145.Kapitel

190 9 0
                                    

Wie zu erwarten hatte ich mich zwar in Paris platziert doch ein Sieg blieb aus. Mir war es egal. Immerhin hatte ich das was ich wollte, ich konnte wieder ganz normal reiten.

Heute würde die meine Familie in Andorra in ein Restaurant essen gehen. So gingen wir wieder ins Haus und machten uns für das Essen fertig. Ich ging also schnell duschen und richtete mich zusammen. Ich zog mir ein rot-graues Winterkleid an das mir bis zu den Knien ging und darunter eine schwarze Strumpfhose. Mittlerweile hatte es bei uns wieder geschneit und die Temperaturen sind runter gegangen.

Meine Haare wellte ich ein wenig und lies sie offen. Make Up tat ich mir nur wenig rauf da ich ja immerhin noch privat unterwegs war. Ich packte mein Handy und andere Sachen noch schnell in eine kleine Tasche und schnappte mir noch schnell meine schwarzen High Heels.

Fertig angezogen ging ich dann auch schon runter als ich ein Pfeifen hörte.
"Halleluja also wenn ich nicht mit dir verwandt wäre würde ich sofort über dich herfallen," staunte Nico bekam jedoch von Lorena eine auf den Hinterkopf.
"Kommt lasst uns fahren," sagte Alvaro und wir gingen in die Kälte hinaus. Wir stiegen in das Auto hinein und schon fuhren wir runter in die Stadt. 


Als wir vor dem Restaurant angekommen waren stiegen wir aus und gingen in die Wärme hinein. "Ah Alvaro. Schon lange nicht mehr gesehen," begrüßte uns wahrscheinlich der Ladenbesitzer.
"Stimmt," sagte mein Onkel lachend. Der Mann sah in die Runde und blieb bei mir hängen.
"Und wer ist den diese Junge Dame?," fragte er erstaunt. 

"Stefan. Darf ich vorstellen meine Nichte Jana Martinez," stellte Alvaro mich vor und der Mann machte große Augen.
"Tut mir leid das ich das Frage aber kann ich ein Foto mit dir machen? Das machen wir mit jedem der bei uns Essen geht und sagen wir mal so bekannt ist. Tut mir leid das ich dich nicht erkannt habe," kam es von ihm.
"Ähm ja gerne," sagte ich nur. Zusammen stellten wir uns vor den Namen des Restaurant hin und eine Frau kam um ein Foto zu machen.

"Danke noch einmal," meinte die Frau.
"Mach ich doch gerne," sagte ich und ging wieder zu meiner Familie. Dort wies uns Stefan auf einen Platz zu und wir setzten uns hin. Wir bestellten uns sofort etwas zu trinken und sahen uns die Speisekarte an. 

"Alter Nico! Du blöder Hund! Rennst einfach an uns vorbei!," hörten wir plötzlich jemanden lachen und wir sahen in die Richtung. Auf uns kam ein braunhaariger etwas älterer Mann zu.
"Ach du heilige Dani! Sorry ich habe euch nicht gesehen wirklich," sagte Nico lachend und schlug mit dem anderen ein. Nun sah Nico wieder zu uns. 

"Stört es euch wenn ich kurz zu ihnen gehe? Wenn ja ich nehme das Rindersteak mit Bratkartoffeln," sagte Nico. Meine Tante nickte und so schnell konnten wir nicht schauen war Nico zu dem anderen Tisch gegangen.
"Ach herrlich kein Bruder der dich zulabert," stieß Lorena aus und wir fingen alle am Tisch an zu lachen.
"Das kann ich dir glauben," brachte ich unter dem lachen hervor und hielt mir meine Hand vor dem Mund. 

"Was machst du eigentlich jetzt an Weihnachten Jana?," fragte Cassandra mich auf einmal.
"Naja ich dachte ich feiere heuer mit meinen Eltern," gab ich zu.
"Oh weil ich deine Eltern gefragt habe ob sie heuer zu uns kommen wollen," lachte Cassandra und ich war von der Idee begeistert.

"Cool. Ich hoffe du kannst backen," sagte Lorena auf einmal.
"Ich kann backen. Sag nicht Nico kann es nicht," sagte ich grinsend. Als die Spanierin allerdings den Kopf schüttelte konnten wir nicht anderes und fingen wieder an zu lachen.
 "Hey ihr da drüben! Was lacht ihr da so laut?," fragte uns Nico lachend. 

"Wenigstens haben wir was zu lachen! Mädchenkram halt verstehst du als Junge eh nicht," brachte Lorena hervor und das gab bei mir den Rest. Ich lachte noch mehr und ich konnte sehen wie die anderen Nico auslachten.
"Was lacht ihr den so?," hörte ich plötzlich jemanden sagen und ich zuckte zusammen. Ich sah geschockt in die Richtung aus der es kam und schluckte heftig. 

Es stand kein geringerer als Fabio an dem Tisch und sah die Jungs komisch an. Er trug eine schwarze zerrissene Jeans und ein wie soll ich sagen Fabios Stil als Hemd das hat sich nicht verändert. Erst als mir Lorena einen Stupser am Fuß gab kam ich wieder in die Realität zurück und drehte mich schlagartig zu den anderen wieder um.

Ich tat meine Ellenbogen auf den Tisch und vergrub mein Kopf in meine Handflächen.
"Hey alles gut," flüsterte Lorena und strich mir über den Rücken.
"Ach meine Schwester meint wieder böse zu sein," lachte Nico, der versuchte normal zu wirken.
"Manchmal muss man das auch sein," fuhr Lorena ihn wütend an und Nico riss geschockt die Augen auf. 

"Wow fahr deine Krallen ein Sis," sagte er und Lorena drehte sich nur Kopfschüttelnd um.
"Sollen wir heimfahren?," fragte Alvaro mich und ich seufzte. Es wussten ja alle aus der Familie das wir nicht mehr zusammen waren.
"Nein. Ich lasse mir sicher den Abend mit euch nicht vermiesen," sagte ich mit fester Stimmer und schon kam die Frau wieder zu uns und bestellten uns was zu Essen. 

"Ach komm schon Fabio. Wieso willst du nicht nach Madrid," hörte ich eine Mädchenstimme und drehte mich ein wenig zu ihnen um. Ein blondhaariges Mädchen hang förmlich an Fabios Lippen. In mir spannte sich wieder alles an. Erst als Lorena mir wieder eine Hand auf meinen Arm legte beruhigte ich mich.

Als ich sah das es Marie war, beruhigte ich mich noch etwas mehr. Sie war eine alte Bekannte von Dani und was ich so weiß war das sie Lesbisch war.
"Ich will erstmal Urlaub machen Marie das habe ich dir doch schon so oft gesagt," grummelte Fabio und ich grinste. Unser Essen kam und wir fingen an zu Essen. Dem ganzen Essen versuchte ich Fabio nicht an zu sehen. 

Als wir fertig gegessen hatten blieben wir noch etwas sitzen.
"Ach du heilige. Marie hat doch recht," sagte plötzlich Dani.
"Was soll sie recht haben?," fragte Nico ihn.
"Jana. Sie hat tatsächlich die Akademie entgültig verlassen. Ich dachte das dies ein Scherz wäre," sagte Dani erstaunt. 

"Diese Springreiterin da? Die kann doch eh nichts. Was hätte sie den dann noch in Montpellier gemacht. Hat man eh gesehen im September das sie wieder gestürzt war und das ganze Drama um sie herum, ging wieder von vorn los. Glaubt die wirklich wir haben Mitleid mit der," sagte eine rothaarige auf einmal und das brachte mein Fass zu überlaufen. 

"Im Gegensatz zu dir kenne ich auch meine Geschichte also würde ich mich da raushalten was du da sagst und nicht gleich über andere Urteilst!," sagte ich sauer und drehte mich ruckartig um. Der andere Tisch sah geschockt zu mir herüber. Ich stand sauer auf und ging auf sie zu.
"Als ob du immer noch hier bist?," kam es von diesem Mädchen. 

"Als ob du hier bist," äffte ich das Mädchen nach.
"Wie gesagt ja ich bin immer noch hier. Wenn du ein Problem damit hast dann sag es mir doch ins Gesicht als hinter meinen Rücken zu lästern und halte dich von meinen Problemen raus haben wir uns klar verstanden! Du kennst mich nicht und ich dich nicht. Ich könnte auch über dich etwas sagen aber ich lass es lieber," sagte ich sauer. 

Fabios Gesicht wurde kreidebleich als er mich sah. Gerne würde ich wissen was er gerade dachte.
"Keine Ahnung aber muss man wegen eines Sturzes mal wieder so ein Drama draus machen?," fragte Lisa sie einfach und ich konnte hören wie Nico und Lorena scharf die Luft einzogen.

"Es war bei einem Training und so etwas kann mal passieren. Was die Presse darüber schreibt ist für mich nicht so wichtig. Es entstehen sowieso meistens lügen aber wenn du daran mehr glaubst! Ich würde aufpassen was du von dir gibst weil so schnell du nicht sehen kannst, kann auch über dich etwas in der Öffentlichkeit stehen. Mehr sage ich dazu nicht!," sagte ich sauer.

Erst da erkannte ich das Mädchen. Sie war nun des Öfteren mit Fabio zu sehen gewesen. War sie also seine neue? Das ging ja mal mega schnell. 

Das Mädchen wich geschockt zurück auch die anderen. Ja ich war sauer. Ohne noch ein Wort zu sagen schnappte ich mir meine Jacke und meine Tasche und rannte aus dem Restaurant raus. Ja ich war auf hundertachzig aber das war mir gerade so egal. Ich hasste es wenn Personen hinter meinen Rücken lästerten, ob Fabio dabei war oder nicht das war mir egal!

You are my Champion | Fabio Quartararo FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt