Mein Mund war offen und mein Körper bewegte sich keinen Millimeter mehr. War es etwa so schlimm geworden?
"Fabio ich..," fing ich an doch mein Freund lies mich nicht ausreden."Nichts Fabio. Jana ich kann nicht so weiter machen wenn du dich selbst wieder verletzt," gab er von sich und ich schluckte heftig. Ich wollte nicht das es soweit kam. Sein Blick war immer noch verletzt und auch seine Miene hatte sich nicht verändert.
Da wurde mir klar das ich mit ihm reden sollte. Ich war selbst Schuld das ich es soweit voraus getrieben hatte. So holte ich mein Handy aus meiner Hosentasche und spürte den skeptischen Blick von Fabio auf mir.
"Du hast recht," seufzte ich und blickte verletzt auf.
"Wo habe ich recht?," fragte er noch etwas in einem angefressenen Ton.
"Ich war nicht ganz ehrlich zu dir," seufzte ich und sah ihn entschuldigend an."Das hat man gesehen Jana," meinte er und verschränkte seine Arme.
"Einerseits ist es wegen meinen Eltern. Ich weiß sie haben mir nicht geglaubt aber andererseits sind sie meine Familie. Ich weiß einfach nicht was ich denken oder fühlen soll Fabio," gab ich zu und er sah mich an."Es ist aber noch etwas oder?," fragte er und ich nickte. Ich sah nur wie er seine Augen verdrehte.
"Ich glaube ich zeige es dir besser," meinte ich und öffnete mein Handy um es ihm zu geben.
*Fabios Sicht*
"Ich glaube ich zeige es dir besser," sagte meine Freundin und holte ihr Handy aus ihrer Hosentasche. Skeptisch sah ich ihr nach und versuchte jeden ihrer Schritte zu deuten. Als sie es in der Hand hatte entsperrte sie es und gab es mir. Was sollte das den jetzt? Sie schien meinen verwirrten Blick gesehen zu haben den sie sah mich traurig an.
"Lies es dir einfach durch. Ich weiß ich hätte es an mich nicht lassen sollen aber die Worte tuen einfach weh," meinte sie und ich blickte auf den hell leuchtenden Bildschirm. Ich sah das Insta geöffnet war, es waren die Nachrichten. Dabei sah ich das viele Chats von ihr nicht gelesen wurden.
Dabei erblickte ich einen ganz besonderen. Es war eine Fanpage von mir und klickte drauf. Es waren lange Nachrichten die Jana nie beantwortet hatte.
"Du bist ein nichts. Du hast Fabio nie verdient. Du bist hässlich," las ich in dem Chat und schluckte. Ich ging da raus und las mir die anderen alle durch. Sie beinhalten alle das gleiche. Manche waren noch etwas harmloser, die anderen viel zu hart.
Doch ein Satz lies mich geschockt einatmen.
"Du billige Bitch. Fabio hat keine Möchtegern Reiterin verdient. Schmorr in der Hölle oder besser noch bring dich selbst um," las ich vor und sah zu meiner Freundin. Diese kniff bei den Worten die Augen zusammen."Schatz...warum hast du mir nie davon erzählt?," fragte ich nun ruhig und ging wieder zu ihr hoch.
"Am Anfang waren sie ja noch harmlos aber jetzt. Es wird immer schlimmer. Ich wusste nicht wie du reagierst wenn du das liest," meinte sie und ich seufzte.
*Janas Sicht*
Nun wusste Fabio bescheid. Nun wusste er warum ich so abweisend war.
"Aber Schatz bitte sag mir nicht das du das eine Vorhattest?," fragte er mich brüchig und ich sah ihn geschockt an."Nein," hauchte ich und schon lag ich in seinen Armen.
"Warum hast du nie davon etwas gesagt? Ich hätte dir helfen können. Wir hätten eine Lösung zusammen gefunden," hörte ich ihn sagen und schaute hoch in seine Augen."Es tut mir leid. Ich hätte dich nicht so anschreien dürfen, ich hatte kein Recht dazu," gab er von sich und ich schluckte.
"Fabio gib dir bitte nicht die Schuld für deinen Ausraster. Ich hätte es dir sagen sollen," wimmerte ich und Fabio drückte mich näher an sich.
DU LIEST GERADE
You are my Champion | Fabio Quartararo FF
FanfictionDer letzte Sprung und....es war wieder ein Sieg für die junge Französin. Keiner konnte sie nicht mehr aufhalten. Doch bei einem Turnier wendete sich ihr Schicksal schlagartig. Jana Martinez ist eine erfolgreiche Nachwuchspringreiterin und reitet fü...