Abwartend saß ich auf Fabios Bett. Er hatte eine Überraschung für mich meinte er. Es war schon Abends als er meinte das ich im Zimmer bleiben sollte. Grinsend kam er herein und ich sah ihn fragend an.
"Die Überraschung bekommst du erst später," grinste er."Och man," brummte ich und lies mich aufs Bett fallen.
"Hey dafür gehen wir jetzt aus," sagte er und ich sah ihn verwirrt an.
"Naja wir gehen essen," sagte er lachend und ich nickte."Ah und wohin den?," fragte ich ihn und er lachte.
"Ich hoffe nur du hast was schickes dabei," grinste er und ging aus dem Zimmer.
"Wie lange habe ich?," rief ich ihm hinterher."Eine Stunde!," rief er hoch und ich nickte. Okay so lange brauchte ich auch nicht. Ich ging also zu meinen Koffer und suchte nach einem Outfit. Doch irgendwie wollte sich keines zusammen stellen lassen.
Aber was kann ich dann auch anziehen? Da viel mir das Kleid ein was Mathi und ich gekauft haben. Soll ich es anziehen? Ohne ein Mucks holte ich es hervor und zog es mir an. Darunter eine Strumpfhose und ich schminkte mich dezent.
Meine Haare lies ich offen und sah auf die Uhr. Ich hatte noch fünfzehn Minuten also ging ich schon mal runter. Ich setzte mich auf den Sessel des Tisches und wartete auf Fabio.
"Süße bist du fertig?," fragte er laut und ich lächelte."Bin unten im Wohnzimmer," sagte ich und ich hörte wie er zu mir runter kam. Fabio hatte eine Jeans und ein Hemd an.
"Fahren wir los?," fragte er und ich nickte. Ich nahm meine Tasche und stand auf. Ich ging an Fabio vorbei und versuchte mir ein Grinsen zu verbergen.Ich spürte Fabios verblüfften Blick auf mir.
"Ist was?," fragte ich als ich meine Stiefeln anziehe und Fabio auf mich zu kam. Er jedoch nahm mich nur in seine Arme und gab mir einen Kuss auf die Lippen."Du siehst wunderschön aus," sagte er und ich grinste.
"Danke du aber auch," meinte ich und wir machten uns auf den Weg.
Im Restaurant angekommen setzten wir uns zu einem Tisch und bestellten uns was zu trinken.
"Hast du dir das Kleid mit Mathi gestern gekauft?," fragte Fabio ich und ich nickte.
"Sie hatte mich irgendwie überredet," meinte ich und er schmunzelte."Ich finde es schön das du es für mich angezogen hast," sagte er und nahm eine Hand von mir. Das gesamt essen war wirklich schön. Wir redeten über dies uns jenes und machten uns über viele Leute lustig. Aber auch die Atmosphäre war wunderbar.
Generell das Restaurant war schön eingerichtet und auch die Kellner waren voll nett.
"Du hast es echt schön hier Fabio. Wirst du eigentlich viel angesprochen hier?," fragte ich ihn.
"Ein paar mal aber nicht oft," sagte er und wir genossen beide unser Essen.
Als es jedoch zum zahlen kam wollte Fabio auch meines zahlen doch ich nicht. Er gewann schließlich die Diskussion.
"Das nächste Mal zahle aber ich," warnte ich ihn und er lachte."Das werden wir noch sehen," sagte er und ich schmunzelte. Fabio nahm meine Hand und ich sah ihn geschockt an.
"Die meisten sehen uns eh nicht," sagte er und ging mit mir in einen Park.Dieser war wirklich schön beleuchtet. Überall waren Laternen, Bäume und vieles mehr. Klingt zwar etwas übertrieben aber für mich war es einfach wunderschön. Bei einem Fluss blieb Fabio jedoch stehen.
"Hier komme ich immer her, wenn ich nachdenke," sagte er und ich sah ihn verwirrt an.
"Und an was hast du den immer Gedacht?," fragte ich ihn vorsichtig.
"Diese Person steht vor mir," sagte mit einem lächeln und ich war verwirrt.
DU LIEST GERADE
You are my Champion | Fabio Quartararo FF
FanfictionDer letzte Sprung und....es war wieder ein Sieg für die junge Französin. Keiner konnte sie nicht mehr aufhalten. Doch bei einem Turnier wendete sich ihr Schicksal schlagartig. Jana Martinez ist eine erfolgreiche Nachwuchspringreiterin und reitet fü...