Brummend wachte ich auf. Wo war ich den? Da bemerkte ich mich was die letzten Tage so passiert war.
"Oh man," seufzte ich und setzte mich auf. Ich sah mich um und erinnerte mich was gestern Abend noch passiert war. Stimmt ja ich war unterm Film eingeschlafen.Ich sah auf die Uhr und stockte. Es war schon fast halb 12? Wie lange habe ich den bitte geschlafen?! Anscheinend gut den so lange schlief ich normalerweise nie. Ich lies mich wieder zurück ins Kissen fallen und seufzte. Fabio war niergends zu sehen. Wahrscheinlich machte er gerade etwas mit seinem Team.
Ich drehte mich also Richtung Wand und machte noch einmal meine Augen zu. Ich war definitiv faul zum Aufstehen. Da hörte ich schon wie die Tür aufgemacht wurde.
"Als ob die noch schläft," kam es fragend von Tom und ich schmunzelte.
"Bin erst vor fünf Minuten aufgewacht," brummte ich müde und drehte mich zu den beiden um."Wie kann man so lange schlafen?," fragte mit der schwarzhaarige verdattert.
"In dem man die letzten Tage nicht viel Schlaf hatte. Habe ich irgendwas verpasst?," fragte ich die beiden und Fabio schmunzelte.
"Nu das erste Training," meinte er und ich sah ihn verwirrt an."Warum hast du mich nicht aufgeweckt?," fragte ich ihn murrend. Ich wollte es mir ja ansehen.
"Du hast so süß geschalfen. Außerdem sah man dir an das du fertig warst. Ich habe eh noch ein Training heute Nachmittag," meinte er und ich nickte."Willst du Mittagessen kommen?," fragte Tom mich belustigt und ich nickte.
"Ich zieh mir nur schnell was anderes an," meinte ich und stand auf. Ich holte mir Sachen aus dem Koffer und verschwand schnell ins Bad. Hatte Fabio gerade gesagt das ich süß geschlafen hatte?Schnell schüttelte ich meinen Kopf und zog mich um. Ich trug eine dreiviertel Jeans und ein Yamaha Shirt so wie es Fabio gesagt hatte. Meine Haare band ich schnell zu einen Zopf und schon war ich fertig. Ich ging also wieder raus aus dem Bad und die Jungs sahen mich verdattert an.
"Schon fertig?," kam es von Tom verwirrt."Nicht jedes Mädchen braucht lange im Bad," meinte ich und so gingen wir nach draußen. Heute war eindeutig etwas mehr los das sah man. Als wir um die Ecke bogen kamen uns ziemlich viele Menschen entgegen und ich spürte nur wie Fabio mir eine Cap auf den Kopf tat. Verwirrt sah ich ihn an.
"Damit dich keiner so leicht erkennt," sagte er leise und ich nickte.
Wie kamen in die Hospitility, so wie sie es nannten und er Geruch von Spaghetto stieg mir in die Nase. Sofort holten wir uns was zu essen und setzten auf einen freien Tisch."Wie ist eigentlich das Training gelaufen?," fragte ich Fabio neugierig.
"Achter aber das sind nur die Trainings," meinte er und ich fing an zu essen. Das Gebäude fühlte sich immer mehr und schon waren alle Stühle besetzt.
"Hey Jana? Ich habe dich bei dem ersten Training vermisst. Wo warst du den?," fragte Maider mich als sie sich neben mich stellte."Ich habe bis halb 12 geschlafen," schmunzelte ich und sie lachte. Sie ging wieder weiter und ich sah mich um.
"Jana?," kam es von Fabio und ich sah zu ihm.
"Der der sich gerade was zu essen holt ist Maverick. Einer von den Yamaha Fahrern für das Werksteam," meinte er und ich sah dorthin.Ich nickte nur und aß weiter. Da viel mir ein das ich meinen Eltern noch schreiben musste. Aber das tat ich nachher. Den Papa hatte sich riesig gefreut das ich zu einem Rennen eingeladen wurde. Ich musste es ihnen erzählen sonst wären sie misstrauisch geworden.
"Ist hier noch Platz frei?," kam es von diesem Maverick und Fabio nickte. Ich blieb jedoch still und aß weiter. Dabei bemerkte ich ich angestarrt wurde.
"Fabio wusste gar nicht da ihr eine neue Mitarbeiterin habt," fing Maverick an und ich schluckte."Oh Jana ist keine neue Mitarbeiterin. Sie ist nur eine Freundin von mir und sie sieht sich die zwei Rennen an," meinte Fabio und ich sah auf. Zwei Rennen!!!!
"Ähm Fabio ich glaube du hast da ein Detail bei eurer Abmachung vergessen," sagte Tom als er mein Gesicht sah.
DU LIEST GERADE
You are my Champion | Fabio Quartararo FF
FanfictionDer letzte Sprung und....es war wieder ein Sieg für die junge Französin. Keiner konnte sie nicht mehr aufhalten. Doch bei einem Turnier wendete sich ihr Schicksal schlagartig. Jana Martinez ist eine erfolgreiche Nachwuchspringreiterin und reitet fü...