*Fabio's Sicht*
Wie geplant holte ich Jorge für das Shooting ab. Als ich in die Einfahrt hinein fuhr stand er schon draußen.
"Hey danke man das du mich abholst," sagte er als er bei mir ins Auto einstieg."Kein Problem. Hat Sophia wieder das Auto?," kam es von mir und er nickte.
"Ja sie ist mit Kuala schon vorgefahren und sie musste ja zum Pferd, nur länger wollte ich auf dem Hof nicht verbringen," gestand er."Verstehe ich dich," schmunzelte ich und bog nach einer Weile ab. Der Stall wo Nico lebte war etwas abgelegen doch laut den Fotos eigentlich schön.
Als wir durch das Tor gefahren sind, sah es aber alles andere aus, als wie auf den Fotos.
"Was ist den hier passiert?," sprach Jorge meine Gedanken aus und wir parkten mein Auto neben einen schwarzen Mercedes. Als wir ausstiegen kam uns auch schon Nico entgegen."Sah es immer schon so aus?," fragte ich als er bei uns ankam.
"Nein. Nur seid zwei Jahren sind uns die Reiter ausgegangen," meinte er nur und sah sich um. Dabei stach mir der Mercedes noch einmal ins Auge.Der kam mir irgendwie bekannt vor.
"Ihr seid doch mit einem Auto da. Wem gehört den der Mercedes. Der sieht mega aus," staunte Nico als er auch das Auto sah."Er gehört einem Besuch," hörten wir eine Mädchenstimme und sahen hoch. Es war Lorena, die jüngere Schwester von Nico.
"Ah und wer ist es?," fragte er sie."Da fragst du die falsche. Ich weiß nur das sie drei Pferde hat," meinte Lorena und ging weg.
"Kommt ihr kurz mit in den Stall? Da habe ich die ganzen Sachen," meinte Nico und wir gingen ihm nach."Hey alles in Ordnung?," fragte Jorge mich als ich mich skeptisch umsah.
"Der Mercedes kommt mir echt bekannt vor. Aber ich weiß nicht woher," gab ich zu. Jorge zuckte jedoch nur mit den Schultern.Als wir im Stall angekommen waren gingen wir durch die Boxen. Das hatte ich echt schon lange nicht mehr getan. War ja auch jetzt ewig her.
"Wie kann euer Hof nur so leer sein. Das sind ja mega viele Pokale und Schleifen?," fragte Jorge als wir an der riesigen Vitrine angekommen waren."Leider sehen das die Leute nicht so. Meine Mum weiß auch nicht mehr was sie machen soll," gab sie zu und ich nickte. Wir gingen weiter bis wir an einem braunen Pferd angekommen waren. Ich sah auf die Boxentür doch es stand kein Name drauf.
Das Pferd hatte ich doch schon mal gesehen? Die Blesse auf der Nase, errinnerte mich an irgendjemanden. Immer noch perplex gingen wir weiter. Man hörte nur die Geräusche der Pferde.
Als ich jedoch bei der vorletzten Box angekommen war blieb ich stehen. Das einzige was ich ncoh mitbekam war wie ein prächtiger schwarzer Kopf seinen Hals heraus streckte und mich schnaubend ansah.
Ich konnte meine Augen nicht von ihm losreißen. War es wirklich er?
"Alles kla...?," fing Jorge an als er jedoch ebenfalls abbrach.
"Das Pferd? Es sieht Jana's Hengst ziemlich ähnlich," stotterte er und ich schluckte."Komm gehen wir weiter," meinte ich nur und halfen Nico bei seinen Sachen.
Wir verluden gerade die Sachen auf seinen Truck als Lorena auf uns zugerannt kam.
"Nico?," fragte sie ihn und er sah zu ihr runter.
"Ja was ist?," fragte er sie nur."Hast du am Sonntag Zeit?," fragte sie nur.
"Ja habe ich warum?," fragte er zurück.
"Nur wegen einem Shooting. Aber danke ich sage es sofort Mama weiter," lachte sie und rannte wieder zurück ins Haus.
DU LIEST GERADE
You are my Champion | Fabio Quartararo FF
FanfictionDer letzte Sprung und....es war wieder ein Sieg für die junge Französin. Keiner konnte sie nicht mehr aufhalten. Doch bei einem Turnier wendete sich ihr Schicksal schlagartig. Jana Martinez ist eine erfolgreiche Nachwuchspringreiterin und reitet fü...