102.Kapitel

145 8 0
                                    

"Bei allem Respekt aber das geht ja wieder los," grummelte ich als ich von meinen Dressurlehrer heute drei Mal angemeckert wurde.
"Das beste war aber als du zurück gemault hast, ob er sich nicht raufsitzen möchte und es dir besser zeigen möchte," lachte Zoey die ihre Stute neben meiner stellte.

"Ich lasse mich nicht herum kommandieren das können die alle vergessen," grummelte ich und zusammen gingen wir noch ein paar Runden über den Hof. 
"Vor allem der Blick als wir nicht in unseren Uniformen hier her gekommen sind war genijall," lachte sie und ich sah sie grinsend an. 

"Ja die anderen  haben es auch nicht glauben können aber was solls. Immerhin wollen wir etwas erreichen," meinte ich nur und sie nickte.
"Kommen heute Joel und Fabio oder?," fragte sie mich und ich sah zum Eingang.

"Sie müssten in einer halben Stunde da sein," antwortete ich ihr und wir brachten die Pferde zurück zu in den Stall. Als wir sie veräumt hatten, machten wir uns auf den Weg zurück ins Internat.

Dort konnte ich auch schon Fabio's Wagen erkennen. 
"Ich glaube die sind schon in der Wohnung," vermutete ich nur.
"Wie dein Freund hat einen Schlüssel?," fragte sie mich verwirrt.

"Den Ersatzschlüssel höchst wahrscheinlich," meinte ich und wir gingen die Treppen des Hauses hinauf. Vor Charlie's und meiner Wohnung angekommen machte ich die Tür auf und hörte schon gelächter.

Wir traten beide zusammen ins Wohnzimmer und sah wie Fabio und Joel beide auf dem Sofa saßen. 
"Auch mal geschafft?," neckte mich mein Freund, stand auf und kam auf mich zu.

"Wir hatten noch Reitstunde," grummelte ich und gab ihm einen Kuss. 
"Fabio das ist Zoey. Sie hatte die Idee mit den Outfits," lachte ich und sah zu Joel der nun auch aufgestanden war.

"Hallo Jana. Freut mich das du zu einem Interview zugesagt hast. Fabio meinte das du das Privat nicht so gerne machst," gab er zu.
"Eigentlich schon aber die Wahrheit muss einmal her," meinte ich nur.

"Ich zieh mir noch schnell etwas anderes an," und mit diesen Worten ging ich in mein Zimmer und zog mir neue Klamotten an.

Als ich fertig war ging ich wieder zurück zu den andern und setzte mich zu Joel auf das Sofa. Fabio und Zoey hatten sich in der Küche breit gemacht und sahen uns einfach zu. So ging das Interview auch schon los. 

Am Anfang fragte mich Joel, die einfachen Sachen. Das übliche wie es sich gehört. Danach kam es jedoch ans eingemachte. Er fragte mich mehr privateres und antwortete ich sie ihm. Als es dann zur Akademie zu sprechen kam, wusste ich das ich damit mir zwar ärger machte aber es musste trotzdem die Wahrheit raus. 

So erzählte ich alles, alles was ich wusste und warum das alles so war. Ich gab auch meine Meinung dazu ab, weil ich es wichtig empfand und Joel unterbrach mich nur selten und fragte explizierter nach. 

Auch Fabio der hinter der Kamera saß, sah mich immer mit einem aufmunternden Blick an und ich wusste das er zu mir hielt. 



"Danke Jana, wir werden alles was du gesagt hattes verwenden. Wir würden es dir auch zuschicken damit du es auch noch einmal durschauen kannst," gab er zu.
"Ich vertraue euch da. Es ist nur gut zu wissen wann du das Video veröffentlichst," sagte ich nur und er nickte. 

Wir verabschiedeten uns noch von einander und auch Zoey verschwand in ihrer Wohnung. Nur Fabio blieb. 
"Wo habt ihr eigentlich Charlie gelassen?," fragte mein Freund mich als er seine Arme um mich schlang.

"Die ist in Paris bei Matteo. Bei den beiden krieselte es ein wenig," gab ich zu und sah ihn tief in die Augen. 
"Oje," hörte ich nur von ihm und gab ihm einen leichten Kuss auf die Lippen. 

You are my Champion | Fabio Quartararo FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt