Ich fing wieder an zu trainieren. Härter als ich eigentlich wollte, doch mein Ergeiz für Oktober hatte mich gepackt. Ich wollte allen zeigen was in uns steckte. So galoppierte ich nun auch über den Platz und hörte Cassandra zu, die mir hin und wieder Anweisungen gab.
"Gut so. Schau das du ihn im gleichmäßigen Galopp zu den Sprüngen bringst," wies sie mir an und ich ritt auf den Steil zu. Showi spitzte die Ohren und versuchte nach vorne zu preschen, doch ich hielt ihn davon ab. So wie es meine Tante gesagt hatte, ritten wir auf den Sprung zu und sprangen flüssig drüber.
"Das wird ja immer besser bei euch," lobte sie und ich klopfte meinen Hengst den Hals.
"Wir halten auch zusammen," lachte ich und sah durch die Gegend. Der Hof war so ein wunderschöner Ort. Warum wird dieser so vernachlässigt?"Bis New York seid ihr beiden wieder so fit das ihr allen zeigen könnt was ihr drauf habt," lachte Cas und ich nickte ihr dankend zu. Da wir eh fertig waren beschloss ich Showtime wieder in seine Box zu bringen.
So ritt ich wieder zum Stall, stieg dort ab und führte ihn hinein. Ich sattelte ihn ab und fing an ihn noch einmal zu bürsten. Dort viel ich erneut in meine Gedanken. So wie in letzter Zeit immer häufiger.
Die Gerüchte um Fabio und mir hatten zwar wieder aufgehört doch ich hatte trotzdem Angst wieder darauf angesprochen zu werden. Ich weiß das klang als wäre ich ein Angsthase doch ich konnte nicht anders.
Angst davor wieder verletzt zu werden. Die Akademie hatte mich im Stich gelassen, wie meine Eltern. Frühere Freunde wurden zu Anhängern die mich nur bei sich wollten weil ich mittlerweile einen Namen in der Öffentlichkeit hatte.
Aber vor einem hatte ich noch mehr Angst. Angst denjenigen zu verlieren den ich liebe. Ich vertraue Fabio, keine Frage aber was passiert wenn es wieder zu einer solchen Situation kommt? Von vielen hatte ich vor unserer Beziehung erfahren wie er früher war und das er das meiste nicht abgelegt hatte.
Ich würde wirklich gerne mit ihm zu jeden Rennen fahren, bei ihm sein und die anderen treffen. Als ich daran dachte, musste ich grinsen. Damals vor einem Jahr hätte ich das niemals gesagt. Ich wollte nie etwas mit dem Sport zu tun haben und nun will ich nie wieder davon weg.
Hier hatte ich Freunde gefunden, Freunde die zu mir halten. Klar es gab untern den Jungs immer Feindsehligkeiten doch uns hielt das nicht davon ab und Damen zu treffen. Nur leider ging da mein Job drauf.
Mein Job mit den Pferden, das ich über alles lieben gelernt hatte. Vor allem hatte ich einen Entschluss gefasst. Ich hatte zwar noch ein Jahr wo ich in die Akademie muss, doch ich werde mich dort nie wieder blicken lassen.
Sie haben mein Vertrauen missbraucht und mich ausgenutzt, da ich so gut war. Ich dachte wirklich das ich dort, wieder mein Selbstvertrauen gewinnen konnte, doch dem war nicht der Fall.
Ich hatte beschlossen mich dort ab zu melden. Ganz zu leiden von Nombrigez doch das war mir so etwas von egal. Nur wusste bis jetzt keiner was ich vor hatte. Nicht einmal Fabio. Dieser hatte schon genug damit zu kämpfen, nicht an den WM-Titel zu denken.
Irgendwann bevor jedoch das Schuljahr wieder losgeht, muss ich es ihm aber sagen.
Als ich mit dem Putzen fertig war, brachte ich den Hengst wieder in seine Box und machte sie zu. Ich verräumte noch die anderen Sachen von ihm und beschloss wieder zum Haus zu gehen. Dort kam ich aber nicht hin da ich grinsend stehen blieb. An den Parkplätzen stand ein mir bekannter Audi und ich verkniff mir ein Lachen.
Ich dachte, er hätte noch ein Teammeeting? Grinsend ging ich auf das Auto zu und schon wurde die Autotür aufgemacht. Fabio stieg aus und sah mich lächelnd an. Als ich bei ihm angekommen war, schlang ich meine Arme um seinen Nacken und heimste mir einen Kuss ein.
DU LIEST GERADE
You are my Champion | Fabio Quartararo FF
FanfictionDer letzte Sprung und....es war wieder ein Sieg für die junge Französin. Keiner konnte sie nicht mehr aufhalten. Doch bei einem Turnier wendete sich ihr Schicksal schlagartig. Jana Martinez ist eine erfolgreiche Nachwuchspringreiterin und reitet fü...