30.Kapitel

316 12 0
                                    

Mit schmerzenden Kopf wachte ich auf. Was war den passiert? Ich fing an zu blinzeln und ich sah das ich in einem Zimmer lag. Wie bin ich den da rein gekommen? Vor allem warum fühlte sich mein Kissen so hart an? Ich lag doch gestern noch auf der Chaoch?

Ich blickte etwas hoch als ich merkte das es nicht ein Kissen war sondern eine Brust auf der ich lag.


Warte was!!!!! Geschockt richtete ich mich auf und sah mich panisch um. Dabei schien auch mein Gegenüber wach geworden zu sein den dieser sah sich verwirrt um. Immer noch geschockt und panisch wusste ich nicht was mit mir passiert war. Warum lag ich hier nicht auf dem Sofa?

"Hey, es ist alles gut," hörte ich eine eine kratzige Stimme. Es war Fabio. Ich spürte wie er über mein Rücken strich und sich aufsetzte.
"Was...warum liege ich hier?," fragte ich verdattert und versuchte zu ignorieren das Fabio neben mir Oberkörperfrei war.

"Du hattest mitten in der Nacht einen Albtraum. Du hast um dich geschrien jemand sollte dich in Ruhe lassen und das du dies nicht willst," sagte er sanft und da viel es mir wieder ein. Verdammt!!! Ich schüttelte mich und sah schämend auf meinen Hände. Man war mir das peinlich.

"Hey es ist alles gut okay. Es war nur ein Albtraum," fing Fabio wieder an und ich schauderte. Seine Morgenstimme klang schon irgendwie sexy. Was dachte ich den da! Ich hatte doch andere Probleme!!

"Aber warum liege ich nicht auf dem Sofa sondern hier?," fragte ich ihn immer noch ängstlich.
"Du hattest ziemliche Angst und ich bot dir an bei mir zu schlafen. Du hattest sogar eingewilligt," sagte er leise und ich nickte.

"Tut mir leid das ich dich geweckt habe Fabio," meinte ich beschämend.
"Hey ist schon gut. Dafür kannst du nichts. Außerdem muss ich erst in drei Stunden auf dem Bike oben sitzten. Komm her," sagte er und nahm mich in seine Arme.

"Willst du darüber reden?," fragte er mich und ich verneinte. Er sollte es nicht wissen.
"Los ziehen wir uns noch an," gab er zu und stand auf. Dabei sah ich ihm hinterher und wurde schlagartig rot.

Oh Gott!!! Hatte er neben mir wirklich nur in seiner Unterhose geschlafen!!! Sofort sah ich weg und stand ebenfalls auf. Peinlicher konnte es echt nicht sein!!! Ich machte mich schnell zu meinen Koffer, holte mir etwas zum anziehen und verschwand im Bad.

Dort sah ich mich das erste mal im Spiegel an. Ich sah schrecklich aus. Mein Gesicht war verheult und auch meine Augenringe kamen zum Vorschein. Da half leider nur eines. Ich schminkte alles ab was nötig war und zog mir meine Sachen auch an.



Danach gingen Fabio und ich frühstücken. Wobei ich echt nicht gut aussah. Das merkte auch Maider.
"Hey alles in Ordnung. Du siehst echt fertig aus?," fragte sie mich und ich seufzte.

"Ich habe schlecht geschlafen," meinte ich nur und sie nickte. Ich bekam auch fast nichts runter. Wie den auch wenn ich die ganze Zeit an meinen Traum denken musste. Als ich wieder daran dachte zog sich alles in mir zusammen. Beschissenes Arschloch!



Tja und nach einer Stunde musste Fabio auch schon die Warm Up Lap fahren. Als er sich umgezogen hatte saßen wir noch etwas in seiner Home.
"Fabio?," fragte ich ihn als es still war.
"Mh?," fragte er mich und ich schluckte.

"Ich würde mir hier gerne die Runden ansehen. Ist das Okay? Ich müsste noch jemanden anrufen," sagte ich etwas leise doch der Franzose hatte mich verstanden.
"Wenn du willst. Aber beim Rennen bist du dann wieder in der Box?," fragte er hoffnungsvoll und ich nickte.

You are my Champion | Fabio Quartararo FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt