"Er hat es geschafft!," brüllte ich und sprang freudig in die Luft. Auch das restliche Team von Yamaha konnte ihre Freude kaum zurück halten. Mein Freund fuhr nämlich gerade bei seinem ersten Rennen in Doha als erster ins Ziel. "
Los schnell! Wir müssen zur Park Feme," sagte Lin und schon waren wir auf den Weg.Dort angekommen warteten wir auf unseren Champ und als wir ihn sahen fingen wir an zu jubeln. Er stellte seine Yamaha ab und rannte zu uns. Er schrie wie am Spieß aber das hatte er sich verdient. Er umarmte jeden. Als er bei mir ankam tat er seinen Helm runter, gab mir einen schnellen Kuss und umarmte mich.
"Du warst toll. Ich bin stolz auf dich," sagte ich happy, Fabio löste sich von mir und sah mich grinsend an. Nun war die Siegerehrung und wir standen alle unten am Podest. Als die Jungs also Zarco, Jorge und Fabio am Siegertreppchen standen konnten wir es nicht lassen wie die anderen Teams zu jubeln. Die Saison fing also schon mal gut für meinen Freund an.
Am späten Abend standen wir nun in Fabios Home und machten uns für die kleine Party die hier stattfand fertig.
"Geht das so?," fragte ich meinen Freund und sah ihn an. Ich trug eine schwarze Hose und ein blaues enges Bauchfreies Shirt."Du siehst super aus," sagte er und gab mir noch einen Kuss. Als wir, auch schon fertig waren machten wir uns auf den Weg in den Vorgesehen Club und gingen rein. Dort waren schon wirklich viele Fahrer, die mittlerweile auch schon etwas spaß hatten. Das konnte heute also noch etwas werden.
"Hey Jana!," rief mir plötzlich Paola entgegen die ein Cocktailglas in der Hand hielt.
"Hey. Na alles klar? Ich hoffe wohl das dies dein erstes Glas ist," fragte ich sie lachend.
"Ich könnte mich nicht beklagen und ja das hier ist mein erstes Glas," sagte sie grinsend."Passt das wenn ich," fing ich an doch Fabio unterbrach mich.
"Geh ruhig," sagte er und gab mir noch schnell einen Kuss. Zusammen mit Paola machte ich mich also auf den Weg zu den anderen Mädels."Hey Leute. Die das noch nicht wissen. Das ist Jana, sie ist die Freundin von Fabio," stellte mich Frankies Freundin vor. Ich kannte tatsächlich wirklich noch nicht alle.
"Hey ich bin Andrea die Frau von Miguel," stellte sich eine blondhaarige vor.
"Ich hoffe du magst Tequila," sagte Sophia lachend und hielt mir lachend ein Glas hin. "
Du kannst mir eine ganze Flasche davon hinstellen. Ich liebe das Zeug," sagte ich lachend und nahm das Glas an."Was ich dich eigentlich fragen wollte Jana? Ich habe dich die letzten Tage bevor ihr hier her seid nicht im Stall gesehen wo warst du?," fragte sie mich.
"Na wohl war sie wohl? Übrigens ihr bringt die Gerüchteküche schon zu brodeln," sagte Laura lachend."Ja ich war bei Fabio und was können wir da bitte dafür wenn Lisa nicht locker lässt?," fragte ich sie lachend.
"Ich sehe dich aber fast gar nicht mehr. Vor allem meinte Lorena das deine halben Sachen eh nicht mehr da sind," sagte Sophia auf einmal."Liegt eventuell daran das meine Sachen bei Fabio sind," sagte ich grinsend.
"Ihr holt die schlimme Zeit nach oder?," kam es von Raquel.
"Ja und nein. Das ich nun bei ihm jeden Tag schlafe das merke ich fast gar nicht mehr. Ich fahre zwar in den Stall aber danach geht es wieder zurück zu ihm," sagte ich."Wie hat er eigentlich reagiert als du gesagt hattest das du ihn bei den meisten Rennen begleitest?," fragte mich Alexandra.
"Er war happy. Vor allem zieht er mich jetzt damit auf das ich mit ihm mal auf sein Bike soll, weil er ja schon mal auf ein Pferd saß," schmunzelte ich und die anderen lachten."Glaub mir das macht richtig Spaß," hörte ich plötzlich jemanden und sah in die Richtung.
"Hi ich bin Lucy. Die Frau von Cal," stellte sie sich vor.
"Hi ich bin Jana," stellte ich mich nun auch vor.
DU LIEST GERADE
You are my Champion | Fabio Quartararo FF
FanfictionDer letzte Sprung und....es war wieder ein Sieg für die junge Französin. Keiner konnte sie nicht mehr aufhalten. Doch bei einem Turnier wendete sich ihr Schicksal schlagartig. Jana Martinez ist eine erfolgreiche Nachwuchspringreiterin und reitet fü...