*Fabio's Sicht*
"Mama schau mal!," rief auf einmal Juliette freudig herum und ich blickte auf. Auch Marion sah zu ihrer Tochter die zu einem Zaun rannte. Fragend sah mich mein Bruder an doch ich zuckte nur mit den Schultern. Marion schien zu sehen was meine Nichte meinte den sie fing an zu lachen.
"Na kleine was hast du den gesehen?," fragte ich sie als ich bei ihr angekommen war.
"Onkel Fabio sieh mal," sagte sie freudig und zeigte durch den Zaun. Ich sah ebenfalls dorthin und schmunzelte. Dort standen drei Pferde auf der Wiese die etwas aßen."Ja da sind nur Pferde," gab ich zu. Doch von meiner Nichte bekam ich nur einen vernichtenden Blick.
"Uh mein Lieber das hättest du nicht sagen sollen," lachte mein Bruder und ich sah ihn verwirrt an."Nur Pferde? Das kann nur ein Rennfahrer sagen," brummte meine Nichte und ich sah sie perplex an.
"Was soll das den heißen?," fragte ich sie verwirrt.
"So wie ich es gesagt habe," meinte die kleine und sah die Pferde verträumt an.Im Augenwinkel bekam ich mit wie Marion ihre Tochter traurig ansah.
"Hey Süße ich weiß was du denkst aber glaub mir ich habe alles versucht," meinte sie zu Juliette und die kleine sah sie traurig an.
"Ich weiß aber es ist trotzdem schade. Ich hätte sie sonst das erste mal gesehen," meinte Juliette abwesend."Kommt Kinder gehen wir weiter," meinte meine Mum und schon gingen wir wieder weiter. Doch das was Juliette gesagt hatte lies mich nicht mehr los. Deshalb nahm ich Marion an der Hand und lies mich mit ihr zurück fallen. Die Frau von meinen Bruder sah mich zwar etwas skeptisch an doch ich lies mich dadurch nicht beeirren.
"Was meinte Juliette vorhin?," fragte ich sie leise.
"Ach es ist nichts Fabio," meinte meine Schwägerin nur doch ich lies nicht locker.
"Marion sag es mir. Du weißt doch das ich es nicht mag wenn die kleine traurig ist," kam es dann auch von mir."Naja. In einerthalb Monaten ist bei uns so ein Turnier hier in Nizza und das wollte sich Julitte unbedingt ansehen aber es war innerhalb von einer Woche ausverkauft," gab sie zu und ich sah sie verwirrt an.
"Was ist das für ein Turnier das hier stattfindet?," fragte ich daher nach."Es ist ein Springturnier Fabio," sagte Marion udn ich war noch mehr verwirrt. Was sollte das den sein?
"Oh gott. Ihr Jungs sied echt der Wahnsin. Es ist ein Reitturnier mit Pferden," sagte Marion und da schien bei mir ein Licht auf zu gehen."Ach so ein Turnier," sagte ich scherzhaft und kratzte mich am Nacken.
"Ja du Schlaumeier," schmunzelte Marion und ich sah sie wieder an.
"Aber warum ist das so schnell ausverkauft? Das ist doch nicht so bekannt," kam es von mir."So was ich bis jetzt weiß wird bei dem Turnier entschieden wer Staatsmeisterin wird. Außerdem tritt dort auch eine Französin an die aus Nizza kommt aber da kennt sich Juliette besser aus. Wegen dem Mädchen hat sie ja auch reiten angefangen," meinte Marion und ich hörte ihr zu.
"Tja und jetzt hätte sie die Chance gehabt sie live zu sehen aber anscheinend will das Schicksal es nicht so. Ich wollte ihr die Karten zum Geburtstag schenken," gab Marion zu als mir eine Idee aufkam.
"Gibt es nicht eine andere Möglichkeit?," fragte ich sie doch sie verneinte. Okay dann musste meine Idee her. Aber woher sollte ich so etwas bekommen? Da viel mir mein bester Freund Tom ein, den dieser kannte jemanden hier der mir dabei helfen konnte meinen Plan in die Tat um zu setzten.
*Am nächsten Tag*
"Hey Bro. Was ist den so wichtig das du mich von meinen Eltern weg holst?," begrüßte mich mein bester Freund Tom lachend als wir uns trafen.
"Ich habe eine Bitte an dich. Sie klingt zwar komisch aber es geht dabei nicht um mich," fing ich sofort an.
DU LIEST GERADE
You are my Champion | Fabio Quartararo FF
FanfictionDer letzte Sprung und....es war wieder ein Sieg für die junge Französin. Keiner konnte sie nicht mehr aufhalten. Doch bei einem Turnier wendete sich ihr Schicksal schlagartig. Jana Martinez ist eine erfolgreiche Nachwuchspringreiterin und reitet fü...