45.Kapitel

294 15 2
                                    

"Gut Süße," lobte ich die braune Stute als wir den Oxer überwanden. Auch wenn ich das Wochende mit Fabio genossen hatte musste ich wieder arbeiten und das tat ich heute. Gerade war ich mit Lady auf den Springplatz und trainierten ein wenig.

Sie war noch etwas zu zögernd an den Sprüngen doch ich wusste auch das sie mehr in sich hatte als sie zeigte.
"Die kleine wird ja," hörte ich auf einmal von jemanden und ich drehte mich um. Es war Marcel.

Ich parierte sie also durch und ritt zu ihm.
"Ich habe sie aber erst seid einem Monat im Sattel. Da hat sich noch nicht viel getan," kam es von mir.

"Ich finde schon. Sie geht viel schöner wenn du sie reitest," meinte er und ich nickte dankend.
"Hatte sie schon Vorbesitzer?," fragte ich ihn und er nickte.
"Ja aber die kamen alle mit ihr nicht klar. Sie sei zu ruhig oder zu wild," gab er zu und ich lachte.

"Also ein Gemisch aus beiden? Wundert mich," meinte ich und er lächelte mich an.
"Sag mal Jana hast du heute Abend was vor?," fragte Marcel mich und ich stutzte.
"Nein warum fragst du?," sagte ich einfach.

"Naja ich wollte fragen ob du nicht mit mir eventuell Essen gehen willst?," fragte er und ich stockte. Ich wollte gerade etwas sagen doch Charlie kam mir dazwischen.
"Tut mir leid Marcel aber Jana ist heute für mich reserviert. Wir müssen noch viel Schulkram erledigen und das geht bis zum Abend hinein," meinte sie als sie mit ihren Wallach herein ritt.

"Oh okay. Dann vielleicht das nächste Mal," meinte er und verschwand.
"Bevor du was sagst. Ich habe das gerne gemacht," meinte Charlie und ich fing wieder an zu trainieren.

"Danke aber ich hätte sowieso nein gesagt. Ich muss sowieso noch was erledigen," gab ich zu.
"Und du bist vergeben. Vergiss das nicht," lachte sie und ich schmunzelte.
"Sag mal habt ihr schon oder noch nicht?," fragte Charlie und ich wurde rot.

"Nein noch nicht," gab ich kleinlaut zu.
"Oh wegen der Nacht oder? Weiß es Fabio?," fragte sie mich und ich verneinte.
"Nein. Er wollte glaube ich mal mehr aber ich musste abblocken. Er weiß es aber noch nicht," gab ich zu.

"Du solltest es ihm sagen wenn es zu mehr kommt. Er würde das verstehen," meinte sie und ich ritt weiter. Ich hoffte es das es er versteht. Ohne ein Mucks galoppierte ich die Stute wieder an und ritt noch ein paar Runden.

"Aber wie war es eigentlich seine Eltern kennen zu lernen?," fragte Charlie mich aus.
"Es war etwas beunruhigend aber sie mögen mich. Sie mochten mich auf anhieb," lächelte ich zu ihr.

"Dann fehlen ja noch deine Eltern. Bin mal gespannt wie die darauf reagieren," lachte sie mich aus und ich seufzte. Darüber habe ich auch noch nicht nachgedacht.











"Jana wo sind die Abschminktücher?!," rief meine Schwester durch das ganze Haus.
"Sie müsste im Bad sein!!! Keine Ahnung wo du die hingeräumt hast!!," rief ich und half meiner Mum beim abräumen des Tisches.

Ich hatte ein wenig bammel. Immerhin stelle ich meiner Familie heute Fabio vor und ich wusste nicht wie ich es anstellen sollte. Er war bei seinen Eltern und ich hatte Ferien. Mum grinste mich zwar die ganze Zeit nur komisch an doch ich wusste nicht ob sie es wusste was ich vorhatte.

"Jana ich finde die verdammten Dinger nicht!! Wohin hast du die bitte geräumt!," rief sie und ich schmunzelte.
"Chloe ich weiß es nicht. Ich schminke mich nicht so wie du!," rief ich wieder und Mama lachte.

"Ihr zwei seid so verschieden aber dennoch lieben wir euch," lachte Mama und ich kratzte mir am Kopf.
"Okay Jana raus mit der Sprache. Was ist los?," fragte sie mich und ich lächelte.

"Naja wir bekommen Besuch," sagte ich und sie lächelte.
"Ich würde euch gerne jemanden vorstellen," sagte ich und sie grinste.
"Henry!! Chloe kommt mal runter!!!," rief Mama und ich sah sie mit großen Augen an.

You are my Champion | Fabio Quartararo FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt