127. Kapitel

220 10 1
                                    

"Alles okay?," fragte Fabio mich vorsichtig.
"Eric will was?," fragte ich ihn geschockt.
"Das wir mehr in die Öffentlichkeit mit unserer Beziehung gehen," sagte er nur.
"Ich...willst du?," fragte ich ihn ängstlich. 

"Irgendwie nicht aber irgendwie doch. Wir geben wirklich fast gar nichts von uns zusammen in den Social Media Kanälen Preis seid wir unsere Beziehung öffentlich gemacht haben. Ich will aber auch deine Meinung dazu hören," sagte mein Freund und gab mir einen Kuss auf meine Stirn. 

"Sag Eric das ich darauf nicht eingehen werde. Klar Fabio ich will es ja auch aber...noch nicht jetzt. Wie du es gesagt hast. Wir sollen uns auf das hier und jetzt konzentrieren und ich weiß nicht wie die Fans uns alle reagieren werden, ich will also noch warten," sagte ich fest entschlossen.



*Am nächsten Tag*

"Das hast du ihm wirklich gesagt?," fragte Lorena als wir am Außenplatz auf unseren Pferden ritten.
"Ja. Glaub mir ich würde es auch wollen aber die Presse würde uns noch mehr zerreißen," seufzte ich und parierte Lumielle durch.
"Hey ihr werdet eine Lösung finden. Sonst wäret ihr ja nicht mehr zusammengekommen," meinte Lorena und fing an zu lächeln. 

"Hey Jana! Die Nachricht für Olympia ist draußen! Dein Insta geht über!," rief Nico vom Zaun aus und ich ritt zu ihm.
"Hier sieh dir das mal an," sagte er mit einem grinsen und gab mir mein Handy. Dort ging ich auf die Olympia Seite und fing an zu grinsen. Die Teams waren schon rein gestellt worden. Ich suchte mein Team auf und klickte drauf. Sofort sprangen uns haufenweise Beiträge oder sogar Zeitungsartikel entgegen.


"A new Star was born!

Heute Vormittag gaben die Nationalteams aller Länder ihre Reiter bekannt. Vielseitigkeit, Dressur und Springen.  Im Vielseitigkeit- und Springteamteam hat sich nichts geändert doch für das Springteam geht nun ein völlig neues Gesicht an den Start. Sie ist nicht nur neu im Olympiakader der Franzosen sondern auch die jüngste Teilnehmerin auf  der ganzen Welt. Die Reiterin ist keine geringere als die Nachwuchsspringreiterin und in Nizza geborene Jana Martinez. Letztes Jahr überzeugte sie die Trainer mit einer bezaubernden Glanzleistung. In der Longines Global Champions Tour gewann sie fast die Hälfte der Turniere und sprang sich ebenfalls beim Entscheidungsturnier in New York an die Spitze.

"Jana hat etwas besonderes an sich. Egal ob sie auf ihren Pferden sitzt oder gar in ihren Privaten Leben. Sie hat sich bis nach oben gekämpft und darauf kann sie stolz auf sich sein," sagte Kadertrainer Sascha Lambert. "Ich muss allerdings zu geben das wir Jana am Anfang als Ersatzreiterin eingeplant hätten. Doch sie konnte dank Pierre Durand ihren fixen Startplatz ergattern," sagte der Mann noch hinter her. Für die zwanzigjährige erfüllt sich ein wahrer Traum. Schon vor der Akademie erzählte sie uns wie schön es wäre für ihr Land in der Olympia zu starten und nun wird ihr Traum war. Natürlich drücken wir dem Mädchen die Daumen und hoffen auf ein wunderbares Ergebniss."



Auch am späten Abend ließen die ganzen Nachrichten nicht nach. Daher beschloss ich das Handy aus zu schallten und Workout zu machen. Fabio war noch mit Tom irgendwo unterwegs also kam er später wieder. Als ich auch schon damit fertig war ging ich duschen und machte mich frisch. Als ich damit fertig war zog ich mir noch schnell etwas über. Da hörte ich schon die Haustür aufgehen und ich grinste. 

"Hi Chérie ich bin zuhause!," rief Fabio quer durchs Haus und ich schmunzelte. Ich ging also schnell zu ihm runter und blieb auf der Treppe stehen.
"Hey. Na alles klar?," begrüßte ich ihn und ging auf ihn zu. Ohne einen Mucks nahm Fabio mich in seine Arme und gab mir einen Kuss auf meine Lippen. 

You are my Champion | Fabio Quartararo FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt