"Und bist du schon aufgeregt?," fragte Charlie mich als wir in den Stall gingen.
"Was auf die Saison?," kam es von mir und sie nickte.
"Schon ja aber ich bin nervös. Wir sind noch jung und dann dürfen wir bei der Tour mitreiten," gab ich von mir und seufzte."Reitest du dann für Frankreich oder England?," fragte sie weiter.
"Ich weiß es auch noch nicht," brummte ich und kraulte Showtimes Hals.
"Du hast es Fabio ebenfalls noch nicht gesagt oder?," fragte Charlie mich und ich seufzte."Süße ihr habt euch gerade erst vertragen. Bitte klär das mit ihm," sagte sie und ich nickte.
"Ich weiß es selber ja nicht. Das Angebot ist ja gut aber, es ist die Entfernung," gab ich von mir und sah auf den Boden."Deine Entscheidung wird die richtige sein Jana. Das war sie schon immer," gab sie von sich und ich nickte.
"Du könntest es Fabio auch jetzt sagen," gab sie von sich und ich sah sie verwirrt an."Charlie du weißt das ich es nicht mag übers Handy solche Themen an zu sprechen," grummelte ich und sie schmunzelte.
"Dann sieh mal nach draußen," lachte sie und das tat ich auch.Sofort stieg meine Laune als ich Fabio sah der in Richtung Stall ging.
"Hey Fabio," begrüßte Charlie ihn und ich grinste.
"Hey ihr beiden," grinste er und kam auf mich zu.Er gab mir einen Kuss und ich sah ihn abwartend an.
"Ich hatte in der Nähe einen Termin und da dachte ich mir ich komme dich besuchen," sagte er und ich war gerührt."Hast du noch eine Stunde?," fragte mich mein Freund doch ich verneinte.
"Gehen wir eine Runde? Ich bin nur rum gesessen?," fragte Fabio und ich nickte. So verabschiedeten wir uns von Charlie und gingen los.Ich lotzte Fabio zu einem Weg wo fast keiner entlang ritt. Ich nahm seine Hand in meine und wir gingen weiter.
"Freust du dich schon? Ich meine du kommst ins Werksteam?," fragte ich meinen Freund."Ich freue mich schon riesig. Ja. Immerhin wird mir da eine große Chance offenbart," gab er zu und ich lächelte. Soll ich es ihm erzählen? Ich wusste es nicht? Vor allem wie reagiert er darauf?
"Alles okay Jana? Du bist so still?," fragte er mich auch schon und ich seufzte."Nicht ganz. Ich stecke in einer Zwickmühle," gab ich zu und Fabio sah mich verwirrt an.
"Hey was ist den los?," fragte er mich besorgt.
"Es geht um meine Zukunft," fing ich an und seufzte."Ja und weiter?," fragte Fabio mich.
"Es ist kompliziert. Ich habe ein Angebot von England bekommen," gab ich von mir.
"Hey das ist doch toll oder nicht? Was bieten sie dir an?," fragte er mich weiter."2 Millionen Euro im Jahr und die Turniere die ich reite. Ich würde fix die Tour reiten doch auch andere Turniere. Ich würde mehrere PFerde bekommen und auch gute Reitstunden," sagte ich und er nickte.
"Das ist doch toll. Ich meine du wolltest das doch oder nicht. Du wolltest ja von der Akademie weg?," fragte mich mein Freund.
"Das schlimmste kommt aber noch. Ich werde gar keine Zeit mehr haben. Ich werde nie nach Andorra fliegen können oder gar zu deinen Rennen Fabio," sagte ich und Fabio war verwirrt."Wir haben doch gesagt das wir die Zeit finden Süße. Wir schaffen das schon. Wichtig ist das was du willst und das ist nunmal das wichtigeste," gab er von sich und ich war gerührt.
"Ich habe nur Angst das unsere Beziehung daran zerbricht Fabio. Ich muss nach England ziehen. Das ist voll weit weg von dir," sagte ich und Fabio sah mich geschockt an."Du musst was? Ich dachte du dürfest hier bleiben?," fragte er mich perplex.
"Nein. Ich müsste auch die englische Staatsbürgerschaft annehmen. Ich sollte auch fürs Nationalteam reiten," gab ich von mir und sah auf den Boden.
DU LIEST GERADE
You are my Champion | Fabio Quartararo FF
FanfictionDer letzte Sprung und....es war wieder ein Sieg für die junge Französin. Keiner konnte sie nicht mehr aufhalten. Doch bei einem Turnier wendete sich ihr Schicksal schlagartig. Jana Martinez ist eine erfolgreiche Nachwuchspringreiterin und reitet fü...