In was hatte ich mich da rein geritten. Vor allem warum hatte ich nur manchmal so ein Großmaul. Tja das wurde mir zum Verhängnis den ich saß nun neben Fabio im Auto der uns zur Rennstrecke fuhr zum Red Bull Ring. Oder besser gesagt wir fuhren gerade durch die Kontrolle. Er parkte das Auto und wir stiegen aus.
"Bin mal gespannt was du sagen wirst," meinte Fabio und ich nickte. Wir holten unsere Koffer und Fabio navigierte mich herum.
"Ist hier schon immer viel los?," fragte ich ihn und er nickte.
"Heute wird schon alles aufgebaut. Morgen gehen die Trainings los," meinte er und ging auf Transporter zu.Wir gingen eine Weile etwas daran vorbei bis Fabio bei einem Silbernen stehen blieb. Er machte die Tür auf und schon waren wir drinnen.
"Wow," meinte ich und staunte.
"Toll nicht wahr?," fragte er mich grinsend und ich seufzte."So groß ist nicht mal unserer," gab ich zu und er lachte.
Wir stellten unsere Koffer ab und Fabio schien zu überlegen.
"Wegen dem Schlafen. Wir haben das Bett und die Chaoch. Ich würde dir das Bett überlassen," gab er."Aber du bist doch der fit sein muss. Ich kann auch auf der Chaoch schlafen. Mir macht das nichts aus," meinte ich nur. "
"Wirklich?," fragte er mich und ich nickte. So legte ich meinen Koffer neben dem Sofa ab und Fabio brachte seinen ins Schlafzimmer."Bist du müde?," fragte Fabio mich als er wieder hier her kam.
"Nein warum fragst du?," kam es von mir und er schmunzelte.
"Naja ich dachte ich zeige dir ein wenig den Paddock. Damit du schon ein gewisses Bild von uns hast," meinte er und ich lachte."Gerne, wenn du nichts vorhast," meinte ich und er lachte.
"Na dann komm mal mit," meinte er und schon waren wir draußen. So machten wir uns auf den Weg zu anderen großen Lastwägen.
"Da geht es zu unsere Homes. Dort können wir uns vorbereiten auf das Rennen," meinte er und ich nickte."Willst du mal meine Motorräder sehen?," fragte Fabio mich und ich dachte nach.
"Die sind doch eh das Highlight des ganzen oder?," fragte ich und er lachte.
"Na dann komm," meinte er und ging durch eine Tür. Von dort gingen wir einen kleinen Weg entlang und ein paar Stimmen waren auch zu hören.Als wir komplett in der Box waren konnte ich schon das Motorrad mit der Nummer 20 erkennen.
"Ah da ist ja unser Champ!," lachte auf einmal jemand und wir drehten uns um. Fabio wurde sofort von einem braunhaarigen mit Locken umarmt und auch von vielen anderen.
"Na hast du deine Pause genossen?," fragte eine Frau und Fabio nickt."Und wer bist du?," fragte mich ein Mann der mich gesehen hatte und ich schluckte.
"Oh...ups....äh Leute das ist Jana. Eine Freundin von mir aus Nizza. Sie begleitet mich das Wochenende," sagte Fabio schnell und der schwarzhaarige neben ihm schmunzelte. Warte den kannte ich doch?War der nicht auch dabei als Fabio und ich das erste Mal zusammen gestoßen waren?
"Na dann herzlich willkommen Jana hier bei uns," sagte ein Mann mit schwarzen Haaren.
"Äh danke," gab ich nur von mir da ich nicht wusste was ich sagen sollte.
"Nur zur Info. Jana kennt hier gar nichts," sagte Fabio und ein anderer Mann sah mich geschockt an."Bist du hinter dem Mond aufgewachsen?," fragte er nun.
"Nicht jedes Mädchen hat Motorräder im Kopf," verteidigte ich mich schnell und die Frau lachte.
"Ach mach dir nichts drauß. Ich bin Maider. Fabios Pressemanagerin, die Jungs reden wenn der Tag lang ist aber schön mal jemanden kennen zu lernen der von dem ganzen hier nichts am Hut hat," gab sie zu."Wir wollten eh gerade Mittagessen gehen. Habt ihr Lust mit zu kommen?," fragte dieser Typ von vorhin und wir nickten. So gingen wir wieder raus und machten uns wieder auf zu größeren Gebäuden.
"Langsam verliere ich echt den Überblick," gab ich zu."Ach das wird. Aber woher kommst du. Ich meine wenn du das hier alles nicht kennst?," fragte mich nun der mit den braunen Locken.
"Eigentlich auch aus Nizza aber ich habe die letzten paar Jahre etwas näher an der Grenze Spaniens verbracht," meinte ich und die Frau lachte.
DU LIEST GERADE
You are my Champion | Fabio Quartararo FF
FanfictionDer letzte Sprung und....es war wieder ein Sieg für die junge Französin. Keiner konnte sie nicht mehr aufhalten. Doch bei einem Turnier wendete sich ihr Schicksal schlagartig. Jana Martinez ist eine erfolgreiche Nachwuchspringreiterin und reitet fü...