*Erzählers Sicht*
Während Jana und Fabio gerade nicht glücklicher sein können, verlangte es Janas Eltern und ihrer Schwester einiges ab. Das Jana nicht mehr nach Nizza kam machte vor allem Romy zu schaffen. Sie liebte ihre Tochter zu sehr um sie zu hassen.
Klar sie verstand nicht warum sie ausgerechnet wieder zu Fabio zurück gegangen war, obwohl er ihr das Herz gebrochen hatte aber warum sie nun auch lügte wenn es um sie geht das verstand sie einfach nicht.
Viel zu oft hatte sie vor ihre Tochter an zu rufen, nur um ihre Stimme zu hören. Doch das ließ ihr Mann nicht zu. Er war viel zu stur dafür seiner Tochter überhaupt zu zu hören. So wie auch Chloe.
Das einzige wo Romy noch sah was ihre Tochter machte, war auf den Social Media Plattformen. Sie wirkte auf ihren Fotos wieder glücklich, auch obwohl sie wieder zur Akademie ging. Sie verstand einfach ihre Tochter nicht.
Am Anfang war noch alles okay doch dann machte die Akademie sie runter. Doch je mehr sie von ihrer Tochter erfuhr desto mehr bekam sie auch mit was an der Akademie passiert war. Sie wusste das Jana daran Schuld war aber nicht nur im negativen Sinne.
Ihre Tochter war eine Kämpferin und so jemand wie sie hörte nie auf bis sie es zu schaffen schien. Die Akademie wendet sich dem guten zu und sie wusste das es genau das war was Jana immer wollte, ein besseres Leben zu führen. .
Die Familie war gespalten, Chloe war nur noch in Paris und lebte dort ihr Leben. Selten kam sie nur noch zu Besuch. Henry ihr Mann konzentrierte sich nur noch auf seine Arbeit im Stall. Immer wenn Janas Name viel, war der Tag km Eimer.
Er hatte ihr damals alles ermöglicht und alles gegeben was er hatte und sie dankte ihm damit?
Seufzend stand die Mutter der zwanzigjährigen auf ihren Balkon und sah hinaus auf das Meer. Könnte sie die Zeit zurück drehen wo alles noch normal war, würde sie das jetzt tun. Sie wusste das sie einen Fehler gemacht hatten als ihr Mann und sie vom Gestüt abgehauen waren aber damals waren beide noch jung und naiv gewesen.
Sie wollten die Welt sehen und das kam dabei raus. Die Feindschaft mit Cassandra und Alvaro wollte Romy nie. Sie waren damals wie Pech und Schwefel, unzertrennlich. Sie wusste nicht einmal wie sie seinen Eltern unter die Augen treten sollte.
Jahrelang hatten sie sich nicht mehr bei ihnen gemeldet und das würde auch in näherer Zukunft nicht mehr passieren. Romy scrollte durch ihren Social Media Account auf Instagram etwas durch um sich etwas zu informieren ob was neues passiert war, als ein Gekreische im Hause Martinez ertönte.
Chloe war wieder für ein paar Tage nach Hause gekommen. Verwundert ging Romy ins Wohnzimmer wo ihr Mann auf den Sofa lag und eine aufgebrachte Chloe zu ihnen runter rannte.
"Ich hoffe du hast einen Grund so herum zu schreien, du weißt wie ich so etwas hasse," brummte ihr Mann doch Romy wusste das etwas nicht stimmte.Chloe sah blass und gleichzeitig geschockt aus.
"Schatz was hast du den?," fragte Romy ihre älteste Tochter.
"Jana....," fing die ältere der Geschwister an doch Henry unterbrach sie."Ich will nichts von ihr hören," grummelte dieser nur.
"Nein...Jana und Fabio haben die Beziehung öffentlich gemacht," sagte Chloe geschockt und nun war jeder hellhörig."Wie die beiden haben es öffentlich gemacht?," fragte Henry seine Tochter. Chloe konnte nur ihr Tablet ihren Eltern geben, wo es einen Artikel von den beiden gab.
"Nicht nur in der MotoGP schien das Glück den Franzosen zu jagen," stand dort in fetter Schrift und beide fingen an zu lesen.
"Spannender hätte es heuer in der WM nicht sein können. Fabio Quartararo der seinen WM Platz verteidigen musste gegen WM-Zweiten Pecco Bagnaia. Am Anfang schien es für den Franzosen ein schweres Spiel zu sein, da er vom fünfzehnten Platz startete doch dank eines Fehler ist der zweiundzwanzigjährige das erste mal ein Weltmeister. Die Überraschung für den Franzosen ist demnach auch fabelhaft und teuflisch gelungen.
Es wurde gefeiert und geschrien aber auch etwas überraschendes kam auf uns zu. Schon seit Anfang des Wochenendes sah man an seiner Seite keine geringere als Jana Martinez der Star am Französischen Reiterhimmel. Das sich die beiden mehr als gut verstehen war schon damals kein Geheimnis mehr doch am Sonntag ließen beide die Bombe platzen.
Überglücklich nahm der neu ernannte Weltmeister das Mädchen in die Arme im Park Ferme und küsste sie.
DU LIEST GERADE
You are my Champion | Fabio Quartararo FF
FanfictionDer letzte Sprung und....es war wieder ein Sieg für die junge Französin. Keiner konnte sie nicht mehr aufhalten. Doch bei einem Turnier wendete sich ihr Schicksal schlagartig. Jana Martinez ist eine erfolgreiche Nachwuchspringreiterin und reitet fü...