikini sah da war es bei mir vorbei.
So ein schönes Mädchen hatte ich noch nie gesehen und dank jemanden zeigte sie ihn nicht. Sie war doch hübsch und das sollte sie doch wissen. Ich konnte sie ab diesem Zeitpunkt nicht mehr ignorieren das wusste ich. Ich wusste auch das ich es nicht hätte tun sollen. Doch ich brauchte einfach einen klaren Kopf und den hatte ich einfach nicht.
So ging ich als Jana früh schlafen ging noch eine Runde um den Circuit. Dabei begegnete ich Frankie und ich setzte mich zu seinem Truck hin.
"Du denkst nach. So hatte ich dich nie vor einem Rennen gesehen?," kam es von meinen Teamkollegen."Ich denke auch nicht ans Rennen. Ich muss die ganze Zeit an etwas anderes denken," gab ich zu und Frankie grinste.
"Hey das ist doch schön oder nicht?," kam es von ihm und ich sah ihn verwirrt an. Was meinte er jetzt?"Paola hatte mir erzählt was zwischen dir und Jana fast passiert war," meinte er und ich riss die Augen auf.
"Jana hätte es auch nicht gesagt aber du kennst doch meine Freundin. Sie lässt nicht locker," meinte er und ich seufzte."Ich weiß einfach nicht wohin mit mir," gab ich zu und er grinste.
"Würde ich auch wenn ich noch single wäre und ich Jana kennen lernen würde. Fabio du weißt hoffentlich das du mit ihr einen gewaltigen Fang gemacht hast," wies mich Frankie darauf hin."Ja sie ist hübsch und sie hat was an sich aber...," fing ich an doch wurde von ihm unterbrochen.
"Kein aber Fabio und sag jetzt nicht das du keine Freundin suchst und das du dich auf deine Karriere konzentrieren willst," mahnte er mich und ich seufzte."Was willst du von mir hören Frankie," sagte ich und er sah mich an.
"Die Wahrheit. Was fühlst du gegenüber ihr Fabio. Ich habe deine Blicke am See doch gesehen," sagte er und ich seufzte."Ich weiß es selber nicht. Seid ich sie kennen gelernt habe geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf. Ihr Art und auch alles an ihr haben einfach was an sich," gab ich zu und er lächelte mich an.
"Es ist aber noch etwas," meinte er und ich nickte."Sie, sie hatte schlechte Erfahrungen mit etwas gemacht. Sie hasst es wenn jemand sie ansieht. Vor allem in kurzen Sachen. Auch wenn es nur ein Kleid oder eine Hotpen mit einen Top ist. Ihre Angst hatte ich gesehen Frankie. Auch das mit den Jungs war etwas zu viel," seufzte ich und er nickte.
"Aber warum war sie dann nicht so im See oder wie ihr beide was mit Jake und Tony gemacht habt?," fragte er mich.
"Weil ihr sie wie ein normales Mädchen angesehen habt. Ihre Schule macht es ihr gerade nicht leicht und sie steht unter Druck. Sie hat es mir eh gesagt. Hier kann sie die sein die sie wirklich ist," meinte ich und er nickte.
"Gibst du ihr auch das Gefühl?," fragte er mich.
"Ich weiß es nicht aber sie lässt mich an sich rann. Sie hatte einen Albtraum und sie wollte das ich bleibe. Oder die Umarmungen als sie etwas kurzes anhatte," gab ich zu.
DU LIEST GERADE
You are my Champion | Fabio Quartararo FF
FanfictionDer letzte Sprung und....es war wieder ein Sieg für die junge Französin. Keiner konnte sie nicht mehr aufhalten. Doch bei einem Turnier wendete sich ihr Schicksal schlagartig. Jana Martinez ist eine erfolgreiche Nachwuchspringreiterin und reitet fü...