So kamen wir morgen am Nachmittag endlich in Tavullia an. Die Fahrt war anstrengend gewesen. So sah ich dementsprechend auch aus.
"Cheriè wir sind gleich da," hörte ich Fabio sagen und spürte wie er meine Hand drückte."Mh," sagte ich nur und schon fuhren wir durch das Tor der Akademie von Vale. Sofort machte ich große Augen und sah mich um. Die Anlage war ja riesig!
"Cool nicht wahr," sagte Fabio als er ein großes Haus ansteuerte.Gerade als wir ausstiegen wurde die Haustür aufgemacht und Vale kam mit seiner Frau Francesca heraus.
"Hey ihr beiden. Jana cool das du kommen konntest," lachte Fran als sie mich umarmte."Ja finde ich auch," sagte ich als Vale mit Fabio einschlug. Danach kam der neunfache Weltmeister zu mir und drückte mich auch.
"So wie du aussiehst war die Fahrt anstrengend," sagte Vale und ich nickte."Ja ein wenig," sagte ich lachend.
"Fabio ihr habt das Zimmer wie immer aber kommt doch erst einmal rein," sagte er und das taten wir dann auch."Wow," staunte ich und Fabio lachte.
"Es ist schön hier nicht wahr?," fragte er und ich nickte. Wir zogen uns unsere Schuhe aus und wir gingen ins Wohnzimmer."Also das gibt es nicht. Verfolgst du mich etwa?," sties ich aus und Paola drehte sich um.
"Und ich dachte du kommst nicht," lachte sie und wir umarmten uns.
"Ich glaube die beiden bekommen wir nicht mehr auseinander," sagte Frankie zu Fabio und bekommt einen giftigen Blick von seiner Freundin."Hey sieh mich nicht so an. Das ist doch wahr," sagte er nur.
"Na und. Wenigstens ist Jana ehrlich, toll und noch vieles mehr," sagte Paola und ich lachte.
"Danke," schmunzelte ich und wir setzten uns hin."Maverick kommt mit Raquel morgen erst aber wir können ja schon mal anfangen etwas zu reden," sagte Vale seufztend.
"Um was geht es eigentlich?," fragte Fabio. Er wusste ja von gar nichts."Über Yamaha, über die jetzige Situation aller Fahrer und noch so vieles mehr. Es ist ein wenig kompliziert," sagte Vale als die Tür erneut aufgemacht wurde und Luca und Marco hereinkamen. Sofort verspannte sich mein Körper und Fabio sah mich besorgt an.
Auch Marco wusste nicht was er sagen sollte als er mich sah.
"Ähm Jana?," fragte Marco mich vorsichtig. Ich sah ihn nur an.
"Was Mia gesagt hat tut mir wirklich leid. Ich wusste nicht das sie falsch ist und dich als naja Betthäschen und so bezeichnet," sagte er."Ist schon vergessen. Einfach das Thema nie ansprechen," sagte ich und ihm schien ein Stein vom Herzen zu fallen.
"Danke. Das bedeutet mir etwas. Du Vale du hast nichts dagegen wenn wir etwas trainieren," sagte Marco."Kein Problem," meinte der Mann und sie gingen wieder raus.
"Was machen wir Frauen eigentlich wenn die Männer eh weg sind?," fragte Paola uns auf einmal.
"Ich habe keine Ahnung," gab ich zu."Wie wäre es shoppen in Mailand," sagte sie und ich riss die Augen auf.
"Wo?," fragte ich und sie sah mich lächelnd an.
"Da gibt es eine schöne shopping Meile. Gefällt dir sicher auch," sagte Fran und ich überlegte."Ich bin nicht so shopping begeistert," gab ich zu.
"Ach das wird schon. Oder wir machen uns einen Spa Tag," sagte Paola und Fabio lachte.
"Das würde dir eh mal gut tun," sagte Fabio und ich sah in geschockt und böse an."Was sollte das den heißen!," sagte ich sauer.
"Wow fahr deine Krallen ein," lachte er und hob die Hand.
"Ich meine ja nur weil in letzter Zeit echt viel Stress um dich ist," sagte er und ich seufzte."Hast ja recht," meinte ich und er nickte.
"Gehen wir eine Runde. Ich glaube die Männer wollen in Ruhe gelassen werden," sagte Fran und standen alle auf.
DU LIEST GERADE
You are my Champion | Fabio Quartararo FF
FanfictionDer letzte Sprung und....es war wieder ein Sieg für die junge Französin. Keiner konnte sie nicht mehr aufhalten. Doch bei einem Turnier wendete sich ihr Schicksal schlagartig. Jana Martinez ist eine erfolgreiche Nachwuchspringreiterin und reitet fü...