39.Kapitel

315 13 0
                                    

Skeptisch betrachtete ich die neuen Farben die ich vor mir auf meinen Bett liegen hatte. Die Nationalfarben von Frankreich. Eine Woche war wieder vergangen und mittlerweile wusste die ganze Schule von der Neuigkeit. Langsam reichte es. Ich legte sie wieder in meinen Schrank und ging aus der Wohnung.

Dabei sah ich aufs Handy. Fabio meinte das er mich heute anrufen würde doch bis jetzt war nichts geschehen. Wahrscheinlich hatte er einfach viel zu tun. Er wusste noch nicht das ich die Tour startete. Das wollte ich ihm selber sagen. Nur wie wusste ich nicht.



Nun stand ich wieder im Stall und begrüßte meine zwei Pferde. "Jana alter na wie geht es dir?," fragte Charlie mich als sie in den Stall kam und wir umarmten uns. Wow sie war ja gut drauf heute.

"Woher den die Laune?," fragte ich sie schmunzelnd.
"Irgendwie muss ich ja auf gute Laune kommen. Vergiss nicht ich habe ja meinen neuen Wallach bekommen," gab sie zu.

"Wie ist er eigentlich?," fragte ich weiter.
"Frag nicht. Stur, aber nicht so wie deiner. Hat Showi eigentlich dich gestern runter geworfen?," fragte die schwarzhaarie mich schnell.


"Außnahmsweise mal nicht," fing ich an doch ich kam nicht weiter. Denn wir hörten ein Hupen und sahen nach draußen. Ein Pferdeanhänger fuhr auf das Geländer und kam dann vor dem Stall zum stehen. Auf einmal stiegen ein Junge und ein etwas älterer Mann heraus. "

Ah Gerhard da seid ihr ja," kam es plötzlich von Mrs. Nombriges die zu den beiden ging. Neben ihr war Leandra.
"Weißt du was da los ist?," fragte ich Charlie verwirrt.
"Nope," gab die Pariserin nur von sich.

Irgendwas war da faul.
"Hallo Mrs. Nombriges. Sind sie sich wegen Lady sicher. Sie ist für den Schulbetrieb wirklich nicht geeignet," meinte der ältere Mann.

"Ach Gott Gerhard. Sie soll nicht für den Betrieb gehen sondern unter Jana Martinez," sagte die Schulleiterin und ich stockte.
"Warte was!," stiesen Charlie und ich aus und sahen die beiden geschockt an.

"Ah Jana. Komm doch mal her. Ich habe dir doch schon gesagt das wir dir ein neues Pferd besorgen. Hier ist es. Marcel würdest du sie mal raus holen," kam es von der Leiterin und wir gingen zu dem Anhänger. Der Junge machte die Rampe auf und ging in den Anhänger hinein.

Doch ich hatte nicht mit so jemanden gerechnet. Hinaus trat ein braunes Pferd das eine schwarze Mähne hatte und eine mehr als breite weiße Blesse. Als sie aus dem Anhänger draußen war stand sie mit erhobenen Kopf da und sah sich um.

"Die ist...wunderschön," stammelte ich und ging auf sie zu. Ich hielt ihr meine Hand hin und sie beschnupperte mich dann.
"Ist auch eine ziemlich hübsche Dame," sagte dieser Marcel und ginste mich dabei an.
"Wie heißt sie?," fragte ich ihn einfach.

"Lady Midnight, sie ist sieben," antwortete Gerhard mir und ich strich ihr über den Hals.
"Na was sagst du?," fragte Leandra mich.
"Naja ich bin sie noch nicht geritten aber ihre Statur ist der Hammer," gab ich zu.

"Wir haben etwas ausgemacht. Je nachdem sie unter dir läuft machen wir ein Deal. Du bekommst sie für einen Monat und sagst mir dann ob du sie willst. Die Frage ist nur dann ob du sie so kaufen willst das sie dir gehört oder das wir es so machen das du sie zwar reitest aber wir immer noch die Besitzer sind," schlug dieser Gerhard vor.

"Ich werde es mir noch überlegen. Kann ich ihr das Gestüt zeigen?," fragte ich die Besitzer.
"Ja sicher," meinte Marcel und gab mir den Führstrick. Ich übte einen leichten Druck aus und schon ging ich los. Charlie begleitete mich.

You are my Champion | Fabio Quartararo FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt