(ups mir ist erst jetzt aufgefallen das kapitel 70 noch nie veröffentlich wurde. Nun hier ist es)
Mittlerweile wusste ich wie das hier alles ablief und daher wusste ich das es Fabio heute nicht so gut ging. Im ersten Training kam er auf Platz siebzehn und darüber war er nicht so begeistert. Aber es war doch nur ein Training gewesen oder nicht?
Das ist doch bei mir das gleiche. Naja doch die Spannung lies im zweiten Training wieder los. Denn Fabio konnte es auf Platz zwei im zweiten Training und darüber war er mehr als happy. Auch Frankie konnte glücklich sein den er erreichte den ersten Platz.
Nun waren wir in Fabios Home und wussten nicht was wir noch machen konnten.
"Hast du Lust laufen zu gehen?," hörte ich Fabio plötzlich fragen und ich sah von der Küchenzeile verwirrt zu ihm der auf der Chaoch saß."Du willst mit mit laufen gehen? Ist das so eine gute Idee? Ich meine da das letzte Mal naja nicht gerade gut geendet hatte da wir beide am Boden lagen?," fragte ich ihn neckend.
"Haha sehr witzig. Willst du?," fragte er mich noch einmal."Gut aber bitte lauf mir nicht davon. Du hast mehr Ausdauer als ich," sagte ich bittend.
"Dir würde ich doch nie wegrennen," sagte er lachend und ich verdrehte die Augen. Ich ging zu meinen Koffer und holte mir meine Sachen heraus. So zog ich mir schnell eine kurze Laufhose an und einen Sport BH."Willst du wirklich so raus gehen? Darin starren dich sicher viele an," hörte ich Fabio sagen und ich drehte mich um und grinste.
"Dann musst du dir das aber auch überdenken? Immerhin läufst du Oberkörperfrei herum. Dir können die Frauen hinterher rennen," konterte ich zurück."Die meisten sind hier vergeben. Zweitens rennt jeder hier so rum wenn es keine Kamera gibt," rechtfertigte er sich.
"Jaja jetzt komm," lachte ich und schon zog mich Fabio nach draußen. Ohne ein Wort zu sagen steuerten wir die Strecke an und blieben dann auf ihr stehen."Wow. Das sieht ja hier noch mega aus," gab ich dann zu.
"Ich weiß. Komm sonst werden wir noch alt," lachte Fabio und wir fingen an zu laufen.
"Jetzt komm schon!," lachte Fabio als er weiter vorne schon war."Du hast leicht reden! Wie gesagt du hast mehr Ausdauer!," rief ich zurück.
"Hey Jana," hörte ich plötzlich und sah Tony neben mir.
"Hey," murrte ich und sah wieder zu Fabio der rückwärts nun lief."Lauf du mal deine Runden! Ich kann derweil mit Tony laufen!," rief ich ihm nach vorne und schon war mein Freund weg.
"Man ist der schnell," grummelte ich und sah zu dem Fahrer.
"Ja das ist er. Der holt uns sicher noch ein," sagte er lachend."So schnell wie der ist ja," sagte ich lachend und merkte wir schon ein paar andere Leute auf der Strecke liefen. Wir liefen mindestens eine Runde bis Tony mich plötzlich etwas fragte.
"Die Arbeit mit deinen Pferden? Wie lange machst du das schon?Ich habs vergessen. Sorry," fragte er mich auf einmal."Kein Problem. Schon seit ich klein war. Mit fünfzehn ging das mit der Akademie los. Naja wenn man es so nimmt dann mein ganzes Leben schon," gab ich zu und musste an meinen Abschluss denken.
Mist der war ja auch bald. Verdammt ich weiß immer noch nicht was ich machen sollte. Bleibe ich an der Akademie oder gehe ich?
"Ist es dann nicht etwas zu riskant sie alleine zu lassen. Ich meine die muss man ja jeden Tag bewegen?," kam es von Tony weiter."Sie haben sich auch mal eine Pause verdient. Ich weiß nur das ich bei jedem Rennen nicht dabei sein kann," meinte ich und dabei war es die Wahrheit. Viele Turniere waren auch da wo Fabio ein Rennen hatte.
DU LIEST GERADE
You are my Champion | Fabio Quartararo FF
FanfictionDer letzte Sprung und....es war wieder ein Sieg für die junge Französin. Keiner konnte sie nicht mehr aufhalten. Doch bei einem Turnier wendete sich ihr Schicksal schlagartig. Jana Martinez ist eine erfolgreiche Nachwuchspringreiterin und reitet fü...