33.Kapitel

322 13 0
                                    

Der Abend noch verlief nicht spektakulär. Nach dem Spaziergang mit Paola machte ich mich zu Fabios Home und legte mich hin. Der Tag war einfach etwas zu viel für mich. 


Tja und am nächsten Tag war es auch nicht besser. Fabio und ich ignorierten uns. Naja eher er mich. Bereute er das was gestern passiert war? Ich wusste es nicht. Gerade saß er auf dem Sofa und schaute etwas auf dem Laptop nach und ich war in der Küche als es klopfte.

Da der Franzose nicht den anstand machte auf zu machen tat ich es. Es war Paola.
"Hey Jana," begrüßte sie mich freundlich und ging einfach so hinein.
"Ähm hey," sagte ich etwas perplex.

Fabio schien sich nicht zu regen. Paola begrüßte ihn zwar doch er sagte darauf nichts. Er hatte ja seine Kopfhörer drauf.
"Ich sage es dir später," seufzte ich und sie nickte.
"So ich würde sagen wir legen los. Hier," meinte sie und gab mir zwei Bikinis. 

"Was soll ich damit?," fraget ich sie etwas verwirrt.
"Na wir gehen schwimmen. Los zieh dich um. Den Rest nehmen wir mit," meinte sie und ich nickte. Na super.

Ich schnappte mir aus meinen Koffer schnell eine andere Kleidung und ging ins Bad. Ich schloss ab und zog mich um. Es war ein dunkelroter Bikini und ich msuste sagen das der nicht schlecht aussah. Ich zog mir noch schnell das Kleid drüber und schon war ich fertig.

Ich ging wieder raus und die Italienierin sah mich grinsend an.
"Und bereit?," fragte sie mich als ich in meine Sneakers schlüpfte und nickte auch wenn ich nicht wollte.

"Äh was macht ihr?," fragte Fabio auf einmal uns und ich sah das erste mal seid gestern ihn wieder in die Augen.
"Wir gehen schwimmen. Außerdem müssen wir ja nicht bei den Trainings zusehen. Tschau," sagte Paola und zog mich schnell raus aus der Home und gingen Richtung Ausgang.

"Das war aber gerade nicht nett?," kam es von mir und sie lachte.
"Wenn er dich ignoriert. Ignoriere ihn auch. Er muss erkennen was er falsch gemacht hat," meinte sie und wir gingen auf zwei Mädchen zu.

"Da seid ihr ja," sagte die eine Italienisch, sie war braunhaarig.
"Tut mir leid. Wurden aufgehalten. Leute das ist Jana," stellte Paola mich die anderen vor.
"Ah ich bin Marta die Freundin von Luca," sagte die blonde.
"Und ich bin Laura. Die Freundin von Enea," lachte die braunhaarige.

"Ich würde sagen wir machen uns los. Sonst überlegen es die Jungs noch anders," meinte Paola und wir stiegen ins Auto ein. Paola und ich vorne, die anderen hinten.


Es dauerte eine halbe Stunde bis wir bei einem See angekommen waren. Wir suchen uns einen Platz und legten uns dann auch schon hin. Da es aber auch echt schon heiß war und wir eh alleine waren zog ich mich aus.

"Kein Wunder wenn die Jungs so von dir schwärmen! Alter hast du einen hammer Körper," staunte Marta und ich seufzte.
"Danke aber was die Jungs über mich denken das ist mir echt herzlichst egal," meinte ich nur und Laura sah mich verwirrt an.

"Mädels Jana ist nicht so wie die anderen beschrieben haben. Ich habe ja gestern mit ihr geredet," lachte Paola und legte sich neben mich hin.
"Dann erzähle mal von dir," gab Marta zu und so fing ich an zu erzählen.


"Wow wir haben dich echt falsch eingeschätzt," gab Laura zu und ich nickte.
"Aber sag mal. Bist du mit Fabio zusammen oder nicht?," fragte Marta mich und ich verneinte.
"Ist ja nicht so das sie sich beinhahe gestenr geküsst hätten. Wäre Maverick nicht reingepatzt wäre sie nun vergeben!," lachte Paola und ich sah sie sauer an.

"Oh wie süß ist das den," lachte Laura doch Marta sah nachdenklich aus.
"Marta. Fabio ist nicht so bei ihr," mahnte Paola und ich sah sie verwirrt an.
"Das weiß man bei dem Franzosen nie," gab sie zu und ich war noch mehr verwirrter.

You are my Champion | Fabio Quartararo FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt