55.Kapitel

287 13 0
                                    

Das ich warme Sachen mitnehmen sollte, damit hatte mein Freund echt nicht übertrieben. Hier in Andorra hatte es mehr Schnee als wir. Okay wir hatten noch keinen. So stand ich auch in der Kälte und wartete mal wieder.

Doch lange hielt es nicht an den schon sah ich Fabios Wagen und fing an zu grinsen. Als er stehen blieb ging ich sofort zu ihm, legte den Koffer in das Auto und stieg bei ihm.
"Hey," sagte er und nahm mich in eine Innige Umarmung.

"Hey," sagte ich und drückte ihm einen Kuss auf die Wange.
"Wie war der Flug?," fragte er mich und ich sah ihn müde an.
"Anstrengend aber ansonsten war alles okay. Wie war die Herfahrt?," fragte ich ihn.

"Auch wie immer aber ich hatte ja nicht so weit," meinte er und fuhr aus dem Flughafen raus.
"Übrigens ich bin stolz auf dich," sagte ich und er sah mich verwirrt an.
"Vierter Platz in der Weltmeisterschaft ist doch super," meinte ich und er lachte.

"Danke. Hatte mir auch den dritten Platz sehr erkämpfen müssen," lachte er und nahm meine Hand in seine. So fuhren wir dann nach Andorra. Nach einer halben Stunde kamen wir auch in der Stadt an und ich war baff.

"Wow," staunte ich und Fabio lachte.
"Warte nur ab bis du die Stadt bei meinen Haus siehst," sagte er und ich schmunzelte. Als wir bei ihm angekommen waren nahm Fabio die Koffer und zusammen gingen wir ins Haus hinein.

"Bereit für eine Hausführung?," fragte er mich und ich nickte. So zeigte mir Fabio sein ganzes Haus. Als er zum Schluss mit mir auf seiner Terasse stand verschlug es mir die Sprache. Die Aussicht hier war wirklich wunderschön.

"Gefällt es dir?," fragte er mich und ich nickte.
"Es ist wirklich wunderschön hier Fabio," gab ich zu und er schmunzelte. Er legte seine starken Hände um meinen Bauch und legte seinen Kopf auf meiner Schulter ab.

"Ich wusste das es dir gefallen würde," lächelte er und ich sah weiter zu der Stadt hinunter.
"Du hast auch echt eine gute Wahl getroffen," lachte ich und drehte mich um. Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen.

Ich war froh hier zu sein. Keiner fragte mich mehr über Fabio aus geschweige den hatte anmir etwas aus zu setzten. Auch Fabio schien meine Abwesenheit zu merken den er löste sich von mir und sah mich besorgt an.

"Alles in Ordnung?," fragte er mich und ich sah ihn seufztend an.
"Süße du kannst es mir sagen," meinte er und ich nickte.
"Ich wurde in der Schule schon gefragt woher wir uns kennen und was du an mir findest," gab ich von mir und er seufzte.

"Die Menschen können es auch nie lassen. Hey denk einfach nicht mehr darüber. Du bist was du bist und die Person die ich liebe," sagte er und gab mir noch schnell einen Kuss.
"Hast du Hunger?," fragte er mich und ich nickte.

"Na dann. Würde ich sagen wir kochen," sagte er und führte mich wieder hinein. Wir gingen in die Küche und Fabio sah was er da hatte.
"Gott sei dank war ich noch vor Valencia einkaufen," lachte er und sah sich um.

"Kannst du überhaupt kochen?," fragte ich und mein Freund sah mich geschockt an.
"Was soll das den heißen?," fragte er mich verwirrt.
"Naja die meisten können es nicht," gab ich zu.

"Ich aber und ich zaubere uns gleich etwas gutes," sagte er und stellte mich neben die Arbeitsplatte.
"Kann ich dir dabei etwas helfen?," fragte ich und lehnte mich dagegen.

"Kannst du das Gemüse schneiden?," fragte er und ich nickte. Er holte es also heraus und ich nahm mir ein Brett und ein Messer. So fingen wir an zu kochen und hatten dabei echt viel Spaß.
"Süße?," fragte Fabio mich auf einmal und ich sah auf.

"Ja?," fragte ich und Fabio kratzte sich im Nacken.
"Naja wie soll ich anfangen," kam es schüchtern von ihm.
"Wie wäre es mit einfach aussprechen," neckte ich ihn und er sah mich schmunzelnd an.

You are my Champion | Fabio Quartararo FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt