77.Kapitel

197 10 0
                                    

*Fabio' Sicht - Mexico Wochenende*

"Ach komm schon Fabio. Ein bisschen Spaß darf doch sein oder nicht?," fragte mich Lisa nun zum tausendseten gefühlten mal.
"Lisa ich habe ein Rennen morgen," grummelte ich nur.

"Ja aber du musst doch nicht viel trinken," sagte sie und ich gab nach. So schnappte ich meine Jacke und ging mit ihr aus meiner Home. Dort warteten die anderen schon auf uns.
"Du gehst mit?," fragte Bruno mich und ich nickte.

"Du hast doch ein Rennen Fabio morgen?," kam es von Amy.
"Zwei Getränke mehr nicht," meinte ich nur und so machten wir uns auf den Weg zu einem Club. Ich brauchte sowieso andere Gedanken.


Als wir im Club angekommen waren bestellten wir und die ersten Drinks und ich setzte mich an den Rand. Doch lange war ich nicht alleine den Lisa setzte sich neben mich.
"Fabio ein Club ist zum Feiern da und nicht zum da sitzen," sagte sie lächelnd.

"Ich weiß aber ich bin nicht so in Feierlaune," gab ich zu.
"Was hindert dich daran? Ich meine du führts die Meisterschaft an was willst du noch mehr," kam es von ihr.

"Das Jana bei mir ist," dachte ich mir und ich seufzte. Wir hatten uns wieder ein ganzes Monat nicht gesehen und langsam bekam ich zweifel. Klar ich liebte mein Mädchen und vertraute ihr aber als ich sah das dieser Schleimer immer noch mitfuhr da sehe ich einfach rot.

Mir war von Anfang an bewusst das dies passieren würde aber das dies so krass war, damit hätte ich echt nicht gerechnet.
"Du denkst an Jana oder?," fragte Lisa mich auf einmal und ich seufzte.

"Ich hatte recht. Warum machst du dir so ein Kopfzerbrechen Fabio? Sie ist doch nur in Mexico," sagte sie einfach.
"Das ist es ja. Wir haben keine Zeit mehr füreinander. Sogar das Telefonieren wurde schwieriger und wenn ich mal Frei habe ist sie eingespannt weil sie mega viele Termine hatte," sagte ich verzweifelt.

"Warum tust du dir das dann auch an Fabio. Ich meine du wusstest es von Anfang an und hast es zugelassen? Du bist kein Typ der eine Reiterin dated und das weißt du," meinte sie und legte eine Hand auf mein Bein.

Mit einem Zug lehrte ich auch schon meinen Wodka und dieser brannte mir in meinen Hals.
"Außerdem weißt du nicht was sie treibt. Schau mal. Dieser Typ neben ihr die ganze Zeit. Sie hängen doch nur zusammen und auch er postet immer etwas über sie, das ist doch nicht mehr normal," meinte sie und ich schluckte die Traurigkeit hinunter.

Lisa hatte recht. Warum tat ich mir das eigentlich an. Ich hätte mich damals schon nicht auf Jana einlassen sollen. Aber nein ich hatte auf die anderen gehört und meinen Gefühlen freien lauf lassen.

Doch ich hatte die ganze Zeit recht. Ich brauchte ein Mädchen an meiner Seite das mich unterstützten konnte und das konnte Jana nicht. Entschlossen stand ich auf, zog Lisa mit hoch und ging mit ihr auf die Tanzfläche.

"Das ist der Fabio den ich kenne," lachte sie und zusammen tanzen wir zur Musik. Die anderen bemerkte ich schon gar nicht mehr und das war auch glaube ich besser so. Amyira würde mir sonst den Kopf umdrehen.



Der Abend wurde immer ausgelassener und aus meinen zwei Drinks wurden fünf. Ich merkte das ich leicht angetrunken war aber das lang nur daran das ich vorher nichts gegessen hatte.
"Hey Fabio gehen wir raus? Mir ist viel zu warm," sagte Lisa auf einmal und ich nickte.

So gingen wir zusammen hinaus in die Kälte und ich sah zu den Sternen hoch.
"Was machst du jetzt mit Jana?," fragte sie mich und schlang beide Arme um meinen Nacken.
"Das beste was jetzt ist tun. Mich von ihr trennen, bevor es immer noch weiter zerbricht," seufzte ich und sie nahm beide Hände in mein Gesicht.

You are my Champion | Fabio Quartararo FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt