*Fabio's Sicht*
"Was...was ist den hier los?," stammelte Tony als er mein wütendes Gesicht sah.
"Das würde ich auch gerne wissen," sagte nun Lisa etwas gefasster.
"Halt dein Klappe Lisa und verschwinde von hier!," brüllte ich sie an."Fabio warum soll ich verschwinden?," fragte sie nun etwas ängstlicher. Bedrohlich ging ich auf sie zu.
"Das fragst du noch!! Nach all dem was du mir angetan hast!," brüllte ich sie an."Wow...beruhig dich mal Fabio," sagte Tony doch Jake hielt ihn davon ab
"Lass ihn ausreden," sagte der Engländer scharf.
"Na was habt du un Marcel da gerade gesprochen?," fragte ich Lisa und ich sah das sie nicht wusste was sie sagen sollte."Ich weiß nicht was du meinst Fabio?," fragte sie mich und ich ballte meine Fäuste zusammen.
"Ach und was war das für ein Plan!," fauchte ich und sie zuckte zusammen.
"Fabio...," fing sie wieder an, doch jetzt platzte mir der Kragen."Du bist so eine billige Schnepfe!!!! Deinetwegen habe ich mit Jana Schluss gemacht!!! Deinetwegen habe ich auf dich gehört was ein gewaltiger Fehler war!!!," schrie ich sie an und sie fing an zu grinsen.
"Ich weiß nicht was dich geritten hat aber Jana ist eine verzo...," sagte sie doch wurde von Jake unterbrochen.
"Wage es dieses Wort zu sagen und ich knall dir eine," knurrte dieser und nun war es bei mir aus."Du und Marcel hattest das alles geplant!!! Ich habe das gesamte Gespräch mitangehört Lisa!!! Das war alles euer verdammte Plan uns außeinander zu bringen!!!!," fauchte ich sie an und sie schmunzelte.
"Ist ja nicht so das du es wolltest Fabio," meinte sie nur und ich konnte darauf nichts sagen."Wollte!!! Du hattest mit verdammt noch einmal in der Hand!!!! Du hattest mich genau an dem Punkt erwischt wo ich nachgegeben hatte!!!," rief ich und sie lachte.
"Und es hat geklappt," lachte sie und Tony war verwirrt."Marcel sollte Jana bekommen und ich habe dich bekommen," lachte sie und sah mich zuckersüß an.
"Du hast was getan?," fragte nun Tony und sah sie entgeistert an."Alles wäre ja perfekt gelaufen, wenn Jana erst gar nicht in sein Leben getreten wäre. Ich frage mich aber bis heute noch wie sie dich um den Fingern wickeln konnte," sties sie aus und ich schluckte den Hass hinunter.
Ich war kurz davor ihr eine zu scheuern.
"Weil ich mich in sie verliebt habe verdammt," fauchte ich und sie lachte.
"Ach und jetzt? Sie hat sowieso gar nichts mehr. Kein Pferd, rein gar nichts," lachte sie und nun war es engültig vorbei."Wenn du in drei Minuten mein Haus nicht verlässt Lisa, verlier ich meine Kontrolle. Verschwinde aus meinen Freundeskreis und aus meinen Leben!!!," brüllte ich sie an.
"Das wird dir noch leid tun Fabio. Lass dir das gesagt sein," lachte sie und holte ihre Sachen.
Als die Tür ins Schloss gefallen war, bröckelte meine wütende Fassade. Ich konnte einfach nicht mehr. Ich sank auf den Boden zusammen und fing an zu weinen.
"Warum....warum!!!," fluchte ich und spürte wie Jake und Tony mir jeweils einen Arm um die Schulter legten."Hey keiner wusste es Fabio," versuchte Tony mich zu beruhigen.
"Ich...ich habe Jana so verletzt Tony," schluchzte ich und fuhr mir durch die Haare.
"Warum?," fragte ich mich weiter."Fabio..hör mir zu!," sagte Jake bestimmend und ich sah ihn verheult an.
"Du kannst dir dein Mädchen immer noch zurück holen," sagte er und ich sah ihn verwirrt an.
"Jake...ich....ich habe dir doch gesagt das sie mich...," fing ich an doch wurde von ihm unterbrochen.
DU LIEST GERADE
You are my Champion | Fabio Quartararo FF
FanfictionDer letzte Sprung und....es war wieder ein Sieg für die junge Französin. Keiner konnte sie nicht mehr aufhalten. Doch bei einem Turnier wendete sich ihr Schicksal schlagartig. Jana Martinez ist eine erfolgreiche Nachwuchspringreiterin und reitet fü...